• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Terraria Apk v1.4.3.2.3

vBl4ck1ine

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
37
Hey,

Ich möchte mein Terraria (pc) von v1.4.3.6 downgraden auf v1.4.3.2.3, um mit einem Freund Crossplay (local) auf Mobile zu spielen. Kennt wer eine sichere Seite, wo ich das Game in dieser Version downloden kann. Falls einer sich wundert, ich besitze bereits das Spiel auf 2 verschieden Geräten und habe auch für diese bezahlt nicht das man denkt, dass ich spiele kostenlos cracken will, nur auf eine ältere Version downgraden, weil das spiel diese Funktion leider nicht besitzt.
 
Das ist das Gleiche als hättest du das Spiel nicht und man würde dir hier helfen das zu finden. Ob du es besitzt oder nicht ist für das Forum hier irrelevant, man würde dir bzgl. illegaler Beschaffung eines Spiels helfen und die ist hier nun mal nicht erlaubt. Bemüh halt Google und mach dich selbst auf die Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Und wieso Upgradet dein Kumpel nicht? Sollte ja kein Problem sein wenn er es auch gekauft hat...
 
Angeblich, aber ich habe es selber nie ausprobiert, soll man bei GoG Versionen von Spielen ueber GoG Galaxy die Version downgraden koennen.
Der GoG Summer Sale ist nur dummerweise glaube ich grade vorbei :D
 
Zurück
Oben