• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018

Open world? Witcher war auch Open world aber es machte nicht so viel spaß beim erkunden wie bei Skyrim.
 
Schau dir einfach die Videos an. Es ist nicht mit Skyrim und the Witcher vergleichbar.

Hier gibt es keine Magie, Drachen und man is tauch kein Superheld sondern einfach ein - Nichts.. Kann nicht lesen muss essen usw.

Darauf muss man sich einlassen sonst ist es das falsche Spiel
 
Ich will mir das spiel auch kaufen sobald ich mir einen neuen PC zulege.
will mich aber möglichst nicht spoilern!

Als ich mich vor einiger zeit informiert hatte gab es aber eine debatte ob das spiel mit maus und tastatur gut spielbar ist, oder ob es besser mit gamepad ist.
Gibt's dazu schon erfahrungen? Das kampfsystem ist ja nicht wirklich einfach zu lernen soweit ich mich erinnere
 
es kommt doch auch für die konsolen, also wird es mit joypad schonmal spielbar sein, ansonsten würde ich es mir auch nicht für den pc kaufen.
 
Und was hindert dich daran ein Gamepad an den PC anzuschließen? Wäre doch der einzig Grund für eine Konsole und das man es verkaufne kann.
 
Also ich denke mit Maus und Tastatur wird das Spiel wunderbar spielbar sein. Von dem was ich bisher gesehen habe, spricht nichts dagegen.
 
Wer sowas machen will gerne. Irgendwo trifft es dann einen. Wenn der acc zurückgeholt wird
 
Endlich mal was anders als nur drachen zwerge elfen hexen usw.
Hab's vorbestellt freue mich auf neue Erfahrung.
 
habt ihr infos über einen möglichen preload und seinem startzeitpunkt?

das game hat um die 50GB+21GB Day One Patch. Das könnte mit meiner bescheidenen Leitung 2 Tage dauern :evillol:
ich wollte eigentlich gleich morgen um 12:00 loslegen.
 
Von Preload hab ich auch noch nix gehört, hab auch nur eine 100er Leitung das wird auch wieder dauern.

Zumindest war heute früh noch nix von Preload zu sehen auf Steam.
 
Preload 12 Stunden vorher lohnt eh kaum, wenn dann gleich der Day-1-Patch folgen sollte. :(
 
Der Preload geht bei mir seit einigen Minuten.
31,7GB über steam
 
Zurück
Oben