• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren es so ca. 10 free Server. Ich hab Europa angeklickt, waite da aber noch beharrlich in line. Noch vier Minuten. Seit etwa 20 Minuten, von denen es jetzt noch 4 sind. Dann: Gucken wat der Ball macht. :freaky:

Jetzt saugt er! Mit astreinen 500 KB/s!

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch meinen Key! Muss die Kiste dann heute gegen "morgen" mal runterladen denn ich bin hier noch dicke am netzen ^^

Wo saugt der das zip eigentlich standardmäßig hin? Mir haben die Finger so gezittert, dass ich mich da zu schnell durchgeklickert habe. :lol:

Temp? Um Gottes Willen. Dann mach ich nachher den Rechenknecht aus und es zischt zum Schlafengehen ab ins Nirvana. :freak: Muss suchen... ich bin aber auch ne Pottsau.

Wenn alles vergebens ist, muss ich das dicke 3,5 GB-Teil mit Treesize aufspüren. Kann sich ja eigentlich nicht verstecken! ^^
Hups - da ist ja'n Options-Schalter.. ahh. In My Downloads wirft er es gerade stückchenweise. Zieht aber immernoch gut - um ca. halb vier sollte es unten sein. I cant't get no sleep..

Zuletzt bearbeitet:
Der speichert das in Eigene Datein/ My Downloads

Sag ich ja! :D Hatte es gerade in den Options gefunden. Trotzdem danke! Wie ist das dann eigentlich mit dem Key? Können den echt zwei Leute gleichzeitig nutzen?

Schön, hab meinen Key auch, aber diese Warterei auf den Download geht mir auf die Eier ...

Naja, habs eigentlich schon auf der 360 durchgespielt, dummerweise hab ich die Ende letzten Jahres vertickt :freak:

Aber das Game isses echt wert, nochmal angegangen zu werden, hoffe die PC-Version erreicht annähernd die Qualität der XBox-Version, dann stehen uns allen tolle Zeiten bevor.

marxx schrieb:
Können den echt zwei Leute gleichzeitig nutzen?

Einer online der andere offline ;)

/ Die open Beta ist ganz schön dunkel, Helligkeit erhöhen bringt auch net viel,
da werden die Weistöne höchstens greller :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aah - alles klar. Ich wusste gar nicht, dass man das überhaupt offline spielen kann. Rast man dann mit NPCs über die Insel?

Japp, da fahren dann KI´s rum :D
Was ich blöd finde, dass man ein getrenntes On- und Offline Profil braucht,
also zweimal zocken :freak:

Wie lässt es sich denn so mit 'nem Controller steuern? Ich überlege momentan, ob ich mir'n Lenkrad anschaffe, weil ich die Steuerung mit Controller bei den meisten Rennspielen unter aller Sau finde.

@ pascaljackson

Details : mittel, AA : aus, AF 8x, bei 1440x900 , die closed Beta
lief noch mit 2xAA und vollen Details, weiß der Teufel was bei
Atari geht :freaky:

@ marxx

Ich zocks mit nem Saitek P3000 Joypad, geht ganz gut :)
Ich hol mir trotzdem ein Logitech Momo :evillol:

aha
hm dann wird das bei mir wohl auch so laufen :)

ihr müsst nicht den vollen nick aufschreiben..einfach pascal reicht ^^oder jackson

Ich denke es liegt am RAM, 2 Gigabyte sind wohl besser ...
Bei Marxx sollte es aber lüppen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben