• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Terra Nil angespielt: Auf- und Abbaustrategiespiel bringt Leben in tote Wüsten

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Am Ende klassischer Aufbaustrategiespiele stehen zumeist beeindruckende Städte, komplexe Industrien und eine völlig ausgeschöpfte Karte. In Terra Nil jedoch steht am Ende eines erfolgreichen Spiels kein einziges Gebäude – sondern lediglich neu erschaffene, unberührte Natur. ComputerBase konnte den Titel anspielen.

Zur News: Terra Nil angespielt: Auf- und Abbaustrategiespiel bringt Leben in tote Wüsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, lordZ, Blöde und 21 andere
Schaut nach "will unbedingt haben" aus :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, storkstork, Mcr-King und 13 andere
Gibt es die Demo nicht schon seit Ewigkeiten?
Gefühlt hab ich das vor >1 Jahr mal gezockt?

Edit: Datum der Erstveröffentlichung: 16. Juni 2021
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov, Mcr-King, alex22 und 7 andere
eRacoon schrieb:
Gibt es die Demo nicht schon seit Ewigkeiten?
Gefühlt hab ich das vor >1 Jahr mal gezockt?
Könnte sogar noch älter sein, dachte ich habe das Anfangs 2021 gespielt ^^
Sehr intressantes Spiel
 
Spiel ist über ein Jahr alt. Hänno (Hand of Blood) hatte letztes Jahr dazu ein schönes Video rausgebracht

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Aduasen, aid0nex und 2 andere
Die Demo ist auf Steam verfügbar, hatte es mal angetastet und fand es recht kurzweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
@Silencium
Kannst du auch mit Linux spielen. Bei Mac kenne ich mich nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Erinnert mich irgendwie an SimCity2000 :D
 
Na dann hoffe ich doch mal das es erscheint. Allerdings scheinen sie ja schon dran zu basteln
 
Das ist mal wieder so ein Titel, bei dem der Grafikstil einfach stimmig ist.
Es muss nicht immer laggende Unreal-Engine mit Überstrahleffekt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hexenkessel, NMA und 5 andere
Hört sich spannend an.
Bissle überlegen - keine Hektik/Stress und Zeitdruck.

Etwas für die gesetztere Generation wie mich :D

Merci für den Bericht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, DynamaxX, mylight und 2 andere
Ich warte schon quasi seit Tag 1 der Demo auf das Release, bin sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Habe ich wirklich große Lust drauf. Die Idee trifft meinen Geschmack und ich bin gespannt wie es spielen wird.

Danke @Vitche, hatte ich gar nicht auf dem Radar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hexxxer76, 0range und eine weitere Person
Sieht nicht schlecht aus, nur halt etwas kurzweilig. :(
Für 5 oder 10 Euro könnte man später mal reinschnuppern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudolphsb
Zurück
Oben