-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
alffrommars
Gast
@crash0r1
super antwort!
leider hab ich auch das problem und besitze das original und nutze kein crack da man ja zur dvd hülle auch ne dvd bekommt!
super antwort!
leider hab ich auch das problem und besitze das original und nutze kein crack da man ja zur dvd hülle auch ne dvd bekommt!
I
Idam-GS
Gast
thc12307 schrieb:Ich habe einfach die Beta zu lange gezockt, mir hat's dann irgendwie keinen Spass mehr
gemacht ...
ja verstehe das voll bei mir war das auch so, gerade durch diese Beta wo man schon sagen kann Kostenloser FULL GAME^^ hat mir das Spiel nach kurzer Zeit die Lust vergangen aber dann nach einer Zeit wo ich mehr und mehr immer Online gegen Kollegen etc gefahren bin hat mir das doch wieder Spass gemacht, wegen Geld verdienen etc keine Frage das macht mir keinen Spass mehr aber Online gegen Freunde etc macht es immer wieder Spass
von daher würde ich persönlich das Spiel nicht verkaufen, wird ein Sammlerstück
@Topic, redet hier nicht immer so viel über "Crack" etc so etwas ist hier unerwünscht
amd 4ever
Cadet 4th Year
Hab das Spiel vorhin nochmal neu installiert, leider besteht das Problem weiterhin.
Und das Spiel ist Original, habs einen Tag nach Release bei Saturn in Essen gekauft. Desweiteren ist das ja nicht das einzige Problem, zb. hab ich jedes mal, wenn ich das Spiel starte Grafikfehler und manchmal kackt das Spiel auch einfach so ab und ich gelange wieder zum Desktop zurück.
Und ich möchte nochmals betonen, dass ich mich ganz klar von C****, und Images distanziere. Ich würde ja als Beweis gerne ein Foto von der Hülle machen, das würde auch gehen, nur wird das Hochladen ohne Digicam schwierig.
Also bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit auf einen Patch zu warten.
€: Wenn ich nicht das alte Save Game nutze, sondern ein neues Spiel anfange, scheint es wieder zu funktionieren, zumindest sind die Mercedes Autos nicht mehr so teuer wie vorher, muss jetzt nur noch bei den anderen Autohäusern gucken.
€2:So auch bei den anderen Auto Häusern sind die Preise wieder normal. Gehe ich aber in das alte Save Game wo von ich ein Backup gemacht habe, sind die Preise wieder Teilweise mehr als 10x so hoch. Naja was solls muss ich wohl nochmal neu anfangen.
mfg amd 4ever
Und das Spiel ist Original, habs einen Tag nach Release bei Saturn in Essen gekauft. Desweiteren ist das ja nicht das einzige Problem, zb. hab ich jedes mal, wenn ich das Spiel starte Grafikfehler und manchmal kackt das Spiel auch einfach so ab und ich gelange wieder zum Desktop zurück.
Und ich möchte nochmals betonen, dass ich mich ganz klar von C****, und Images distanziere. Ich würde ja als Beweis gerne ein Foto von der Hülle machen, das würde auch gehen, nur wird das Hochladen ohne Digicam schwierig.
Also bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit auf einen Patch zu warten.
€: Wenn ich nicht das alte Save Game nutze, sondern ein neues Spiel anfange, scheint es wieder zu funktionieren, zumindest sind die Mercedes Autos nicht mehr so teuer wie vorher, muss jetzt nur noch bei den anderen Autohäusern gucken.
€2:So auch bei den anderen Auto Häusern sind die Preise wieder normal. Gehe ich aber in das alte Save Game wo von ich ein Backup gemacht habe, sind die Preise wieder Teilweise mehr als 10x so hoch. Naja was solls muss ich wohl nochmal neu anfangen.
mfg amd 4ever
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
Wegen Grafikprobleme etc ist Nvidia schuld also die wo Nvidia Karten haben haben meist diese Beschwerden
ich bin der Beste Beweis dafür
mit mein 2. Rechner hatte ich ständig Grafikfehler ^^ konnte die nur beheben als ich zb Bildauflösung kurz geändert habe egal ob High oder Low
und jetzt mein Neuer Rechner (die Graka ist nur vorübergehend) habe ich das Problem nicht mehr und es läuft wunderbar
ich bin der Beste Beweis dafür
mit mein 2. Rechner hatte ich ständig Grafikfehler ^^ konnte die nur beheben als ich zb Bildauflösung kurz geändert habe egal ob High oder Low
und jetzt mein Neuer Rechner (die Graka ist nur vorübergehend) habe ich das Problem nicht mehr und es läuft wunderbar
ARUS
Lieutenant
MG007 schrieb:Jop, bei mir ist das auch andauernt.
