@ BigLeb, du gehst im Club in die Garage und wählst ein Auto aus, genauso wie in einem deiner Häuser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evo8 Racer schrieb:@ Shorty
warum bin ich "Neuling" im Club?
Drachenmeister schrieb:dann könnte mich ja jetzt mal einer in den Club einladen ... habe auch schon viele von euch geaddet
BigLebensky schrieb:So sehe ich das auch, nicht daß wieder durch einen Bug alle Kohle weg ist.
Wenn wir die XP zusammen haben, können wir das Geld immer noch einzahlen.
Ich hab jetzt trotzdem mal 1mio "gespendet", wäre also nett wenn du mich wieder zum "Executive" machen könntest.
Wären dann also insgesamt 1,875 mio / Mitglied, was einzuzahlen wäre.
Ah danke!@ BigLeb, du gehst im Club in die Garage und wählst ein Auto aus, genauso wie in einem deiner Häuser.
Wieso?Du widersprichst dir selber!
BigLebensky schrieb:Die XP müssen wir ja so oder so sammeln, das Geld muss aber erst zum Upgraden eingezahlt werden.
Cefairon schrieb:Zonda erspielen
BruggiBW schrieb:@ Tropenshorty: Wenn wieder Plätze im Club frei sind könntes du mir dann mal ne Einladung schicken ?
Wäre gerne im Club dabei!
audioph1le schrieb:Hol dir den Tricolore, der ist geil
Shorty ich hab neu angefangen^^ Heiße jetzt HardTekCroatia, hab dich schon geaddet. Brauche ein paar Tage für meinen Tricolore, dann kann ich wieder mitfahren^^
Achja kick mal meinen alten Account und lade mich bitte ein^^