• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft TDU 1a (X2 @2.5GHZ 1950pro), der Patch würde mich nur wegen den neuen
Wagen interessieren.

Mich nerven nur die Cheater, deshalb warte ich auf den Patch.
Aber ist schon traurig, dass man 4 Monate auf eine Patch warten muss. Da werd ich es mir 10 Mal überlegen, ob ich mir TDU 2 hole....

Die werden, wenn überhaupt :freak:, die Listen zurücksetzen und Sense.
Ich glaub' nicht das dass Cheaterproblem wirklich gelöst wird, ist mir eigentlich
auch egal, man kann sich ja auch die Leute raussuchen, mit denen man fährt ^^

schön wäre es wenn man wirklich die jetzigen Cheater bannt. Ratzekahl!

Die die z.b. bei nem Rennen mit nem Alfa besser als ein Laborghini waren oder so ähnlich!

... meiner meinung nach zumindest:evillol:

chris-jerusalem schrieb:
schön wäre es wenn man wirklich die jetzigen Cheater bannt. Ratzekahl!

Die die z.b. bei nem Rennen mit nem Alfa besser als ein Laborghini waren oder so ähnlich!

... meiner meinung nach zumindest:evillol:

die grössten noobs fahren die dicksten autos in tdu...es ist oftmals kein problem mit einem wagen 1-2 klassen schwächer locker zu gewinnen.

Richtig, dabei würde es viele Unschuldige treffen. Wenn man das nicht sicher hinbekommt kann man es auch gleich lassen. Ein Reset der globalen Bestzeiten bringt auch nichts, solange weiterhin betrogen wird.

Ich hab heut zum erstenmal mich mit den "drive-ins" beschäftigt...
also die idee find ich cool, aber das is ja das cheaterparadies...

z.B. die 1/4meile schafft der "meister" in 1,94sek... ich brauchte 9sek...
oder man sollte durch ein "blitzer" fahren innerhalb von 2mins... jedoch erreicht man diesen gar nicht in 2min! jedenfalls nicht "normal"...dumm sowas:rolleyes:

Ich bin noch immer die restlichen Straßen abanfahren... Da bekommt man ja Krämpfe -.-... also ich find das überhaupt nicht toll...Das ist derbst LANGWEILIG.. Und da mit der karte da komm ich nicht mit klar...

EDIT:Man endlich eyy.. alle Missionen geschafft hab mit der Karte gesucht... 80%.. was fehlt mir noch?.. Also ich bin noch nicht alle Starßen abgefahren aber ist doch eig. egal oder?

Zuletzt bearbeitet:
-THC- schrieb:
Die werden, wenn überhaupt :freak:, die Listen zurücksetzen und Sense.
Ich glaub' nicht das dass Cheaterproblem wirklich gelöst wird, ist mir eigentlich
auch egal, man kann sich ja auch die Leute raussuchen, mit denen man fährt ^^

Die Drive In Herausforderungen sind nicht nutzbar. Leider, hab sonst alles durch.

Hi Leute :)

könnt ihr mir mal kurz nen Feedback zum Game geben? Den Thread Komplett zu lesen ist nicht möglich.

a) Lese hier ja auf den letzten Seiten das dass Game ein paar Bugs hat. Welche wären das?

b) kann ich das Game mit einem Gamepad zocken? Oder ist das eigentlich nur mit Lenkrad möglich zu spielen?

c) jemand eine ahnung ob ich das Spiel wenigstens auf mittleren Details spielen kann bei 1024x768 bei dieser Hardware : Athlon 2700+; 1Gig Arbeitsspeicher; 1650XT Grafikkarte; Win XP ;)

d) gibt es einen Audi A3 :) ?

a) Savegames werden ab und an zerstört (=> Backup), Cheater in den Online-Ranglisten, Kleinigkeiten

b) Gamepad funktioniert wunderbar. Ist für die Motorräder ohnehin zu empfehlen. Dafür machts mit Lenkrad bei den Autos umso mehr Spaß ^^

c) wird eng, eher geringe Details. Die Unterschiede sind aber eh nicht gewaltig, das wirst Du überleben.

d) jo

jo habe vorhin irgendwas gelesen von " habe schon ca 250€ investiert " kostet das etwa monatlich gebühren?

hab mir gerade überlegt ich kann mir das game ja erst mal aus der videothek ausleichen und gucken wie das ganze so läuft.
oder bricht die hardware erst so richtig schön im online getummel zusammen ?

Audi A3 ist geil :D

Nö das kostet nur ein Mal die Anschaffung.
Weitere Kosten wie Beamer, Leinwand, Lenkrad, Gamepad, Soundsystem, Zeit & Nerven sind rein freiwillige Zugaben. :daumen:

Naja A3 :rolleyes:

und ansonsten verabredet man sich eben mit ein paar netten Leuten aus dem ... Forum :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben