• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA [Sammeltread]

habs mir nun auch ma installiert und paar Levels lang gezoggt. sieht ganz gut aus, werde wohl öfters reinschaun, wenn ich die zeit dazu finde

ich zock auf hasmina
lvl 54 lancer
Donnertrommler-clan als Gilde

Das leveln is schon sehr zach jetzt, aber macht immernoch fun.. vorallem die instanzen sind sehr nett

Aber was mich wirklich ankotzt.. ein freund kann seit 14 Tagen nicht zocken und der Support schert sich einen Dreck darum. Forum bleibt unbeantwortet und Ticket ist auch noch immer in der Warteschlange... so als hätten sie nur eine Halbtageskraft für alle Server eingestellt

Es gibt da eine Telefonnummer auf deren Support-Site für das Büro am Hardenbergplatz in Berlin.
Da anrufen und mächtig einen ganz böse vom Stapel lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ohne Shice.

030-2847010

Manchmal muß man einfach ungewöhnliche Wege gehen ;)

Bin bald lvl44. Bockt schon nur zieht sich das Leveln seeeeehr ^^

freu dicha uf die 48er instanzen, die sind echt gut gmacht und auch schön herausfordernd wenn man in ner random gruppe auf lvl 48 spielt

Hab noch nichtmak die 41er gemacht.
Die 35er war schon geil wie ich finde :)

Hi Leute,

hab vor ein paar Wochen mal Tera ausprobiert und dieses Wochenende etwas länger gespielt. Macht eigentlich recht viel Spaß daher würde ich gerne noch Veteran werden.
Kennt einer von euch eine Seriöse Seite im Internet wo ich mir einen Key kaufen kann.

Bzw, dieser Amazon Artikel wäre doch der richtige, oder?
http://www.amazon.de/dp/B006Y8NP5E/ref=asc_df_B006Y8NP5E12727404?smid=A1I0SW2T3LH54S&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22530&creativeASIN=B006Y8NP5E

Und was ist mit diesem?
http://www.amazon.de/Tera-Pre-Order-Code-Pack/dp/B0085JCCIQ/ref=pd_sim_vg_2

Danke für eure Hilfe!

Veteranen können meines Wissens nach nur die werden, die Tera schon aktiviert hatten, bevor es F2P wurde. D. h., es ist jetzt zu spät dafür.

Wenn man sich jetzt eine Verkaufsversion besorgt, dann wird die Spielzeit da drin als Tera-Club-Mitgliedschaftszeit gewertet. Mit Veteran ist da nichts mehr.

So habe ich das damals verstanden, als Tera F2P wurde.

@e-Laurin - /sign

Das mit dem Veteran klappte für bisherige Nichtspieler von Tera auch nur bis zum f2p-Launch.
Es gab wohl eine kurze Kulanz-Zeit bei Kauf der CE aber das wars auch.

Wer Tera bislang nicht gespielt hatte, egal wo er noch einen Key oder ne Packung abgreifen kann, der bleibt Starter.
Starter und Veteranen können aber gleichsam noch vorhandene Spielzeit aus Zeiten als es noch nicht f2p war, also eben aus Keys oder Boxen, für den Tera-Club anrechnen lassen.

Quelle1

Quelle2

Wenn du auch jetzt erst die Vollversion kaufst (Der erste Amazon Link ist korrekt) wirst du auch noch zum Veteran, die Vollversion enthält dazu noch 30 Tage Club Mitgliedschaft

@Hellbend Schön das du die FAQ verlinkst, denn da stehts richtig drin

"ICH BIN MOMENTAN EIN STARTER. KANN ICH NOCH VETERAN WERDEN?
Ja, das ist möglich. Es gibt noch einige Händler, die Kopien von TERA vorrätig haben. Wenn du eine von diesen kaufst und in der Accountverwaltung deinen Gamecode eingibst, erhält dein Account den Veteranenstatus und du kannst alle damit verbundenen Privilegien genießen."

Zuletzt bearbeitet:
Genau den FAQ Eintrag den Enqx205 zitiert hat habe ich glesen, daher möchte ich mir ja jetzt Tera noch kaufen, solange es noch keys gibt.
Also kennt jemand einen Legale, Zuverlässige Quelle im Internet, wo ich mir einen Key kaufen könnte? Ansonsten, wäre der Amazonlink von oben korrekt?

Ja kannst du ruhig von dem Händler auf Amazon kaufen, hab ich mir vor 2 Monaten von dem auch gekauft

Enex205 schrieb:
Ja, das ist möglich. Es gibt noch einige Händler, die Kopien von TERA vorrätig haben. Wenn du eine von diesen kaufst und in der Accountverwaltung deinen Gamecode eingibst, erhält dein Account den Veteranenstatus und du kannst alle damit verbundenen Privilegien genießen."
Also die Meldung/Site ist vom f2p-Launch.
Ein Freund wollte dies vor über einer Woche so machen und bekam den Veteran nicht aber den Tera-Club ;)
Es gibt da im official Forum auch genug Maul-Threads, sofern die nicht dauernd gelöscht werden.

Der Support ist unter aller Kanone und Tickets dauern Wochen.
Ich zumindest mahne da zur Vorsicht noch was bei Amazon etc. zu kaufen, um später nicht das zu bekommen, was man wollte.
Enex205 schrieb:
Ja kannst du ruhig von dem Händler auf Amazon kaufen, hab ich mir vor 2 Monaten von dem auch gekauft
Genau :D Das war vor 2 Monaten! Ich rate da nicht unbedingt ganz ruhig zu.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Veteran hatte ich keine Probleme, allerdings wurden die Club Items nicht sofort rausgegeben, die kamen über einen Monat später...

Der Unterschied ist wohl, wie man seinen Tera-Account jetzt noch erstellt :cool_alt:

Wenn man bereits Starter ist und auf Veteran aufwerten möchte, klappt das mit einer Key-Eingabe aus Kauf wohl nicht mehr.

Wenn man seinen Account auch jetzt noch mit einem Key erstellt, könnte es noch klappen.

Um sicher zu gehen, müßte man einen zuverlässigen Support-Mitarbeiter, per Forum oder Ticket, zu einer Aussage bekommen. Da der Support aber grottenschlecht ist, dürfte das Ganze eher einem Glücksspiel gleichkommen.

Also ich habe meinen Tera-Account erfolgreich auf Veteran aufgwertet letzte Woche.
Einen Monat Tera-Club und die Items waren auch gleich da.

Gekauft wurde bei Amazon.

MfG Matze

Zuletzt bearbeitet: (Tante Edit)
Puh, jetzt bin ich mal gespannt was stimmt ^^. hab es Gestern bestellt. Werde mich melden, sobald ich es getestet habe.

Also wenn ich nun das Spiel bei Amazon kaufe bin ich automatisch Veteran und für einen Monat Club Mitglied?

Also Laut den FAQ und meines Wissens nach ja...Du musst Natürlich noch den gekauften Code einlösen. Geht auf der Profilseite irgendwo.
Aber ich werde normalerweise spätestens morgen Abend mal berichten ob es funktioniert hat.

Zurück
Oben