• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris-jerusalem schrieb:
Hi leute!!

ich kann es nicht fassen!!!!!!
Ich bin/war begeisterter TDU zocker, habe seit der veröffentlichung sooo viel gezockt!
Nur eben der schock!

Ich wollte mich ganz normal einloggen, starte in meinem haus und sehe folgendes

http://bilder-hoster.de/out.php/t42015_bildtdu.JPG

Ich bin total platt! Mein Avatar sieht komplett anders aus. Das schlimmste ist aber:

Alle gemachten Missionen (ausser die Rennen) sind weg, quasi noch nicht erledigt. Alle
meine Autos sind weg! (hatte noch 2 andere häuser voll mit autos!).

Kann man da was retten?!

Dein Spielstand ist weg. Da kannst du GAR nichts mehr machen. Den hats zerschossen.
Backups machen ist hier die Lösung (damits zukünftig nicht mehr passiert)

Osmodium schrieb:
Weil es noch keine Lexus im Spiel gibt.

:(

Wollte gerne wissen welche Modelle es gibt. Naja, nicht verraten, spanne mich lieber au die Folter.

Aber kann es sein, dass man mit Sonderaufträgen wie einen Ferrarie 12km unbeschadet fahren 80.000 einbringt..ja kann es, habe es gemacht, nur...mit solchen Modi bekommt man doch zu schnel geld zusammen und kann sich alle Autos schnell zusammen ersparen oder?

__
Jan

das ist ja wohl voll zum k*****... das es mein Profil zerschossen hat.

Werd ich mir auf jeden fall ne Batch datei zu basteln die mir automatisch dann ein Backup macht. Hätte ich dran denken sollen.

Wer interesse an der Batch dann hat, kann ja hier Posten...

Gruß
Chris
*sehr sauer is* ;)

*ironie an*

Das Lexus Autohaus ist noch im Aufbau, gestern war der Bürgermeister von Hawaii
da und hat den ersten Spaatenstich gemacht.

Man Munkelt das das Autohaus geisterhaft da sein soll... vielleicht ist es auch eine
vatamorgana.... Man weiß es nicht!

Bild Berichtete....

;)

*ironie aus*

Ok jetzt zum 1892734629 mal.

Das Lexus autohaus ist NOCH nicht im Spiel integriert.

Damit kannst du messen, wie schnell dein Auto beschleunigt und bremst (letzteres sehr ungenau).

Bringen tun sie eigentlich nichts, du kannst nur gucken, ob z.B. das Tuning was gebracht hat oder die Autos untereinander vergleichen, aber das geht ja auch mit den technischen Daten ;)

Achja zum aktivieren erst "K" und dann die rechte Pfeiltaste beim Zahlenblock drücken.

Hi

Hab heute das SPiel bekommen und angefangen aber eines ist mir unklar: Wie kann ich online zocken? Man sollte ja online frei fahren können wie geht das?
Ausserdem kommt bei mir all 5min eine Meldung dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde aber kann trotzdem weiterfahren(SIngleplayer). Mein Inet funzt einwandfrei wieso dann diese meldung?

VIelen Dank

Greetz

Sway Dizzle schrieb:
Naja is Lexus Autohaus gibt es schon,aber es hat noch nicht offen!! :D

MFG

Es gibt noch mehr Autohäuser, die nicht offen sind (z.B. ein weiteres Mercedes-Autohaus)

Da TDU auf meinem Desktop wircklich schlecht läuft wollte ich euch mal fragen ob der PC, dann langen würde:

[Kaputten Logout-Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RKUnited: dein Link führt in's nicht's, check den nochmal ab.

Albi

hab mich eben bei gamespy regi.

nun sagt der mir jedes mal beim einlogen in TDU, spitzname ist ungültig. was soll das den? kann mir mal bite jmd weiter hefen, ich verzweifel hier bald.:(

auf der gamespay seite kann ich mich doch auch mit den nick usw anmelden, warum klappt das in TDU nich? o_O

@Chris-Jerusalem,

hast du mal die üblichen Tricks mit dem Profil versucht
-TDU Ordner unter eigene Daten kopieren
-TDU Ordner unter eigene Dateien löschen
-TDU starten
-In TDU neues Profil erstelle mit GLEICHEM Namen
-TDU beenden
-Kopierte TDU-Ordner zurückkopieren.

So hat es bei mir geklappt. Seitdem mache ich regelmäßge Backups...:volllol:

Gruß
R.A.M.

Hi
Ich hab das spiel jetzt seit ein paar Tagen und mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, nur hab ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte Grafikfehler.
Gehe ich dann ins menü und ändere eine der Grafikoptionen, sodass die Grafik neu geladen werden muss, sind die Fehler weg.
Achja neuster Treiber hab ich auch installiert und OS ist XP home edition SP2.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben oder wurde schon ein Patch angekündigt?

system ist so wie es in der Signatur steht.

mfg amd 4ever

Zuletzt bearbeitet:
@amd 4ever von nem patch hab ich leider noch nix gehört, alle hoffen jedoch drauf^^

wie läuft es bei dir? hast du nachruckler oder sonstiges?
bei mir läuft es stellenweise recht mäßig, will wissen obs an der graka (du hast ne schwächere) oder am cpu (du hast n stärkeren) liegt^^

Danke RAM!

Super Idee!

Werde ich nachher zuhause mal probieren. und dann bastel ich mir ne Batch die mir
automatisch en backup macht. Aber problem ist...

Habe seit gestern C&C3 da wird das mit der Zeit knapp;)

ne aber wenn ich was hab stell ich es hier in den Thread! ciao!

Hi,
habe das Game seit heute mittag und schon das erste Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe (Profil erstellt, Charakter ausgesucht) mussman ja erstmal zum Immobilienmakler fahren und sich ein Haus kaufen. Bei ersten Spielstart ist das Game auf diesem Weg abgestürzt, ging nichts mehr, musste rebooten. Dann bin ich bei 2ten Spielstart hingekommen und konnte mir Haus und Auto zulegen. Während ich dann mit dem neuen Auto (A3) das erste Rennen fahren wollte, stürzte das Spiel jedes mal kurz nach Start des Rennens ab.
Daraufhin habe ich neu installiert, das alte Profil gelöscht, und bin absturzfrei bis zum Autokauf gekommen ( diesmal ein Alfa ).
Wenn ich jetzt mit dem Alfa zum neuen Punkt (denke ein Rennen) will, stürzt das Game auch wieder ab, nachdem ich die linkskurve richtung Stadt auswärts (vermute ich) nehme.

Sys:
X2 3800+
9800Pro mit Catalyst 7.3
1gb RAM
Xp SP 2

Bitte helft mir^^

Thx Logic

Ich habe ein Problem: Kann den McLaren GTR nicht tunen obwohl ich die Werkstatt von British Independents entdeckt habe. Auf der Karte erscheint einfach kein Symbol so dass ich die Werkstatt auch tatsächlich betreten könnte. Muss man höher als "Experte" sein oder wie?

länger als ein Monat draussen und noch immer kein Patch...naja für mich sit das Spiel gestorben, und ich weine den ungefähre 250€ die ich extra für dieses Spiel ausgab schon sehr nach. Leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben