-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
- Ersteller audioph1le
- Erstellt am
paulaner68
Vice Admiral
und was steht bei dir rechts?bei mir spieleserver ist nicht verfügbar,und ich komm garnicht ins spiel seit gestern!
BruggiBW
Lt. Commander
Hab ein Problem: Unzwar wenn ich das Spiel starte ist der Nat-Typ immer Grün (Open Full COne oder so änlich) wenn ich aber während des Spiels gucke steht da Nat: Strikt Udp Blocked Spielserver nicht verfügbar ?
@Paulaner:
Wo geht das genau in Systemsteuerung oder muss ich den Router übern Browser aufrufen?
@Paulaner:
für alle bei denen die nat auch moderat is...einfach udp port ...8889...im routermenü freischalten...jetzt gehts
Wo geht das genau in Systemsteuerung oder muss ich den Router übern Browser aufrufen?
Zuletzt bearbeitet:
Doberman123
Lt. Commander
Bei mir steht beim launcher meistens noch gar nichts, weil ich sofort es losgehen kann auf Play drücke. Aber ab und zu habe ich auch schon ein rotes Server nicht verfügbar gesehen.
Ist bei mir eigentlich auch seit Freitag der Fall, dass ich mehrmals connecten muss... also wenns schlecht läuft bis zu 10mal. Einmal online, lasse ich das Game lieber mal im Hintergrund noch laufen, wenn ich keine Lust mehr habe... man weiss ja nie
Edit: Habs jetzt gleich mal versucht, beim 1. mal connecten hats geklappt =)
Ist bei mir eigentlich auch seit Freitag der Fall, dass ich mehrmals connecten muss... also wenns schlecht läuft bis zu 10mal. Einmal online, lasse ich das Game lieber mal im Hintergrund noch laufen, wenn ich keine Lust mehr habe... man weiss ja nie
Edit: Habs jetzt gleich mal versucht, beim 1. mal connecten hats geklappt =)
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
oder muss ich den Router übern Browser aufrufen?
ja .....
Hallo Leute, am Anfang kommt bei TDU2 ein Anmeldebildschirm von Atari, ich habe es auf Offline gemacht weil ich mir noch kein Account erstellen wollte nun kommt das nicht mehr da steht das nur noch "Zum Spielen drücken" weiss einer wie man das rückgängig macht bin in der Karriere auch schon weit 
6shop
Banned
TheSlider
Lt. Commander
ich würde gerne wissen wie ich meinen vorbesteller-boni ins game bekomme ?????????
auf der TDU2 seite ( http://www.testdriveunlimited2.com/node/472 ) habe ich den code eingegeben und er wurde aktiviert. nur hab ich keinen plan wie ich das auto in das game bekomme damit ich es "kwälen" kann
kam nur eine e-mail das der code erfolgreich aktiviert wurde - was auch immer das zu sagen hat......
auf der TDU2 seite ( http://www.testdriveunlimited2.com/node/472 ) habe ich den code eingegeben und er wurde aktiviert. nur hab ich keinen plan wie ich das auto in das game bekomme damit ich es "kwälen" kann
kam nur eine e-mail das der code erfolgreich aktiviert wurde - was auch immer das zu sagen hat......
Blöde Frage, wo finde ich die Freundesanfragen? 
mr_2F@st4you
Ensign
Im Pausenmenü im Spiel gibt es doch den Reiter "Freunde" und da nen Button "Freunde finden".
Allerdings hab ich bestimmt an euch alle eine Freundesanfrage geschickt. Bis jetzt steht aber noch keiner drin.^^
Kann das sein, dass das auch wieder mit dem Servermist zusammenhängt, weil die die meiste Zeit eh off sind.?
Allerdings hab ich bestimmt an euch alle eine Freundesanfrage geschickt. Bis jetzt steht aber noch keiner drin.^^
Kann das sein, dass das auch wieder mit dem Servermist zusammenhängt, weil die die meiste Zeit eh off sind.?
BigLebensky
Lt. Commander
Wo findet man sein Savefile? Hab gestern gesucht aber nichts gefunden.Und zu den profilen/savegame problemen: Wer es sich nicht nach jeder ausgiebigen runde TDU sein Savegame sichert ist eigendlich selber schuld
Die Freundesliste ist bei mir seit gestern leer. Hatte schon 10 Leute drinnen, die sind heute alle weg.Kann das sein, dass das auch wieder mit dem Servermist zusammenhängt, weil die die meiste Zeit eh off sind.?
Freundesanfragen kommen zur Zeit auch nicht an.
Nachdem ich ja schon relativ weit bin im Game wollte ich mal fragen, wer von euch noch so Probleme beim befahren aller Straßen hat? Ich bin bei Ibiza bei 99% bei beiden Sektoren und finde die letzten 2% einfach nicht, grml
Außerdem fehlen mir noch drei Autowracks auf Ibiza, die finde ích ebenfalls nicht, auch nicht mit der Google Karte.
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:
Kann jemand von euch die "grünen Challenges" bestreiten?
Bei mir sagt er jedes mal, seit ich das Spiel habe, daß die Server down sind.
Heute wurde ich allerdings zu einer Polizeiverfolgungsjagd eingeladen, also muss das doch irgendwie gehen? Wo sieht man eigentlich ob man einen Online oder Offline Account verwendet?
ich71092
Commander
# Haben Sie Autos freigeschaltet, stehen diese beim Gebrauchtwagenhändler für Sie bereit.TheSlider schrieb:ich würde gerne wissen wie ich meinen vorbesteller-boni ins game bekomme ?????????
Auf deiner verlinkten Seite
Peter Griffin
Commander
weiß jemand, woher ich die demo von tdu 2 kriege?
danke im voraus!
danke im voraus!
SubZero1987
Banned
OH MAN!
Glauben die eigentlich wirklich das der RS6 und S5 nur 250Km/h schaffen? Warum wurden die Wagen nicht entriegelt? Der RS6 schafft auf Stufe 3 getunt nur 270Km/h ...
Also der RS6 von MTM schafft 330+Km/h
@BigLebensky
Also bei mir sind die hier!
C:\Users\......\Documents\Eden Games\Test Drive Unlimited 2\savegame
Glauben die eigentlich wirklich das der RS6 und S5 nur 250Km/h schaffen? Warum wurden die Wagen nicht entriegelt? Der RS6 schafft auf Stufe 3 getunt nur 270Km/h ...
Also der RS6 von MTM schafft 330+Km/h
@BigLebensky
Also bei mir sind die hier!
C:\Users\......\Documents\Eden Games\Test Drive Unlimited 2\savegame
Zuletzt bearbeitet:
Own3r
Lt. Junior Grade
SubZero1987 schrieb:OH MAN!
Also der RS6 von MTM schafft 330+Km/h![]()
Das finde ich auch doof, aber immerhin ist er getuned schneller
tropenshorty
Commodore
SubZero1987 schrieb:OH MAN!
Also der RS6 von MTM schafft 330+Km/h![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS6#Fahrleistungen_3
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS5
Die halten sich nur an die Herstellerangaben.
Wenn ihr alle schon die Realismusfahne wedelt, wedelt sie auch konsequent!!
SubZero1987
Banned
Gibt es eigentlich nen Ferrari Tuner?