Notiz Termin: Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018

N57

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
124
Besten Dank für den Tipp mit der "user.cfg". Brachte bei mir einen Zugewinn von 15-20 FPS, so dass nun Ultra Hoch in 1440p flüssig spielbar ist. :)
 

Blackland

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.170
Ja gerne, Teile davon sind aus nexusmod.com. Da auch ruhig mal wegen Mods vorbei schauen. :)

vsync an oder aus - muss jeder selber schauen. Mir fällt OFF gar nicht auf. Sitze weit vom 55" entfernt, daher ist es wurscht bei 1440p. ;)
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.471
neuer Patch auf Steam online

Release Notes for version 1.2.5
Kingdom Come: Deliverance - martin.klima
This is hotfix patch for the following issues:

Fix for R2 button being non-responsive in combat
Fix for issues in quests with Hans Capon
Fix for quest Ginger in a Pickle

The version displayed in Main menu is 1.2.5

This patch is compatible with all current mods (in as much as these mods are compatible with our game).
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.555
Also mir gefällt das Spiel richtig gut (is geil). Trotz Bugs und so einigen ,,Verschlimmerungen". Genau am Anfang kackte das Spiel ab. Danach sofort die Speicher MOD drauf gemacht. Außer dem einem Mal läuft es ohne Probleme bei mir wie Hulle.

Ich habe es auf Mittel -Hoch eingestellt. Schatten niedrig und Texturen auf hoch. Große Nachladeruckler oder große Texturnachlader habe ich gar nicht (Pentium G4560+ GTX 1050ti+ SSD).
Noch was für die Ultra Fraktion. Ein Vergleichsvideo angesehen zw. Niedrig und Ultra. Größter Unterschied war, das die Texturen schärfer waren. Ansonsten noch das AA. Generell gibt es eh genug Texturen, die niedrig Aufgelöst sind.

Was heutzutage schon fast Standard ist, ist mit MODs die Fehler der Programierer auszubügeln. Kann jeden der sich dafür interessiert nur die Seite empfehlen https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/

Aktuell intst.: Unlimited Saving, Textur Streaming, Faster Arrows und diesen Befehl in die user conf. (vom Textur mod schon erstellt) eingefügt wh_pl_showfirecursor=1. Man bekommt beim Bogen ein Cursor beim Schießen.

Läuft soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.537
Was heutzutage schon fast Standard ist, ist mit MODs die Fehler der Programierer auszubügeln. Kann jeden der sich dafür interessiert nur die Seite empfehlen https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/

Aktuell intst.: Unlimited Saving, Textur Streaming, Faster Arrows und diesen Befehl in die user conf. (vom Textur mod schon erstellt) eingefügt wh_pl_showfirecursor=1. Man bekommt beim Bogen ein Cursor beim Schießen.
Naja, dass was du gerade so aufgelistet hast sind keine Bugs sondern Gamedesign entscheidungen. Aber es ist natürlich schön, dass es dafür Mods gibt.

Bin auf den 1.3 Patch gespannt der doch diese Woche kommen soll?
 
Top