• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

@ BigLeb, du gehst im Club in die Garage und wählst ein Auto aus, genauso wie in einem deiner Häuser.

Evo8 Racer schrieb:
@ Shorty
warum bin ich "Neuling" im Club?

Keine Ahnung, hab ich nicht gemacht.
Werde ich aber ändern.

Drachenmeister schrieb:
dann könnte mich ja jetzt mal einer in den Club einladen ... habe auch schon viele von euch geaddet

Ich habe alle die, die mich geaddet haben, in den Club eingeladen

BigLebensky schrieb:
So sehe ich das auch, nicht daß wieder durch einen Bug alle Kohle weg ist.
Wenn wir die XP zusammen haben, können wir das Geld immer noch einzahlen.
Ich hab jetzt trotzdem mal 1mio "gespendet", wäre also nett wenn du mich wieder zum "Executive" machen könntest.

Du widersprichst dir selber!
Werd ich gleich machen.

@ BigLeb, du gehst im Club in die Garage und wählst ein Auto aus, genauso wie in einem deiner Häuser.
Ah danke!

Du widersprichst dir selber!
Wieso?
Die XP müssen wir ja so oder so sammeln, das Geld muss aber erst zum Upgraden eingezahlt werden.

Ich überlege ernsthaft neu anzufangen, habe so viele Fehlkäufe hinter mir und stocke mein Geld gerade mit SP Rennen auf -.-

Ich krieg noch die Krise. Auf Ibiza nie Probleme gehabt und jetzt hänge ich seit über einer Stunde an der verf.... Fahrschule auf Hawaii, weil ich mit dem Drecks Aston Martin nicht zurecht komme. Der bricht mir nach belieben aus. Ich hab inzwischen alle Fahrhilfen an und fahr mit Automatik. :freak: Nachdem er mir davor beim anfahren im zweiten Gang absolut willkürlich mal ausgebrochen ist und mal nicht. (Den Zonda bin ich davor schon mal testgefahren, mit dem hatte ich keine solchen Probleme...)
Ich war noch nie so nah dran, mein Gamepad an die Wand zu pfeffern. Darum ist auch erstmal Schluss für heute. Gereizt werden die Versuche nicht erfolgreicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist echt fies, habe ihn mir auch schon vorgemerkt, nicht das ich ihn später mal
aus Versehen kaufe:D

Gruß
R.A.M.

So, Ärger verflogen und es nochmal kurz probiert, wieder mit sequentieller Schaltung und mit Fahrhilfen auf Mittel. Auf einmal gings im zweiten Anlauf...
Da sieht man wieder wie schlecht Ärger beim Autofahren ist.
Mit dem CLK in der nächsten Fahrschule komme ich wieder super zurecht. Am Anfang war ich aber zu langsam um die Kurven und dann hab ichs mal wieder durch nen Fahrfehler verkackt... Am Abend gehts weiter.

Ich muss mir ja schließlich Kohle für meinen Zonda erspielen und dem CB Club muss ich ja auch noch was spenden, aber mit momentan unter 200.000 schauts damit gerade eher schlecht aus. ;)
Was mir auch noch fehlt: Ich will die gewonnenen Autos auch verkaufen können. Der rosa Mustang nimmt nur Platz weg.

Zuletzt bearbeitet:
^^
Den wollte ich auch loswerden. Kann ihn aber auch nicht verkaufen.

GRuß Lash20

Wenn ich schon den Tricolore bekomme, dann will ich den auch haben. ;)
Ich finde es übrigens mies, dass man die Pre Order Cars auch noch extra kaufen muss. Vor allem, wenn man bei den Cups beim zweiten Mal spielen keine Kohle mehr bekommt.

Ich hoffe es wird noch reingepatcht, dass man die gewonnen Autos auch verkaufen kann. Ich bin noch nicht so weit, habe gerade erst alle Cups auf Ibiza beendet, bis auf den 1.000.000 Cup, da fehlen aber noch die Autos, aber was ich bis jetzt gewonnen habe, ist potthässlich und nicht schnell genug. Es wäre auch schön, wieder einen richtigen Autohandel zu haben. Zum Teil brauch ich die Kisten ja nur für den Cup, danach würde ich sie gerne wieder verticken, und nicht erst, wenn ich keinen Stellplatz oder zuwenig Geld für ein neues Auto habe.

Was mir auch noch fehlt: Ausleihbare Autos und klassen- bzw. autospezifische Missionen so wie in Teil 1.
Und Motorräder, die sollen aber noch per DLC kommen (?)

Zuletzt bearbeitet:
@ Tropenshorty: Wenn wieder Plätze im Club frei sind könntes du mir dann mal ne Einladung schicken ?
Wäre gerne im Club dabei!

Hol dir den Tricolore, der ist geil ;)
Shorty ich hab neu angefangen^^ Heiße jetzt HardTekCroatia, hab dich schon geaddet. Brauche ein paar Tage für meinen Tricolore, dann kann ich wieder mitfahren^^
Achja kick mal meinen alten Account und lade mich bitte ein^^

BruggiBW schrieb:
@ Tropenshorty: Wenn wieder Plätze im Club frei sind könntes du mir dann mal ne Einladung schicken ?
Wäre gerne im Club dabei!

Adde mich ingame. Dann lade ich dich ein.

Shorty

audioph1le schrieb:
Hol dir den Tricolore, der ist geil ;)
Shorty ich hab neu angefangen^^ Heiße jetzt HardTekCroatia, hab dich schon geaddet. Brauche ein paar Tage für meinen Tricolore, dann kann ich wieder mitfahren^^
Achja kick mal meinen alten Account und lade mich bitte ein^^

Dachte ich mir schon, dass du das bist.

Ich lade dich dann ein, wenn du ganze Geld von audioph1le an den Club gespendet hast - oder an mich ;)

Hier mal ein merkwürdiger Bug. :D

Also an sich gefällt mir TDU 2 sehr gut. Allerdings wurde die Cockpitsicht nicht so gut umgesetzt. Man sitzt viel zu weit vorne und sieht von den Armaturen kaum etwas. Zum Teil wird auch der Drehzahlmesser bzw der Tacho vom Lenkrad verdeckt, was sehr ägerlich ist.

Anhänge

• tdu2.jpg
    tdu2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 553
Stimmt, ich spende mal alles vom alten Account ;)
1510573$ hab ich jetzt gespendet + 625000$ vom letzten mal.

Zuletzt bearbeitet:
@ tropenshorty: Ich heiß >>>Dr Nippla.
Und irgendwie ging die Clubanfrage nicht.
Die Anfrage kam zwar aber dann stand da" Sie können dem Club nicht beitreten da sie noch" .... und dann stand da nicht mehr.
Wisst ihr vielleicht warums nich geht?
Achja ich war noch nicht auf Hawaii!
Send mir bitte noch ne Anfrage dann werd ich auf Hawaii sein vllt funzt dann!
Ach ja hab nur so gut 100.000 und bin lvl 15 da's mir das Savegame komplett zerschossen hat und das Backup Save auch ne macke hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben