• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MG007 schrieb:
Bei meinem anderen (Online-)Account ist mir eben was komisches passiert: Erst kam die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen sei und dann als ich wieder online war, fehlten viele schon entdecke Straßen;es waren immer nur kleine einzelne Stellen angeblich befahren. Dadurch hatte ich schon Rennen gewonnen, ohne angeblich schon dagewesen zu sein. Hattet ihr das auch mal?

exakt das selbe Problem hatte ich auch. Hat mich aber noch nicht so gejuckt, die Klamottensammlung kann man sich schnell wiederherstellen und die Straßen befahre ich eh ziemlich oft... Der Charakter sah danach exakt so aus wie auf den Bildern. MIt Handschuhen, Glatze etc.
Echt nervig, da helfen nur regelmäßige Savegame-Backups. Schade, dass die Profile nicht online abgespeichert werden, das wäre mir sicherer...

Jop, leider ging grade da das Backup-Programm nicht, das ich sonst immer habe :mad:. Dafür hab ich jetzt alle benütigten Online-Rennen und die Kurierfahren, Topmodells usw. mach ich halt nochmal :D.

Hat mich nur sehr gewundert, bei meinem Offline-Account ist sowas nie passiert. Komischerweise ist das Geld gleich geblieben und auch die Autos :D.

MG007 schrieb:
.....ein paar Millionen, ein McLaren F1 GTR, ein Enzo, ein Koeniggsegg, usw. (alle Stufe 3) hab ich und nur noch ein paar Herausforderungen. Und so um die 60%.

So ähnlich ists bei mir auch. Habe jetzt einige Fahrzeuge, u.a. Ferrari Enzo Stufe 3, Maserati MC12 Stufe 3, Ford GT, das Moped für 45k, Lamborghini Gallardo Spyder und SE Stufe 3 etc. und es geht eigentlich fast nichts mehr nach oben. Nur ist es schon frustrierend, dass man dann noch bei so wenig Prozenten herumhängt. :rolleyes:

Oder richten sich die Prozentpunkte nach dem Anteil der Starßen, die man auf der Insel befahren hat?

Mfg

@mmic29

Im Unterschlupf gibts irgendwo eine Registerkarte die Spielfortschritt heisst oda so...da klickst du drrauf und dann siehst du was du noch abschließen musst!

hallo

hat jemand ein durchgespieltes save game?
Wenn ja dann soll er mir eine Nachricht schreiben!

mmic29 schrieb:
Oder richten sich die Prozentpunkte nach dem Anteil der Starßen, die man auf der Insel befahren hat?

Mfg

Ne, ich denke das macht kaum was aus, Rennen sind da viel entscheidener.

naja wenn man nich alles erkundet hat dann können da auch noch rennen "versteckt" sein.
nur mal so nebenbei :D

Hmm, hab irgendwie schon wieder ein Problem mit meiner Verbindung! :rolleyes:
Nachdem ich jetzt ne ganze Weile problemlos online zocken konnte, hatte ich auf einmal mitten in einem Rennen Verbindungsprobleme, und das Rennen wurde beendet! Seitdem bekomme ich beim Einloggen immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, und ich meine Einstellungen überprüfen solle! :mad:

Jemand ne Idde, woran das liegen könnte?

Vorhin (ca 21:00 Uhr) wollte ich schaun obs wieder läuft, da kam aber eine Meldung daß ich mit der aktuellen Version nicht spielen könne. Der Server hätte eine höhere Versionsnummer und ich wurde gefragt, ob ich das Update runterladen möchte. Mußte von mir aus vor dem Update jedoch TDU neu starten; danach kam die Meldung allerdings nimmer und ich konnte ein paar Minuten drauf, bis der Server wieder weg war.

Egal, morgen ist auch noch ein Tag.

Ich hab mich eben auch schon gewundert und geflucht, was mein PC schon wieder macht. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzigste bin.
s323.gif

Hoffentlich kommt nun endlich ein Update, und bessert ein wenig an den Bugs und der Performance. Wäre mja mal ne tolle Sache. :)

nene leider muss ich euch enttäuschen die Server sind nicht wegen TDU down, sondern wegen Gamespy!
Gamespy hat Probleme, eigentlich kein Spiel von denen funktioniert, auch BF2, BF2142 etc. gehen nicht.
Also sind die Server von Gamespy down oder ich hab schon gehört das Gamespy gehackt worden ist auf den 1. April...daher vielleicht auch die komischen Zahlen bei den Screens von MG007...

Na toll, das mit den Servern dauert jetzt schon fast 2 Tage....

Jop, bei mir ist das auch andauernt.

Zum Glück ist mein Profil nachdem ich ein neues Spiel gemachte habe, bis jetzt so geblieben wie es sein sollte :D

Das Serverproblem scheint länderabhängig zu sein, ein Bekannter aus Schweden kann wunderbar online zocken.

:Edit
Hehe, und ich jetzt auch. Ist VPN doch mal zu was gut. VPN Verbindung zwischen mir und ihm, und von seiner Seite aus gehts weiter ins Internet zum TDU Server :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
WiseGuy schrieb:
Das Serverproblem scheint länderabhängig zu sein, ein Bekannter aus Schweden kann wunderbar online zocken.

Das Problem liegt wohl an Gamespy! Alle Spiele, die darüber laufen haben momentan Probleme, wobei vereinzelt Leute connecten können! Da TDU nicht läuft, wollte ich gerade mit meinem Clan ne Runde BF2 zocken, von uns können sich aber nur 3 Leute einloggen, der Rest bekommt nur ne Fehlermeldung! Genauso siehts bei Bf2142 aus! :rolleyes:

Länderabhängig ist es wohl eher nicht!

Die Kanadier können ebenfalls zocken, so wie die Schweden. Hab jetzt ein paar mal versucht zu verbinden, was auch immer wunderbar funktionierte. "Vereinzelt" und "mal" schaut doch bissle anders aus.

:Edit
Habe über die VPN Verbindung auch Zugriff auf die Seite www.gamespyid.com die, wenn ich die VPN Verbindung nicht verwende, erst gar nicht lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds echt besch....

2 Tage geht da schon nix, und die bekommen da anscheinend nix gebacken!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben