• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun nochmal die Frage was is der unterschied wenn man mit TDU-Server (Online) oder ohne spielt?

Denn das man beim dpielen abhängig von irgend nem Server ist der nicht mal Stabil läuft macht kein Spaß.

Du kannst offline halt TDU net 100% abschließen, weil Dir dann die Online
Herausforderungen fehlen ...

ich finde das eine große schweinerei das man wenn man sich ein online profil anlegt
darin munter spielt aber dann mal offline *sagen wir mal kein inet zur hand* du
überhaupt kein TDU zocken kannst.

das is wie ich finde ne schweinerei und Steam methoden!

jo, kotzt mich auch an. vor allem wenn man gerade eine Singleplayer-Misson "online" macht, und mal 5.sec keine Verbindung da ist,
wird das ganze Spiel Beendet....

sau doof... naja....:freak:

ansonsten natürlich ein TOP Game:D

mahlzeit,

ich hab mal nen bissl den thread hier durchstöbert auf die frage hin ,ob es möglich ist plattformübergreifend auf dem gleichen server online zu zocken (also xbox360<->pc ). holodan hatte zwar die frage schon mal gestellt, aber glaub ich auch ncoh keine antwort drauf bekommen ......

wär super, wenn ihr mir kurz ne info geben könntet

naja, mir ist zumindest kein GAME bekannt wo das möglich ist...

außerdem gibt es in der xbox-version bestimmte autos, welche es in der pc-version nicht gibt.

Ich sage jetzt einfach mal, dass es nicht möglich ist. (würde auch meine Hand dafür ins Feuer tun:D )

blueage: Also wenn bei mir die Verbindung gekappt wird, nachdem ich eingeloggt wurde, kann ich mehr oder minder tun und lassen was ich will; da beendet sich nix?

kann mir wer helfen???
seit dem ich meinen PC neuinstalliert haben /TDU natürlich auch
ruckelt die kamera immer so komisch beim Bremsen & beim lenken
bei langsamer fahr! wenn ich den PC neustarte ist es für eine kurze
zeit wieder okay fängt dann aber auch bald wieder an was ist das????

treiber sind/waren die gleichen hardware auch....

nur das OS wurde neu aufgespielt!

EDIT:

kann mir keuiner bei meinem problem helfen?

oft kommt es auch vor das die ganz Spielephysik verrückt spielt die
autos aus dem verhkehr verlieren teile und fangen an in die luft zu springen ect
so kann ich dann kaum noch zocken echt traurig das ganze soviele leute
zocken es aber keine hat das gleiche problem wiegesagt es trat erst nach der neuinstallierung des OS auf!

Lohnt es sich nach eurer meinung das Spiel zu kaufen oder eher nicht wegen den ganzen Bugs momentan?!?

Wer aber bei Söldner im Clan spielt dürfte die ganzen BUGS nicht stören denn Söldner ist das Game mit den Meisten Bugs!

Sage und schreibe ca.120MB ist der Patch grösser als das Spiel selber! :-)

MFG

@ataridelta9

Mit was spielst du ? Also Tastatur, Controller oder Lenkrad ?
Konnte an einem Treiberproblem liegen, hab schon mal gehört das es bei ein paar Lenkrädern Probleme gibt.
Sonst kann ich dir nur diese Seite empfehlen

Dort ins Forum http://tdu.gameprophets.com/news.php

@SubZero1987

Das einzige Problem was mich stört ist das mir einmal das Profil zerschossen hat, sonst habe ich nichts was mich stört.

Im allgemeinen kommt es mir vor das jedes neue Spiel was auf den Markt kommt im Moment zu unrecht kritisiert wird. In jeden Forum ist man am rumheulen usw.
Aber über Cheater bei TDU schimpft niemand was mich viel mehr stört als Bug's.

Habe ein kleines Problem:

Gestern habe ich mir in unserer Videothek TDU mal zu testen ausgeliehen, hat auch alles geklappt.Heute habe ich es mir Orginal gekauft.
Jetzt möchte ich aber den neuen Key nutzten, also habe ich unter Dokumente... den CD Key gelöscht und beim Starten den neuen eingegeben.
Jetzt blockt die Fritzbox Firewall das Spiel. Kopiere ich den alten Key wieder rein klappts.
Wie kann ich den jetzt den neuen nutzen?

Vielleicht solltest du das Spiel nochmal komplett deinstallieren und dann neuinstallieren. Vorher natürlich noch dein Profil absichern. Wobei, wenn du einen Tag erst gespielt hast, kannst du auch das Profil löschen.

Wo ist denn der Tuningshop für Aston Martin und Jaguar eigentlich?
Für die finde ich einfach keinen?

Und wie kann man ein Auto Von Haus A nach Haus B verschieben ohne dafür eins von B nach A zu verschieben?
Kann nur Plätze tauschen aber nicht ein Auto verschieben und fertig.

Bei Dingen wie dem "Vergleichstool" (taste k) heisst es immer rechts im Spiel drücken zum starten, aber egal wo ich rechts drücke, nie startet was hmm.

Wer kann helfen bei all dem?
Spreche immer vom Offlinemodus, Online komm ich dann erst nach dem Patch, dürfte besser sein bei all den Berichten hier hm.

@holdrio

Also der Tuner für die beiden ist ganz in der
nähe vom japanischen tuner. Bei TDU-central
gibts auch ne Karte zum Download da steht
er auch drauf, die wurde hier schon oft genannt.

Bei dem "Vergleichstool" musst du auf dem Numpad die sechs
drücken.

Das mit dem Verschieben was ich auch nicht. :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

AMD64freak

Ja danke :)
Ach komisch, mit dem Nissan war ich doch schon beim Japantuner, muss ich nochmal rumkurven gehen dort also, als Aston Martin Fan fehlt mir der eben ganz besonders gerade.

Wegen dem verschieben meinte ich einfach ich hab zwei Häuser bisher, eins mit vier und eins mit acht Parkplätzen, im alten wollte ich die zwei langweiligen Karren versorgen, die anderen sechs in neue Haus, aber es bleiben halt immer vier im alten leider da ich auch nicht zu Fuss oder per Zug dort eins abholen kann, und im Menü nur tauschen, sehr komisch.

falls es noch keiner gemerkt hat, die Weltweite Statistik ist in den Einzelrennen nicht mehr einsehbar...

da geschehen modifikationen am Game, und man bekommt nicht einmal bescheid...

Shagrath schrieb:
blueage: Also wenn bei mir die Verbindung gekappt wird, nachdem ich eingeloggt wurde, kann ich mehr oder minder tun und lassen was ich will; da beendet sich nix?

Also dachte bisher auch immer das nur so eine nervige Meldug kommt und dann kann man weiter spielen. Die kommt nur bei kurzen Aussetzern sobald die Aussetzer etwas länger sind ca 5 Sekunden wird das Spiel beendet. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben