• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacek_K schrieb:
die grössten noobs fahren die dicksten autos in tdu...es ist oftmals kein problem mit einem wagen 1-2 klassen schwächer locker zu gewinnen.

Ha das will ich sehen von wegen! Ich fahre eigentlich nur mit meinen McLaren F1
und jetzt sag nicht das ich ein Noob bin!
Wir können ja mal gerne ein Rennen fahren da will ich sehen wie du mich in einen 1-2klassen schlechteren wagen abziehst :lol: wenn ich dann mit 430Km/h an dir vorbei ziehe!
Ich spiele das Spiel Täglich und es gibt wenig Spieler die es geschaft haben gegen mich zu gewinnen! Einer davon ist Evo8Racer :) (Das war aber nur Glück ;) )
Das ist nur Sprüche kloperei

MFG

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 --> kknb

Ich find der McLaren F1 ist auch eines der genialsten Fahrzeuge der Welt, doch macht es immer Spaß mit dem Auto bei über 300 km/h zu fahren?

Da schnapp ich doch mir mal lieber nen Youngtimer, oder ein ähnliches Fahrzeug, und fahr einfach mal so um die Welt dazu noch passende Musik und gemütlich einen Kaffee aus meinem Getränkhalter am Schreibitsch zu trinken.... :)

Ich werde die Tage nochmal mein G25 testen, wenns immernoch passiert versuche ich mal ein Video zu machen...

Ich liebe einfach den McLaren er ist schon damals immer mein Traumauto gewesen und endlich gibt es denn mal wieder in einen Neuen Rennspiel!
Ausserdem komm ich locker drauf klar ständig über 300 zu fahren! Naturtalent halt ;)
Nein ach was ich fahre auch öffters mit langsameren wagen doch der McLaren ist halt das Auto mit den ich am Meisten fahre! Stolze 7000Km! Und es wird auch dabei bleiben und deswegen bin ich nicht gleich ein Noob!

Guckt euch das an! Das macht einfach bock mit der Karre zu fahren!
http://rapidshare.com/files/33176927...55-31.avi.html

EDIT: Hey der Link klapt ja nicht mehr! Ok ich werde den Neu machen dauert aber was, schlechte 2Mbit nur!

Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:
Da schnapp ich doch mir mal lieber nen Youngtimer, oder ein ähnliches Fahrzeug, und fahr einfach mal so um die Welt dazu noch passende Musik und gemütlich einen Kaffee aus meinem Getränkhalter am Schreibitsch zu trinken.... :)

Joar, sowas finde ich auch sehr entspannend. "Spass" haben - kann man mit den Kisten aber auch :cool_alt:

Zum Thema Herausforderungen ...
Ich cruise eigentlich immer ohne Fahrhilfen, kommt es zu einer Herausforderung und man
hat noch einen benachteiligten Wagen ... ;) Man müsste in den Herausforderungen
festlegen können, welche Fahrhilfen man verwendet, so wie bei den Rennen. Dann würde
manchen Leuten schon das Gesicht einschlafen ^^

hm.... wenn das Patch endlich mal kommen würde würd ich TDU auch mal öffter spielen, bisher stelle es sich für mich nur als Geld verschwendung raus (Thema Seite 147 - Performanceprobleme)
-> meine eigenlicher Most Wanted ist Gothic 3 -> kann ich aber auch nicht spielen da ein großer Patch fehlt und nicht kommt
-> das führt dazu das meine Nr.1 gerade die Overlord Demo ist und ab Freitag die Vollversion ^^

Weit weg vom Thema -> TDU ist trotzdem cool :D
Greez Dennisis

Joa das Spiel ist schon FETT!
Mir gefällt es auch!

Atari sollte sich wirklich ein besseres Entwicklerstudio suchen, oder denen mal Ordentlich in
den Allerwertesten treten.

Wie war das bei der XBOX360 Version, da kamen doch Carpacks oder?!

gruß
christian

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich lächerlich ... , abends/nachts zocken passt ja, aber tagsüber ist TDU
teilweise nur nervig (Lags und Performanceeinbrüche).

moin kameraden habe mir nun auchma tdu gekauft soweit so gut nur nachdem man sein haus gekauft hat muss man ja schon das erste rennen fahren nur wenn ich das soweit starte kommt immer verbindung mit dem tdu server wird hergestellt was heißt das? es passiert nähmlich nichts weiter ?? was muss ich machen?

gruß head hunter

Normaler Weise das was da steht!
Es kann manchmal was dauern, du hast auch ein Online Account erstellt oder?

Da steht das Atari/Eden mal 'ne ehrliche Ansage machen - und die Fans nicht
im dunklen stehen lassen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben