Notiz Termin: ARK: Aberration erscheint nun am 12. Dezember

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.659
#2
Ich finds ja lustig wie mit DLCs nur um sich gehauen wird wenn das Hauptspiel so viele (Grafik-)Bugs hat (eigene Erfahrung nach 270 Stunden Spielzeit). Eigentlich schade, weil die Idee des Spiels ist sehr geil und vom Grund her auch gut umgesetzt, aber da haben wohl mal wieder paar dumme BWLer das Sagen...
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
198
#3
Ich finds ja lustig wie mit DLCs nur um sich gehauen wird wenn das Hauptspiel so viele (Grafik-)Bugs hat (eigene Erfahrung nach 270 Stunden Spielzeit). Eigentlich schade, weil die Idee des Spiels ist sehr geil und vom Grund her auch gut umgesetzt, aber da haben wohl mal wieder paar dumme BWLer das Sagen...
Würde ich gar nicht mal so sagen, denn wenn man es vom Kapitalistischen Punkt aus sieht, sind die nicht dumm!
Klar, sie können nicht Programmieren, aber wie es aussieht ist das nicht mehr wichtig wenn man Developer ist ;)

Die sehen ja, dass es trotz Bugs gekauft wird, wie alle anderen Early Access Games.
Ist doch fast der beste Weg dumme Leute auszunehmen! :p
Aber ganz schlau sind sie noch nicht...
Sie hätten gleich nach dem angeblichen Final Release die Version 2 Alpha Raushauen sollen und sofort wieder Vollpreis dafür verlangen sollen!
Eventuell, obwohl ich auch das nicht glaube, würden dann einige Leute anfangen zu denken, denn gekauft würde es sowieso :D

Und Steam bzw. Valve unterstützt solche von Gott gesegneten... keine Ahnung...
Klar, bringt ja auch Geld, egal ob Fertig oder nicht!
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
#5
bei der server performance von nitrado auf den offical servern kaufe ich bestimmt nix mehr
200 pings lags und rubberbanding bis zum erbrechen ab 20 leute aufn server lol
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
8.202
#6
Endlich. Wir haben unseren Server Anfang Oktober runtergefahren weil wir Ende Oktober dann die Erweiterung zocken wollten. Haben wir halt eine längere Pause, wir haben uns eh überzockt :).
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.720
#7
Yay, ich hab direkt mal zum Season Pass gegriffen. Den gibt es jetzt für Besitzer von SE noch für den Preis von 16€, den ich mindestens für das Addon vermute (15 Euro direkt zu Release, dann 20?) und das 3. ist dann auch mit dabei.
Die Technik hinter dem Spiel ist zwar leider echt peinlich was den Leistungshunger betrifft, aber das Konzept an sich macht einfach richtig Laune.
 
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
83
#8
Auch wenn es noch voller bugs ist.
Das Spiel macht megaviel Spass.
Und dank den extrem guten Moddern, ist mittlerweile aus ARK Soviel rauszuholen, das du vom Spielprinzip her mehrere Spiele in einem hast.
Auch ich würde mich über bessere Leistung (Performence) freuen.
Is aber nicht
Auch egal.
Dann stehen halt eben nur 90%der Regler auf Epic.
Meinem Sohn und mir macht es Spass.
Immer noch
Bugs hin. Bugs her.

Zumindest funzt es besser als unsere Regierung
 
Top