• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA [Sammeltread]

Wenn man das Spiel bei Amazon kauft und einen Key eingibt, wird man automatisch für einen Monat zum Veteran – war zumindest noch bis Ende Februar so. Am 29. März hab ich dann zu den normalen Items (besserer Gaul usw. 30Tage lang) noch eine Email bekommen in der ich einen weiteren Code einlösen konnte:

You purchased a Standard or Collector’s Edition including a 30-day TERA club membership after 05/02/2013.
Unfortunately there were problems while delivering your bonus items.

But as of today it has been fixed. Simply log into the TERA homepage and use the code below to receive your outstanding extras.

10 Glücksschlüssel und 30Tage lang teleportieren von jedem Ort aus und bissl anderer Schnickschnack… naja ist ok :)

Hier hab ich noch ein paar FXAA-Settings gefunden, macht die Grafik imho nen Zacken hübscher:

http://h11.abload.de/img/screenshot45327bijy2.png

Google: FXAA Mod Tera verschönern (ist ein Thread im offiziellen Forum)

(Sorry krieg den Link nicht besser eingefügt,da CB denkt es wäre Spam :( )

Zuletzt bearbeitet:
@Pscho-Dad:
Nur für einen Monat Veteran? Meinst Du nicht für einen Monat Tera-Club Mitglied?
Eigentlich sollte mit dem Erwerb des Spiels der Veteranen-Stand dauerhaft sein. (Also mehr als zwei Chars und mehr als 1 Bankfach und was es sonst noch so gibt.)
Außerdem sollte man einen Monat Clubmitglied werden. Die Items die Du erwähnst bekommt man meines Wissens nach als Clubmitgield monatlich. Jedoch gibt es da anscheinen manchmal Probleme mit der Auslieferung, wie von dir beschrieben.

Also wenn Du jetzt mehr als ein Bankfach hast und mehr als zwei Chars erstellen kannst, dann bist Du Veteran und das sollte mMn dauerhaft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich vertan. Veteran bleibt man beim Kauf für immer inkl. mehr Bankschliessfächer und Char-Slots. Einzig die Clubmitgliedschaft und die besonderen Items laufen aus.

Cool, evtl. kaufe ich mir auch das Spiel^^

Grüße an alle.

Ich habe beschlossen Tera Rising mal eine Chance zu geben und jetzt glüht meine Leitung für den Datenerhalt.

Vorab wollte ich mich nur kurz informieren, welchen Server ihr jetzt empfehlen würdet (scheint ja ein paar Problemchen zu geben)?
Wie sieht es mit der Wartezeit für F2P-Accounts aus, sind die immer noch so lange?
Sonstige Anmerkungen / Hinweise für Neulinge? :)

Vielen Dank, mit vielen Grüßen

Mp

Ps.: Ich werde nur über den Gratis Account spielen.

Hallo

Solltest du auf den Server Hasmina rauf kommen, so kannst du gerne meinen Char Lâyna adden und ich kann dir dann ingame sollten fragen auftauchen helfen ;) wenn du magst

hinweise:

spielst du gerne nah am gegner oder lieber weit weg?

wenn du lieber aktiv am spiel geschehen (nahlämpfer) dran teil haben, dass wäre dann Krieger (leder) - Zwillings-Schwerter - (kannst als Damage Dealer und auch als Tank spielen) so genannte Hybrid-Klasse, den beserker (leder) son typ mit ner fetten axt (kann gut schaden um sich rum machen), dann den zerstörer (leder) trägt son schwert wie Cloud von FinalFantasy und teilt auch gut aus...oder du stehst direkt vom ggner -> lancer so ne tankklasse mit zahnstocher (lanze) und schild ;) platte

dann gibts noch die weit-weg-klassen

der Bogenschütze mit Bogen bewaffnet wie Robin Hood -> leder
die Magier machen fetten Aoe/Ae Schaden und tragen stoff
die Prister als reine Heilklasse mit ebenfalls stoff

