• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahre mit allen Klassen :) egal was..B,C,D,E,F,G sind mri viel lieber als A Fahrzeuge...weil jeder gleich mit A kommt und rennen machen will^^ find ich bisschen langweilig geworden ab und zu ist ok aber net die ganze Zeit...

so bin jetzt wieder on wer bock hat trifft mich im spiel :D

Alter ich fass es nicht...2 Monate herausen und keinen Patch :freak:
Stalker hat mittlerweile den 2 Patch, ist aber erst seit 13 Tagen erhältlich..

Ah du Schande, was hat uns Atari diesmal wieder für ne scheisse eingebrockt...kein RUF kein Patch, gar nix...idioten echt...sowas regt mich auf, 55€ für ein Spiel auszugeben was nichtmal vollständig ist etc...

man...

Hi

Ich hätte mal ne kurze Frage und zwar frage ich
mich ob ich mit einem ausgeliehenen Auto ein
normales Rennen fahren kann :confused_alt: ?

Wäre nett wenn mir einer von euch eine Antwort
parat hätte ;) .

AMD64freak

GigaCore schrieb:
Stalker hat mittlerweile den 2 Patch, ist aber erst seit 13 Tagen erhältlich..

Ah du Schande, was hat uns Atari diesmal wieder für ne scheisse eingebrockt...kein RUF kein Patch, gar nix...idioten echt...sowas regt mich auf, 55€ für ein Spiel auszugeben was nichtmal vollständig ist etc...

man...

Also ich habe bei amazon nur 43€ bezahlt!
das mit den Patches finde ich echt schade.
Die hätten bis zum Release wenigstens die Wagen schon eibbauen können, dies bei der XBOX schon gab, so das die PC'ler net si hinterherhinken!

Ja, ich habe aber die Steelbook Version (leider!)
Wenn es die normale gegeben hätte hät ich mir rund ~15€ erspart -.-

AMD64freak schrieb:
Hi

Ich hätte mal ne kurze Frage und zwar frage ich
mich ob ich mit einem ausgeliehenen Auto ein
normales Rennen fahren kann :confused_alt: ?

Wäre nett wenn mir einer von euch eine Antwort
parat hätte ;) .

AMD64freak

@GigaCore: Sorry, aber deine Antwort is falsch! weis ja net wie drauf kommst.

Alle Rennen kannst du mit einem gemieteten Wagen fahren, egal ob Radarfalle, Sprint, Rennen, Taxi, Paketdienst, ....

Albi

Läuft das Spiel unter Vista Home Premium 64 bit?

Wenn es schon irgendwo steht, dann sorry (bin zu faul um zu Suchen :D )

kleines Ottili schrieb:
Hey Leute, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Es fehlen mir noch 2 Ausliefermissionen und ich find grad einfach gar nichts mehr. Könnte also bitte einer einen Screenshot seiner Map nur mit den Ausliefermissionen machen, danke! :)

Mfg Otti

Das geht nicht!!

MFG

Da hast du eine super Karte mit allem was du brauchst ;).

GigaCore schrieb:

das ist typisch Atari, erlebe ich leider nicht zum ersten Mal. Ich hatte mal Act of War (Atari), auch viele Versprechungen und wenig Patches. Deswegen spielts heute auch kaum einer mehr online, viele Bugs, schlampige dt. Übersetzung etc.

Ich hab Atari wegen TDU nochmal ne Chance gegeben. Das Spiel ist echt saucool, macht ne Menge Fun, keine Frage. Trotzdem sollte man schleunigst einen Patch nachliefern, der die vielene Probleme zB mit der Profilzerstörung löst.

Ja, seh ich genauso. Fun macht das Spiel auf jeden Fall, nur perfekt ist es leider nicht.

Auch mit Crashday gabs erhebliche Probleme (z.T. konnte man wegen eines Bugs gar nicht im Karrieremodus weiterkommen), aber immerhin wurde relativ schnell ein erster Patch veröffentlicht, der löste allerdings imho nur Probleme beim Starten des Spiels, etc. :lol: .

Aber ich hoffe/denke, dass Atari relativ schnell was machen müsste, da der Druck auf die (hoffentlich) immer größer wird.

@ albi1a

Bist dir da sicher?
Wenn ja, dann tuts mir Leid.
Ich hab das Spiel mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr angefasst

GigaCore schrieb:
@ albi1a

Bist dir da sicher?
Wenn ja, dann tuts mir Leid.
Ich hab das Spiel mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr angefasst

Ist ganz sicher das man mit gemieteten Autos alle Rennen fahren kann. Habe es teilweise auch so gemacht, damit ich mir nicht alle Autos für die Models kaufen muss!

So Leute, bin soeben mit allen Rennen und Extras durch! Hab auch 50 Autos und 7 Häuser, fehlen tun mir noch alle Straßen zu entdecken und die 8000 Kilometer zu fahren. Jedenfalls bin ich bei 77% und mir fehlt etwas die Motivation weiterzuzocken. :(

Weitere 8 Häuser zu kaufen is ja kein Problem, mit 70000 pro Tempo Rennen is ja schnell die Kohle dafür zusammen und ein weiteres Ziel ist den Aston Martin DB7 Zagato zu besitzen. Dann vielleicht noch nen normalen McLaren F1.

Was könnt ich sonstnoch machen, habt ihr ne Idee? Ansonsten konzentrier ich mich auf das neue C&C. ;)

Hallo community!

Habe ein Problem bei TDU: alle Rennen bis auf ein einziges sind erledigt, nur finde ich dieses nicht. Es wird auf der Karte einfach nicht dargestellt. Auch sollen noch Anhalter- und Überführungsherausforderungen übrig sein. Auch diese sind auf der Karte nicht zu finden :freak: .
Wenn ich demnach im Filter alle "nicht erfolgreichen" events anzeigen lasse, so ist die Karte komplett leer.
Kann es sein, dass ich dieses Rennen nur deswegen nicht finde, weil ich noch nicht alle Straßen erkundet habe? Komisch wäre es, weil andere Rennen in Abschnitten, in denen ich vorher auch noch nicht war, ja angezeigt wurden :confused_alt:.

Grüße mmic

Also Anhalter- und Liefermissionen werden erst angezeigt, wenn Du die Straße entdeckt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben