• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „TES V: Skyrim“: Termin für Creation Kit und Überraschung

Und zwar HEFTIG!
Habs grad noch geschafft 300MB oder so zu ziehen dann wars komplett vorbei.
Echt nervig aber was soll man machen.
 
klar sind die nun etwas überlastet, aber einfach ruhig blut, einfach warten, ab morgen wirds dann besser, wenn der erste sturm vorüber ist.
zudem gibts ja skyrim auch noch im midweek deal, dneke da wird das aufkommen ebenfalls gesteigert
 
Klasse, ich habe morgen Urlaub und jetzt kann ich net zoggen. :freak: AAAARRGGGHHHHH :mad:

ahhh okay... jetzt läd er erst das Pack runter... noch 12min. Also auf die Couch und Simpsons geguggt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, so langsam kann ich mich nicht mehr weigern dieses Spiel zu kaufen.
So etwas wie ein Creation Kit sollte meiner Meinung nach nahezu jedes Spiel anbieten. Es wird wieder beeindruckend sein, was von der Community erschaffen wird! :D
 
Ständig irgendwo rumgeklickt um den "DLC" in die DL Liste zu bekommen, das hat dann endlich auch mal geklappt und nun lad ich mit 300 kb/s das ist für meine Verhältnisse gut. Bin gespannt wie die HD Texturen aussehen und wie die Perfomance sich hält.
 
Hat noch wer Probleme damit das DLC überhaupt in den Einkaufskorb zu bekommen oder bin ich nur zu blöd dafür? :D
 
Ja. Klicke öfters auf "Add to cart" oder "Install game" oder "Play game" bis es anfängt zu laden ;)
 
Es sollte halt einer nach dem anderen laden ...

ne Spaß beisiete, traurig dass Valve das mit den Spitzenlasten immer noch nicht gebacken bekommt...
 
Ich lade mit Fullspeed...egal, hat sich schon einer die Größe des Textur Paketes angesehen? Das Teil ist satte 3,2 GB groß. Also 3x so groß wie das Skyrim HD Textur Pack.

Edit:@Dante: Ein Glück, dass dich niemand dazu zwingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wie ich mich als Modder über das CK freue! Verbuggter als jedes drittklassig programmiertes Programm. Bereits beim Laden der Skyrim.esm gibt es zahlreiche Fehlermeldungen - Wird bestimmt wieder eine Qual, damit zu Arbeiten....

Wie immer mangelhaft.

@KLynch

Ist einfach mal wieder der Beweis das Bethesda ihre Sache nicht Ordnungsgemäß gemacht hat. Diese Schlamperei geht auf keine Kuhhaut. Ich werde mein Projekt wahrscheinlich mit bereits besser laufenden Tools der Community umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante2000: Nach so kurzer Zeit ein Fazit gefällt. Respekt.
Anstatt dass man sich damit beschäftigt, warum es zu Fehlermeldungen kommt, macht man lieber seinem Ärger in nem Forum Luft... *gähn*
 
Schau dir seine Beiträge an, mehr am meckern kann man kaum noch sein.

Und die user, welche dann bei Steam nach Mods suchen wird er auch bestrafen, nur bei ganz gewissen Quellen hochladen :rolleyes:

Nichts für ungut, aber wenn man nur daran zu meckern hat, sollte man einen Hobbywechsel wirklich in Betracht ziehen.
 
Nartürlich weis ich woran es liegt! Das CK ist noch nicht in der Lage mit der deutschsprachigen Skyrim.esm zu arbeiten. Genauso wie es in X-Beliebigen Foren zu lesen ist. Das High Resolution Pack ist ebenfalls ein Witz! Jeder Fan Replacer sieht um Welten besser aus: *Klick*

@Yuki

Stimmt schon tragisch, das ich den Steam Workshop nich nutzen werde...

Ich bin bereits seit Morrowind am Modden und habe irgendwann auch mal genug. Es kann einfach nicht sein, das sich im "groß" angekündigten CK nichtmal die normale deutsche Skyrim.esm laden lässt. Und NEIN, ich will meine Mods in Deutsch und nicht in Englisch releasen.

Ich werde zwei Wochen warten, vll kann man endlich mit dem CK arbeiten - Angeblich soll da jetzt ja mehr gepatcht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Szene seit MW ebenfalls und darum weiss ich, dass man dem Ding Weile geben muss und es absolut nichts bringt nur negativ zu denken ;)
 
Ich lads mir. Denn so wie es aussieht, wird wirklich jede Textur ersetzt. Auch Rüstungen. Dafür habe ich bis jetzt noch keinen vernünftigen Replacer gefunden. Und so ressourcenhungrig wie so manch andere Replacer wird es wohl nicht werden.
 
Yuki schrieb:
Ich kenne die Szene seit MW ebenfalls und darum weiss ich, dass man dem Ding Weile geben muss und es absolut nichts bringt nur negativ zu denken ;)

Hast eigentlich Recht. Habe nur diesmal wirklich etwas von Bethesda erwartet. Mal sehen ob man in zwei Wochen wenigstens die Skyrim.esm starten kann. Zudem scheint das CK bereits im letztem Jahr fertig gewesen zu sein. Das verrät einem zum Beispiel das Startlogo des CKs.
 
Zurück
Oben