und die Support-Klasse der Mystiker - kann heilen aber auch Mana-, sowie Heil-Kugeln fallen lassen und Debuffen wie der Priester, wird gerne von Krieger als Heiler mit genommen, da der Mystiker den Crit-Buff geben mit dem sie höheren schaden austeilen können

wenn noch andere fragen dann hast, wie gesagt ingame ;) schönen sonntag

Vielen Dank ExtremeandCrazy für deine Antwort und Nick. Es wird noch 1-2 Tage dauern aber wenn ich Hilfe benötige würde ich mich melden. Klasse / Rasse etc wâhle ich spontan, Ansicht mag ich beide Spiel Richtungen sehr ( GW lässt grüßen :) ).

Auch schönen Sonntag noch.
Mp

kein ding, wenn es geladen hast, kannst einfach nochmal schreiben ob du auf hasmina noch rauf kannst oder nicht...zur not kann man fragen auch via skype/ts3 dann bequatschen ;)

hallo,

auf die Beiträge von Psycho-Dad und nApfelkuchen+SL hin, habe ich nun auch das Spiel bei amazon

bestellt. :)

Wenn ich dadurch dauerhaft die damit verbundenen Privilegien genießen kann ist das für mich schon o.k. so.

Bleibe ich allerdings trotzdem Starter, so habe ich dann wohl doch mit Zitronen gehandelt. :rolleyes::heul:

Aber bei mir ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer. Also schauen wir mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

eine Frage noch zum Spiel. Bei jedem Start wird immer wieder dieses Intro-Video gezeigt. Ist das so normal,

oder könnte ich vielleicht etwas "am Rad drehen" :rolleyes:, um das zu überspringen ?

Oder ändert sich das vielleicht auch falls es klappt mit dem Veteranen-Status?

hallo,

hat wohl funktioniert :), mit Kauf einer Programm-CD bei amazon, sich anzumelden und in den Veteranen-

Status zu gelangen.

Habe nun 4 Bankfächer und mein account zeigt Standard Edition an. Wieviel chars ich nun erstellen

könnte muss ich einmal nachschauen.

Wird noch speziell der Status-Name " Veteran " irgendwo angezeigt ?

--------​

@ JiJiB! Danke dir hat geklappt:rolleyes::);)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast InGame irgendwo so ein Symbol das dir zeigt das du Veteran bist :) Ist recht auffällig eigtl nicht übersehbar

@Ellington

Du kannst jetzt 8 Chars erstellen. Und als Titel kannst du "Veteran der Valkyon-Förderation" wählen.
Wie du schon gesagt hast kannst du dich über 4 Bankfächer freuen.

hallo,

ja, danke euch für die Antworten. Prima hat sich echt gelohnt für ca.15€. Die Nachfrage hat sich wohl bei

amazon gewaltig gesteigert, ein Anbieter ist noch da mit einem Preis von ca. 19€. Das alte Angebot ist auch

auf ca. 19€ gesprungen und erst über amazon am Ende Mai erhältlich, was wohl bedeutet dieses Angebot

ist raus. :rolleyes:

Na da haben wir ja alle noch ein wenig Glück gehabt.

Und das ist auch gut so. :):D;)

-----​

So am Wochenende werde ich einmal damit beginnen, die Tasten der Maus oder aber der Tastatur

passend zu belegen.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bin seit langer Zeit wieder dabei, zwar schade, dass es F2P ist, aber dennoch sieht es zur Zeit nicht nach pay2win aus.
Aus langeweile hab ich mir auch andere mmo´s rausgepickt wie GW2 etc, aber das Kampfsystem von Tera 2 ist doch das beste (Grafisch ebenso).

hi,

seit gestern Abend streiken die Server für tera rising.

Sehr schade am Wochenende , es gibt auch von Seiten des Services darüber keine Mitteilungen. :(

Vielleicht ändert sich ja im Laufe des Tages noch Einiges.:rolleyes:

Ist wieder online.

Zurück
Oben