-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
@intel-vs.-amd
wie passiert sowas und gibt es ein patch dagegen?
wie passiert sowas und gibt es ein patch dagegen?
Evo8 Racer
Lt. Commander
danke werde es ausprobieren^^
th3o
Admiral
Kann man eigentlich auch Häuser wieder verkaufen?
Wie bekomme ich es hin eine bestimmte Anzahl Autos in ein anderes Haus zu verfrachten? Wenn ich von einem Haus ins andere wechsel um ein anderes Auto abzuholen muss ich ja notwendig mit dem Auto von vorher ja wieder zurück, so dass im "neuen" Haus immer nur das Auto steht mit dem ich gerade sowieso fahre.
@AMDfreak
bei der Inseltour bin ich sogar "nur" mit nem Ferrari F430 gefahren, also Klasse B...und diverse km Vorsprung gehabt
PS: finde der F430 hat das beste Preis-Leistungsverhältnis im Spiel.
Wie bekomme ich es hin eine bestimmte Anzahl Autos in ein anderes Haus zu verfrachten? Wenn ich von einem Haus ins andere wechsel um ein anderes Auto abzuholen muss ich ja notwendig mit dem Auto von vorher ja wieder zurück, so dass im "neuen" Haus immer nur das Auto steht mit dem ich gerade sowieso fahre.
@AMDfreak
bei der Inseltour bin ich sogar "nur" mit nem Ferrari F430 gefahren, also Klasse B...und diverse km Vorsprung gehabt
PS: finde der F430 hat das beste Preis-Leistungsverhältnis im Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Logic
Lt. Commander
Logic schrieb:Hi,
habe das Game seit heute mittag und schon das erste Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe (Profil erstellt, Charakter ausgesucht) mussman ja erstmal zum Immobilienmakler fahren und sich ein Haus kaufen. Bei ersten Spielstart ist das Game auf diesem Weg abgestürzt, ging nichts mehr, musste rebooten. Dann bin ich bei 2ten Spielstart hingekommen und konnte mir Haus und Auto zulegen. Während ich dann mit dem neuen Auto (A3) das erste Rennen fahren wollte, stürzte das Spiel jedes mal kurz nach Start des Rennens ab.
Daraufhin habe ich neu installiert, das alte Profil gelöscht, und bin absturzfrei bis zum Autokauf gekommen ( diesmal ein Alfa ).
Wenn ich jetzt mit dem Alfa zum neuen Punkt (denke ein Rennen) will, stürzt das Game auch wieder ab, nachdem ich die linkskurve richtung Stadt auswärts (vermute ich) nehme.
Sys:
X2 3800+
9800Pro mit Catalyst 7.3
1gb RAM
Xp SP 2
Bitte helft mir^^
Problem besteht leider immernoch, hat noch jemand andere Lösungsvorschläge ?!
BTW: Wird mein Pc eigentlich den Anforderungen des Spiels gerecht. Ich konnte zwar bis zum Absturz spielen (sowohl 800*600 als auch 1024*768 bei mittleren Details) aber irgendworan muss es ja liegen !?
@th3o:
War dein Ferrari ausgebaut auf Stufe3?
Wenn ja ist es sicherlich leichter zu gewinnen,
mein McLaren war nämlich Serie. Und so weit
ich weiß hat der Ferrari Tiptronic => schnellere
Schaltvorgänge wie bei meinem da meiner
Mechanisch schaltet.
AMD64freak
War dein Ferrari ausgebaut auf Stufe3?
Wenn ja ist es sicherlich leichter zu gewinnen,
mein McLaren war nämlich Serie. Und so weit
ich weiß hat der Ferrari Tiptronic => schnellere
Schaltvorgänge wie bei meinem da meiner
Mechanisch schaltet.
AMD64freak
Master_Chief_87
Lt. Commander
Sway Dizzle
Lieutenant
Master_Chief_87 schrieb:
Ich denke das es ein Aprilscherz ist!!
