Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir waren es so ca. 10 free Server. Ich hab Europa angeklickt, waite da aber noch beharrlich in line. Noch vier Minuten. Seit etwa 20 Minuten, von denen es jetzt noch 4 sind. Dann: Gucken wat der Ball macht.
Temp? Um Gottes Willen. Dann mach ich nachher den Rechenknecht aus und es zischt zum Schlafengehen ab ins Nirvana. Muss suchen... ich bin aber auch ne Pottsau.
Wenn alles vergebens ist, muss ich das dicke 3,5 GB-Teil mit Treesize aufspüren. Kann sich ja eigentlich nicht verstecken! ^^
Hups - da ist ja'n Options-Schalter.. ahh. In My Downloads wirft er es gerade stückchenweise. Zieht aber immernoch gut - um ca. halb vier sollte es unten sein. I cant't get no sleep..
Sag ich ja! Hatte es gerade in den Options gefunden. Trotzdem danke! Wie ist das dann eigentlich mit dem Key? Können den echt zwei Leute gleichzeitig nutzen?
Schön, hab meinen Key auch, aber diese Warterei auf den Download geht mir auf die Eier ...
Naja, habs eigentlich schon auf der 360 durchgespielt, dummerweise hab ich die Ende letzten Jahres vertickt
Aber das Game isses echt wert, nochmal angegangen zu werden, hoffe die PC-Version erreicht annähernd die Qualität der XBox-Version, dann stehen uns allen tolle Zeiten bevor.
Wie lässt es sich denn so mit 'nem Controller steuern? Ich überlege momentan, ob ich mir'n Lenkrad anschaffe, weil ich die Steuerung mit Controller bei den meisten Rennspielen unter aller Sau finde.