• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich konnte nicht rein domi1511 war so ein error!
danke das du es gesagt hast weil ich da nicht rein kam!

macht ihr eigentlich ingame auch ein paar fotos? ich mach ab und zu welche, irgendwie sind die aber im WIndows relativ dunkel...
hier mal meine weniger spektakulären Bilder^^

sry für die schlechten Grafik-settings, jedoch läuft das spiel so einigermaßen ruckelfrei! In der Stadt wäre es sonst unerträglich...

EDIT: hab die jetzt mal bissel heller gemacht...

Anhänge

• A6.JPG
    A6.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 428
  • Aston Martin.JPG
    Aston Martin.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 393
  • Aston Martin(2).JPG
    Aston Martin(2).JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 349
  • Aston Martin(3).JPG
    Aston Martin(3).JPG
    71 KB · Aufrufe: 388
  • Camaro.JPG
    Camaro.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 405
  • Enzo.JPG
    Enzo.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 403
  • Mercedes.JPG
    Mercedes.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 381
  • VW W12.JPG
    VW W12.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Das erste sieht von der Grafik aus wie GTA3 :)!

-THC- schrieb:
Die 6800GT kann das aber besser :)
ja aber leider mein ahtlon xp 2800+ nicht :( vllt wird das mit dem patch etwas verbessert. Ich finde die grafik trotzdem nicht schlecht, dafür siehts bei vollen details umso geiler aus :evillol:

oh danke, habs mal im treiber geändert...

hab heut keine zeit mehr zum testen, aber am wochenende denn ;)

Mach es doch einfach wie ich.
Ich hatte voher auch den Gleichen Rechner wie jetzt nur einen 2400+
dann habe ich mir für 100€ das Motherboard und CPU geholt und denn Rest gelassen und es ist ein Derber unterschied und für vllt. jetzt nurnoch 80-90€ von einen 2800+ auf einen 4000+ ist doch schonmal was!

MFG

nein man muss sich nicht registrieren nur Spitzname Passwort und e-m@il schreiben wenn man ein Online Save Game machen will!
Das wars?

Willst du online oder offline spielen? Beim nem offline Profil will er sich nicht mit dem TDU Server verbinden, wenn du allerdings ein online Profil (mit emailadresse, nick und passwort) erstellst, verbindet sich TDU beim Start automatisch mit dem Server.

ich habe nur meinen sptznamen in diesem fall dennis eingegeben sooo nun habe ich schon mein auto+haus gekauft danach wird eine router berechnet das ich nen rennen fahren soll soo ich nun mit meinem audi da hin und denn steht eoben kurz unter dem bildschirmrand verbindung zum tdu server ich kann auch nicht auf starten oder beenden klicken muss es denn per task messnger beenden was soll ich tun?

Wenn du ein Offline-Profil erstellt hast is die Meldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann normal, kannst du ignorieren und normal weiterspielen.

Hi

Kann mir einer sagen ob der Patch ganz normal
auf TDU-Central bzw. ATARI zum Download bereitstehen
wird?

Danke! ;)

AMD64freak

wenn er irgendwann kommt können wir es dir auch sagen

@freaki80: hast du einen Router? Wenn ja, hast du bei dem auch schon die Ports frei geschalten?

UDP: 8889, 9961, 17475
TCP: 8889, 9961, 17475

Steht auch im Handbuch drinn!!!

Albi

SubZero1987 schrieb:
dann habe ich mir für 100€ das Motherboard und CPU geholt und denn Rest gelassen und es ist ein Derber unterschied und für vllt. jetzt nurnoch 80-90€ von einen 2800+ auf einen 4000+ ist doch schonmal was!

MFG

danke für den tip, aber wenn ich schon geld fürn PC ausgebe, will ich es richtig machen. Denn soll schon was ordentliches her, in die Kiste steck ich nix mehr rein! Die läuft nämlich wunderbar,außer bei TDu kommt mein PC halt an die Grenzen.
Früher oder später hol ich mir nen richtigen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben