• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Terra Invicta

mojitomay

Lt. Commander
Moin,

ich habe mir vorgestern das Spiel Terra Invicta besorgt.

Innerhalb von 2 Tagen habe ich über 7 Stunden Spielzeit zusammen (von insgesamt 8 Stunden Freizeit).
Für mich also definitiv mit Suchtfaktor.

Es ist zwar noch Early Access, aber durchaus schon so spielbar.
Auch unter Linux, dank Proton/Wine. :)

https://www.gog.com/de/game/terra_invicta

Spielt das zufällig noch irgendwer?
Freue mich auf Austausch.

Gruß, Moji

• Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
Habe es auch gesehen , sieht sehr interessant aus , werde es mir wahrscheinlich auch bald holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Und warum postest du einen Tracking-Link zum Spiel? Und das auch noch unter einem vorgeblichen direkten Link?!

Edit: Link wird von CB mit Tracking versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint von CB automatisch injected zu werden, ich habe den sauberen Link gepostet und sehe auch nur diesen in der Vorschau.

Anhänge

• Screenshot_20220928-230515_Kiwi_Browser.png
    Screenshot_20220928-230515_Kiwi_Browser.png
    224,1 KB · Aufrufe: 231
Ich hab's mal gemeldet, das sollte so definitiv nicht passieren. Soll sich die Haustechnik mal ansehen was da los ist.

Terra Invicta sieht definitiv interessant aus, aber ich werde mir vorm Kauf erst nochmal den ein oder anderen Stream ansehen.

• Gefällt mir
@Gnah : Zum Affiliate Link gibt es HIER einen Thread.

Ist schon seit lägerem in meiner GOG-Wunschliste. Sieht sehr gut aus, wobei ich noch skeptisch bin, ob es a) wirklich schon Wert/Zeit ist es zu kaufen, da EA und b) es am Ende wirklich genügend zu tun gibt und es stimmig ist.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, evtl. schaue ich es mir trotz EA und anfänglicher Skepsis mal an.

mojitomay schrieb:
Das scheint von CB automatisch injected zu werden, ich habe den sauberen Link gepostet und sehe auch nur diesen in der Vorschau.
Hast recht, wird tatsächlich von CB eingeschleust, das ist mies. Damit nehme ich meine Anschuldigung zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und mojitomay
Sieht interessant aus. Scheint aber recht komplex und auch sehr langsam zu sein, vom gameplay her.

• Gefällt mir
Ich habe es mir auch geholt aber ich verstehe null , nada , gar nichts

• Gefällt mir
Reaktionen: silentcooper
Geht mir ähnlich.

Inzwischen habe ich viel ausprobiert, das Tutorial ist so "na ja".

Ich habe gestern herausgefunden wie das mit der Kriegsführung funktioniert, als ist Italien in die EU annektiert habe. XD

Die ersten Mining-Basen auf Mond und Mars bestehen ebenfalls.

Ich habe nach ca. 19h Spielzeit dann auch mal mein erstes Raumschiff designt, aber das ist noch im Bau.

Ich habe es wieder refunded. Im Prinzip verbringt man die ganze Zeit auf der Erde um irgendwelche Agenten von A nach B zu verschieben. Gähn...
Hoffentlich wird Falling Frontier besser...

Das Spiel ist noch ganz am anfang , soweit ich weiß ist noch nichts final , die grafik soll wohl auch nur platzhalter sein.
Es könnte ein richtig gutes game werden , kann aber auch nach hinten losgehen.

Chantal Shepard schrieb:
Ich habe es wieder refunded. Im Prinzip verbringt man die ganze Zeit auf der Erde um irgendwelche Agenten von A nach B zu verschieben. Gähn...
Hoffentlich wird Falling Frontier besser...
Lol das stimmt allerdings aber eins muss man dem Spiel lassen, man spart geld an Schlaftabletten , es hilft umgemein Müde zu werden

Zurück
Oben