Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zum Beispiel einen Fehler der auftritt, wenn ich das Spiel minimiere. Dann kommt dann ein Fenster "Crash Report" oder so was in der Richtung.
Hoffe die bringen mal schnell einen Patch raus.
Also bei mir passierts ab und zu wenn ich mit Highspeed irgendwo hin unterwegs bin dass plötzlich unmittelbar vor mir andere Spieler wie aus dem Nichts erscheinen,tja das gab nen heftigen frontalen mit 250 Sachen.
Dabei möchte ich mich fair und diszipliniert verhalten um andere Spieler sofern ich sie früh genug auf mich zukommen sehe nicht absichtlich zu crashen.
Aber manchmal lassen sich Unfälle nicht vermeiden,
kann mir jemand bitte eine aktuelle Karte geben wo ich alle Wracks von O´ahu hab 100% an Straßen aber nicht alle Wracks das nervt. Naja Hawaii 4 hab ich 99% obwohl ich alles erfahren habe^^
So sehe ich das auch, nicht daß wieder durch einen Bug alle Kohle weg ist.
Wenn wir die XP zusammen haben, können wir das Geld immer noch einzahlen.
Ich hab jetzt trotzdem mal 1mio "gespendet", wäre also nett wenn du mich wieder zum "Executive" machen könntest.
Wären dann also insgesamt 1,875 mio / Mitglied, was einzuzahlen wäre.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Club-Autos?
Da ich vorhin nur Mitglied war, konnte ich da nicht wirklich viel sehen.