Notiz Termin: Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.242
Bis Star Citizen fertig ist, erscheint bereits Kingdom Come 3 :)

Schaut aber wirklich sehr interessant aus.
 
P

poiuz

Gast
Zitat von Kickstarter Kampagne:
Planned platforms: PC, Xbox One*, PS4*, Mac, Linux
Zitat von Aktuelle Ankündigung:
will launch simultaneously for PlayStation®4, Xbox One, and PC
Man kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht für macOS & Linux erscheinen wird!

Zitat von Warhorse Studios Creator:
We have no specific information for Linux/Mac unfortunately, even the analysis of the engine would take several months to have complete info about the possibility to release the game on those platforms. We don't have the time right now. Sorry about that!

Quelle
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.494
@poiuz: Danke für den Hinweis! Habs nochmal umformuliert.
 

Thomson1981

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.248
5 Jahre Entwicklungszeit für ein Spiel dieser Größenordnung ist absolut ok.

Vor allem wenn man mal bedenkt, wie klein das Entwicklerstudio ist, sind 5 Jahre sogar fast etwas wenig Zeit.

Hauptsache das Spiel gelingt und kommt bugfrei,sowie mit fast allen angekündigten Features auf den Markt und wird ein großer Erfolg für die Entwickler.

Gehöre zu den Backern der Kickstarterkampagne und das Potential dieses absolut realistischen Mittelalter RPG's ist gewaltig.

Freue mich sehr auf die Vollversion nächstes Jahr und könnte der Hit 2018 werden.
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.359
Is nu auch nen par Monate her seit ich die Alpha gezockt habe.....

Hoffe die Story wird was. Ohne Gute Story taugt das Game wohl nix.
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.655
Tja, was Anfangs Schlag auf Schlag ging hat sich die letzten, was nun, 2 Jahre, stark abgekühlt. Nun noch ein Jahr drauf...na bitte...seit der Konsolen Ankündigung eine schlechte Nachricht nach der anderen.

Mal sehen ob mich das 2018 noch hinter dem Ofen hervorlockt.
 

Quade

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
309
Mal sehen was vorher erscheint - dies oder M&B 2 : Bannerlord?
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.324
Ist das eigentlich ein reines PvP Multiplayer oder ist das auch vernünftig PvE/Solo spielbar?
 

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
8.129
@TNM: Na ob eine Verschiebung negativ sein muss, muss sich erst noch zeigen. Kann genausogut positiv sein.

@hamju63: Soweit ich weiß gibt es nicht mal einen Multiplayer. Fokus liegt absolut auf Story.
 
O

oxa1900

Gast
DAS spiel hat endlich wieder potential. kommen ja viel zu wenige wirklih gute und dazu noch lange (umfangreiche) spiele auf den markt.. ich freu mich schon drauf das es vermutlich ein 50+ stunden game wird :D (vllt sogar 100 stunden). solche spiele sind einfach in sachen atmosphere unschlagbar und kein vergleich zu den normalen 10-15 stunden games, die sich heutzutage für mich leider nur wie etwas längere demos anfühlen -.- grade wenn man komplett in der atmosphere drin ist, ist es auch schon wiedeer zuende lol xD
 

sft211

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
493
naja 10 15 Std sind aber dann auch er schon die guten titel... denk mal nur an COD 6-8 Std...
 
T

tek9

Gast
Der Singleplayer bei COD ist lediglich eine Dreingabe, weil COD ein multiplayer FPS ist.


Die Spielzeit wird seit 2010 immer länger, was habt ihr eigentlich
Während von 2005 bis 2010 der Großteil der AAA Games eine Spielzeit von 10 bis max 15 Stunden und "Schlauchlevels" geboten hat, sind heute diverse Spiele am Start die deutlich mehr Zeiteinsatz benötigen.

Beispiele:

Alien Isolation
Yakuza 0
Deus Ex Mankind Divided
Deus Ex Human Revolution
Metal Gear 5
Assasins Creed 1 bis x
Farcry 2 bis x
MAD Max
Shadow of Mordor
...

Um mal spontan einige zu nennen. Sonst noch was :D

Zum Topic: auf Kingdom Cone freue ich mich bereits und habe seit knapp fünf Jahren einen Google Alert dafür eingerichtet. Mal schauen ob es was wird. Bei Kickstarter Spielen ist die Fail QUOTE leider extrem hoch.
 

CENGIZ1976

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
722
Das Spiel ,spielt sich doch so ungefähr wie die Witcher Reihe oder nicht? Ich stelle die frage nur , weil ja mods wie GOT geplant sind , Dh. für mich das so ähnlich spielt wie Skyrim.

So oder So , ich kaufe es mir auch
 
Top