TeamViewer Motive 4

Teredo

Snipez97

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe seit gestern Forza und wollte ein paar Runden mit ein paar Leuten fahren.
Dann musste ich feststellen, dass ich nicht connecten kann und, dass es wegen mein NAT Typ in der Xbox App ist.
Es hat mit "Teredo" zutun.
Ich habe anscheind kein Teredo auf dem PC oder es wird irgentwie blockiert.
"Teredo kann sich nicht qualifizieren" steht da, und ich habe schon alles getestet was ich so im Internet gefunden habe.
Hat vllt. jmd eine Lösung wie ich Teredo wieder bekomme oder es zulassen könnte?

mfg Nils

Fritzbox als Router? Teredo-Filter deaktivieren in den Einstellungen

Janz schrieb:
Fritzbox als Router? Teredo-Filter deaktivieren in den Einstellungen
Ne ich habe den Telekom Speedport Hybrid router

Ich vermute der „Hybrid“ macht dir ein Strich bei forza. Stell mal forza auf dsl

chrigu schrieb:
Ich vermute der „Hybrid“ macht dir ein Strich bei forza. Stell mal forza auf dsl
Habe ich heute probiert, habe auf DSL gestellt und war leider immer noch so, dass "Teredo kann sich nicht qualifizieren" da steht

Stell mal ipv6 ab (pc)

Da wüsste ich nicht genau wie oder wo

v6 in den Eigenschaften des Netzwerksadapters abstellen wäre kontraproduktiv, da seit dem 1809 Update dann viele Windowsfunktionen nicht mehr korrekt arbeiten (Store,Edge etc)

ich musste damals auch ewig rum fummeln, ich weiß leider nicht mehr genau was. Weiß nur noch, dass bei mir der Holzhammer über die Powershell funktioniert hat. Probier erstmal neue Netzwerktreiber zu installieren (vom Hersteller des Chips). In deinem Fall also direkt von Killer OHNE die unnütze Suite!

• Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Kannst du mir da evtl. ein Link senden?

Habe ich auch schon durchgeschaut, aber leider funktioniert nichts davon
Ergänzung ()

Liegt das manchmal an mein Netzwerkadapter ? (Killer E2200 Ethernet Controller)

Zurück
Oben