Zum Glück ist mein Profil nachdem ich ein neues Spiel gemachte habe, bis jetzt so geblieben wie es sein sollte![]()
ich würde trotzdem dir und jedem anderen empfehlen, regelmäßig Profil-Backups zu machen (einfach den ganzen TDU-Ordner in Eigene Dateien kopieren). Hätt ich das mal gemacht, mein Profil hat´s auch ohne Vorwarnung erwischt.
Das geht schneller als es einem lieb ist.
MG007
Lieutenant
Mach ich ja eigentlich die ganze Zeit (auch jetzt) , nur hatte ich erst vor kurzem angefangen und da noch nicht auf das neue Profil umgestellt.
Aber jetzt ist es eh egal, bin jetzt sowieso schon viiel weiter als da, wo es sich leicht verändert hat
Dafür gibts ja auch so ein spezielles Programm, das mir die Arbeit abnimmt
.
Aber jetzt ist es eh egal, bin jetzt sowieso schon viiel weiter als da, wo es sich leicht verändert hat
Dafür gibts ja auch so ein spezielles Programm, das mir die Arbeit abnimmt
A
alffrommars
Gast
so nach neuaufsetzten des systems und neuinstallation sind meine preise zum glück wieder normal
wo is eigentlich der shop wo es den königsegg gibt? ich find den nich mehr
wo is eigentlich der shop wo es den königsegg gibt? ich find den nich mehr
A
alffrommars
Gast
mitte?
kannste mal bitte den quadranten sagen?
die shops sind noch nich entdeckt weil ich komm ich nich in die mopedshops rein.
kannste mal bitte den quadranten sagen?
die shops sind noch nich entdeckt weil ich komm ich nich in die mopedshops rein.
matuschtik
Newbie
tdu server nicht gefunden
also ich hab mir das spiel zugelegt, und habs ganz normal installiert und dann gestartet. Beim ersten rennen allerdings zeigt das spiel dann an, tdu server nicht gefunden. Ich spiel des ganze ohne internet...
bin ich vielleicht ausversehn im online modus, wenn nich wie starte ich des erste rennen im offlinemodus.
thx
also ich hab mir das spiel zugelegt, und habs ganz normal installiert und dann gestartet. Beim ersten rennen allerdings zeigt das spiel dann an, tdu server nicht gefunden. Ich spiel des ganze ohne internet...
bin ich vielleicht ausversehn im online modus, wenn nich wie starte ich des erste rennen im offlinemodus.
thx
Hi
Also ich hab jetzt die Inseltour gewonnen bin sie mit meiner
Kawasaki in 45 Min gefahren natütlich auf Stufe 3. Danach wollte ich
mich mal an die Millionärsherausforderung wagen. Da hab
ich gesehen das man ein Klasse A Auto braucht, ich bin
mit meiner Kawasaki in das Rennen rein gegangen und
wunderte mich warum ich das fahren konnte
. Nun gut ich
habs locker in 52 Min gewonnen und bin nun um 1Mio reicher
AMD64freak
Also ich hab jetzt die Inseltour gewonnen bin sie mit meiner
Kawasaki in 45 Min gefahren natütlich auf Stufe 3. Danach wollte ich
mich mal an die Millionärsherausforderung wagen. Da hab
ich gesehen das man ein Klasse A Auto braucht, ich bin
mit meiner Kawasaki in das Rennen rein gegangen und
wunderte mich warum ich das fahren konnte
habs locker in 52 Min gewonnen und bin nun um 1Mio reicher
AMD64freak
I
Idam-GS
Gast
Weil A Fahrzeuge bzw A/M sind und so zugelassen wenn ich mich nicht täusche ^^
Wer hat Heute Abend lust : PEARL HARBOR RENNEN^^? so gegen 20 uhr
ARUS
Lieutenant
Idam-GS schrieb:Weil A Fahrzeuge bzw A/M sind und so zugelassen wenn ich mich nicht täusche ^^
wenn wir mit Klasse-B Autos fahren, bin ich dabei
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.