MFG
mmic29
Admiral
Hi,
Hat jemand von Euch das Spiel mal ausschließlich im offline-Modus gespielt? War mal neugierig, wie weit man kommt, nur ist es schon etwas enttäuschend. Ich hänge jetzt bei 41% fest, habe alle Herausforderungen inkl. der drei Motorrad-Races mit Gold gemeistert. Übrig sind nur ein paar Anhalter-Quests, die mir für die geringe Belohnung (Kleidungsgutscheine
) ehrlich gesagt zu öde sind. Weiss vielleicht jemand, ob das Spiel hier dann wirklich zu Ende ist?
Online kann ich ja nicht weiterspielen, dazu müsste ich soweit ich weiss, neu beginnen.
Grüße mmic29
Hat jemand von Euch das Spiel mal ausschließlich im offline-Modus gespielt? War mal neugierig, wie weit man kommt, nur ist es schon etwas enttäuschend. Ich hänge jetzt bei 41% fest, habe alle Herausforderungen inkl. der drei Motorrad-Races mit Gold gemeistert. Übrig sind nur ein paar Anhalter-Quests, die mir für die geringe Belohnung (Kleidungsgutscheine
Online kann ich ja nicht weiterspielen, dazu müsste ich soweit ich weiss, neu beginnen.
Grüße mmic29
Sway Dizzle
Lieutenant
Offline wird so bis um die 90% zu spielen gehen!!
MFG
MFG
A
alffrommars
Gast
mal ne frage aber hat das game ein update bekommen ohne das ich das gemerkt hab?
bei mir sind aufeinmal die preise für die autos extrem hoch und ich gewinn auch irgendwie kein rennen mehr.
die zeit is immer viel zu knapp bemessen bei den checkpoint rennen und so?
bei mir sind aufeinmal die preise für die autos extrem hoch und ich gewinn auch irgendwie kein rennen mehr.
die zeit is immer viel zu knapp bemessen bei den checkpoint rennen und so?
MG007
Lieutenant
mmic29 schrieb:Ja, aber wie gesagt, es sind alle Rennherausforderungen schon erledigt, auch spezielle wie die Inseltour oder solche, die nur mit einer bestimmten Marke zu bestreiten sind. Wie gesagt, es fehlen nur noch ein paar Anhalter-Herausforderungen.![]()
So geht´s mir bei meinem Offline-Account auch, ein paar Millionen, ein McLaren F1 GTR, ein Enzo, ein Koeniggsegg, usw. (alle Stufe 3) hab ich und nur noch ein paar Herausforderungen. Und so um die 60%.
Ich denke, es werden am Ende viele Prozente fehlen, aber wir werdens ja sehen.
Sway Dizzle
Lieutenant
Was habt ihr den für einen Rang und wie wieviel % habt ihr von der Insel entdeckt??
MFG
MFG
MG007
Lieutenant
1. Meister
2. Alle Straßen
Bei meinem anderen (Online-)Account ist mir eben was komisches passiert: Erst kam die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen sei und dann als ich wieder online war, fehlten viele schon entdecke Straßen;es waren immer nur kleine einzelne Stellen angeblich befahren. Dadurch hatte ich schon Rennen gewonnen, ohne angeblich schon dagewesen zu sein. Hattet ihr das auch mal?
[EDIT]Jetzt hab ich auch noch einen anderen Charakter und alle meine gekauften Klamotten+Motorradausrüstung fehlen
Irgendwas ist da wohl voll in die Hose gegangen, guckt euch mal die Anhänge an
[/EDIT]
2. Alle Straßen
Bei meinem anderen (Online-)Account ist mir eben was komisches passiert: Erst kam die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen sei und dann als ich wieder online war, fehlten viele schon entdecke Straßen;es waren immer nur kleine einzelne Stellen angeblich befahren. Dadurch hatte ich schon Rennen gewonnen, ohne angeblich schon dagewesen zu sein. Hattet ihr das auch mal?
[EDIT]Jetzt hab ich auch noch einen anderen Charakter und alle meine gekauften Klamotten+Motorradausrüstung fehlen
Irgendwas ist da wohl voll in die Hose gegangen, guckt euch mal die Anhänge an
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.