• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte heute mal wieder TDU zocken nach glaub gut 1 Woche aber was ist los kein Server erreichbar also ist irgendwie down was toll -_-

@Thc12307, verkaufen würde ich das Game NIE weil es einfach das Beste Rennspiel aller Zeiten ist ^^ auch mit den scheiss server problemen etc egalo

Das ist die Willkür von Gamespy anscheinend, bei mir läuft das Spiel nach wie vor problemlos, während ein Freund Sonntag gar nicht rein kam.

Hi,

also ich konnte gestern abend (~20:00 Uhr) wunderbar zocken?!:watt:

Gruß
R.A.M.

ist das nun normal oder hab ich nen knick in der optik?
wie lange soll man da fahren bis man den sich leisten kann? bzw. allgemein ein klasse a auto?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jackass999

ich glaub da läuft bei dir was dermasen falsch. der Kostet normal 1 Mio und der GTR 1,5 Mio^^

MFG Christopher

ja ich weis. fast alle autos kosten bei mir aufeinmal das zehnfache und bei den d klasse missionen mit zeit schaff ich nie den ersten platz. auch nich wenn ich wie ein gott fahr, da fehlen dann immernoch 2-3 sekunden.

aber das spiel scheint auch nen update bekommen zu haben denn ich glaube vorher stand 1.35c da und jetzt steht 1.45a da?

also wenn man eine NICHT-originale Version spielt, kosten die autos das 10fache... :evillol:

ich find's gut :D

@blueage
wie kommst du erstaml da drauf das ich keine originalversion hab?

nur leider spiel ich eine original version :D
bis vorgestern waren die preise ja alle normal?

edit:
außerdem sind auch wegenklassen und rennen geändert worden?
und das alles für die bösen raubkopierer oder wie?

Das scheint ein Bug vom Offlinepart zu sein!Hab das schon öfters gelesen und dann auch nur bei Offline-Acc.!!

MFG

naja eigentlich kein wunder. is ja ein ATARI game. bei denen sind spiele mit bugs wohl normal.
naja mal sehn wenn ich die woche mein system neu aufsetzte ob das wieder normal is oder mein savegame schon wieder im arsch is. dann fliegt das game zu egay.

@Sway Dizzle & @all
was steht'n bei dir für ne versionsnummer da wenn du das game startest?

also nix gepatcht oder so. ich dachte die war mal 1.35 oder so. vieleicht hab ich das noch von der beta im kopf :D
also mal wieder ein netter bug von tdu. super!

Hab TDU vorgestern gespielt, ohne Probleme. Heute starte ich es wieder. Erst hab ich mich gewundert, warum so wenige Leute auf dem Server waren. Ich bin erst ohne weiteres draufgekommen, jedoch eben vor 5min ging bei mir aus heiterem Himmel auch nichts mehr. Das ist ja großartig, da hat man Ferien und dann bekommen die das mit den Servern nicht gebacken. Wie verletzbar doch Gamespy insgesamt ist.

ja, am We konnte ich am sonntag von 18:00 bis 19:00 uhr auch nicht zocken!

kam nicht auf den Server. Und lag definitiv nicht ander Verbindung. :freak:

@jackass999: sorry, aber hatte in anderen Foren nunmal gelesen ,dass dies ein Kopierschutz von Atari/Eden ist.

jackass999 schrieb:
ja ich weis. fast alle autos kosten bei mir aufeinmal das zehnfache und bei den d klasse missionen mit zeit schaff ich nie den ersten platz. auch nich wenn ich wie ein gott fahr, da fehlen dann immernoch 2-3 sekunden.

Genau das hatte ich gestern auch, auch mit Tuning Stufe 3 war das nicht machbar :freak:

Ich komm grad auch mal wieder nicht auf den Server :rolleyes:

Idam-GS schrieb:
@Thc12307, verkaufen würde ich das Game NIE weil es einfach das Beste Rennspiel aller Zeiten ist ^^ auch mit den scheiss server problemen etc egalo

Ich habe einfach die Beta zu lange gezockt, mir hat's dann irgendwie keinen Spass mehr
gemacht ...

Der "Bug" mit den Preise tritt auch auf wenn man eine "virtulle CD" benutzt.
Also Daemon-Tools oder so.
Einfach mal ausprobieren mit Original-CD im Laufwerk spielen.

Gruß
R.A.M.

Hi, endlich mal Antwort, zwar nicht sehr hilfreich aber immerhin:

Frage:
"Hello Team

since yesterday 18.00 MET I have massive problems to connect the GS-Account Server to play my Games (TDU, BF2, BF2142). Many Players in our forum have the same problem and we would quest:

What a problem have GameSpy?

Are u trying to solve this problem? or must we stopped our gaming for the next days? Please, give a official open information to all players who have a GS-Account.

Greez"

Antwort:
"Hi there

GameSpy itself is up and working fine it seems there is some point in the connection from Europe to us that is down and causing these problems for European users.

Unfortunately it is also beyond our control and we can only all hope they have the situation resolved soon.

Yours sincerely,

Aileen Diefenbach
Customer Service
IGN Entertainment"

Hi, ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Wie teuer ist der Enzo Ferrari, weil laut http://tdu.gameprophets.com/news.php, kostet der 650.000,00€. Bei mir kostet der aber 6,5 Millionen und nicht 650 tausend. Ich besitze die PC Version von dem Spiel, denn wie um Himmels Willen, soll ich 6,5 Millionen Euro zusammenbekommen.
Spiele das Spiel meistens offline, weil es online fast unspielbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg amd 4ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben