• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gähn... beim Warten weggenickt. Schade, immer noch nicht unten. Ich glaube, ich zocke erst morgen. Nur noch warten, bis der Client gesogen ist. Bin gespannt wie's aussieht und vor allem, wie sich die Wagen so fahren.

JAAAAAAA ich hab nen KEY!

*juhuuuuu* : :D :D :D

Geh jetzt pennen, gut nacht leute;)

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal irgendwie ne Liste machen mit allen Nicks sammeln und in TDU nen Club bilden ;)

So hab jetzt auch nen Key und hol grad den Client.
Dann kann ich ja beruhigt nochmal pennen gehn :D nacht !

boar ich lad jetzt scon seit um 4 den client herunter und muss noch 24 minuten warten(95 prozent) mit dsl 1000:p

@st!ya

gute idee:)

hab den Download um 7uhr gestartet, ist in 12min fertig:D

trotz DSL 6000:cool_alt:

Anhänge

• tdudl.JPG
    tdudl.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
bitte schreibt jetzt nicht jeder hier rein, wieviele Zeiteinheiten er noch bis zum fertigen Download totschlagen muss - das interessiert doch keinen :rolleyes:
Für sowas gibt es z.B. das IRC ;)

fein, zum fünften mal 30 minuten gewartet und dann meldet der server mit beim klick auf den download link freudestrahlend "forbidden"

nachdem ich meinen key heute morgen um 7:00 bekommen habe, denke ich mal, werde ich dann wohl irgendwann nächste woche nach tage und stunden der warterei vieleicht mal den client bekommen. gottseidank habe ich mich nicht registriert und geld bezahlt...

was heissen soll: wenn die nicht ein paar vernünftige server auf die beine bekommen und/oder hier von CB jemand einen freier server zu verfügung stellen kann/darf, ist das spiel für mich erstmal gestorben. danka an atari und filefront. :freak:

was solls, wenn es so schon anfängt mit der beta, dann werde ich mir das spiel wohl nur in der videothek mal ausleihen, kaufen ist für mich nach den letzten 6 stunden donwloadversuchen gestorben.

bis denne

naja, aber der Ansturm ist bestimmt nicht gerade klein.
Außerdem hat ich den Client in 5 Std. auch runtergeladen.

Was aber zu beachten ist:

- Wenn ihr die ZIP mit WinRAR entpacken wollt, vergisst es! (Hab Version 3.6)

Ging zumindest bei mir nicht. War zuerst voll geschockt, dachte ich muss sie nochmal runterladen...

mit dem Windows-Internen Zip-Prog geht's... dauert aber auch recht lang (~30min).

Nice weekend,
BlueAge

Also bei mir hat alles absolut reibungslos funktioniert, nachdem das mit dem Key geklappt hat. In die Warteschlange, Download des Client innerhalb von rund zwei Stunden, entpacken über das Gamespy-Tool, Installation, fertig. Das einzige, was mich etwas verwirrt - ich weiß wie pascaljackson ebenfalls nicht, ob ich online oder offline unterwegs bin. Macht aber Spaß, dort rumzugurken.

Von der Grafik bin ich allerdings etwas enttäuscht. Ohne HDR wirkt es etwas blass und farblos, die Texturen der Landschaft und Städte sind einförmig und teilweise böse verwaschen. Mit HDR kommt zwar etwas Licht ins Leben - dann ätzt die Kantenbildung ohne AA allerdings echt ne Treppe in die Netzhaut. Die Steuerung mit dem Controller ist wie bei allen Rennspielen absolut nicht ideal. Es geht halt immer nur Vollgas oder Vollbremsung und ein Auto mit dem Daumen lenken ist eh für die Tonne - irgendwie kommt da nicht viel Gefühl fürs Auto auf. Die Performance ist absolut ruckelfrei, das ist recht erfreulich.

also ich weiß jetzt das ich online spiele
irgendwelche deppen labern die ganze zeit rum -_-

achja
wie man sich wohl denken kann ich bin pascaljackson ^^

Naja alles etwas mittelmäßig. Grafik so lala, Sound naja (Musik :freak: ), Steuerung könnt besser sein, Gameplay zzzZZZzzz, Auto und Motorrad Lizenzen SCHÖÖÖN :D

Na toll. Nun ist offizieles Reales erst für den 1.3.07 geplant. Tippe mal es wird sich aber immer noch weiter herausschieben. Ist ja häufig so! :freak:

pascaljackson schrieb:
also ich weiß jetzt das ich online spiele
irgendwelche deppen labern die ganze zeit rum -_-

Das habe ich als erstes im Optionsmenu deaktiviert ^^

Zur Grafik: Uberlegt mal wie groß das Areal ist, das haut schon hin.
Mir gefällts gut :)

finde es grafisch auch top "für so ein rieeeeßen Game", wobei AA pflicht ist;)

Online funkt. bei mir leider nicht, steht immer da "TDU Server offline". Oder konnte nicht verbunden werden:(

//Edit: Geht nun! Port 2650 musste freigeschalten werden! Allerdings ist es nervig dass man sein "offline-Konto" nicht mehr zum Online-Konto machen kann, sondern ein neues anlegen muss, und dort die GameSpy Daten eingeben muss (anstatt im bereits vorhandenen Profil. *nervig*)

muss ich mich extra bei Gamespy anmelden? kann mich dort nämlich auch mit meinem Fileplanet-user anmelden.

Ansonsten heiße ich - wer hätte das gedacht - "blueage" im Spiel.
//Edit: Da ich ein neues Profil hab erstellen müssen, heiße ich nun bogner1.de

Was ich sehr schade finde, dass man die Autohäuser auf der Map nicht sieht?
Suche schon seit 30min rum, finde nur den doofen Alfa-Romeo händler!

Hab schon 150.000 "Geld", und würd mir mal gern ein neues Auto zulegen:D

Und "mein Haus" finde ich auch nicht. (ja, ich habe bereits eins gekauft:) )

Please help!

PS: funken bei euch die Radio-Sender? bei mir nicht, da ist WinAmp pflicht:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
soooooooooooo...nun sag ich auch nochmal was...als erstes brauchte ich meinen key garnicht. er hat das gleich so geladen und ich konnte dann zocken. die grafik geht für diese riesen welt wie gesagt voll in ordnung. ich zocke nun seit 13 uhr und habe bestimmt 3 stunden gebraucht um alle autohändler abzuklappern. aber als belohnung werden ja die bikes freigeschaltet, was auch mein ziel mit dieser aktion war. natürlich hab ich mir dann erstmal ne ninja gekauff, obwohl die steuerung der bikes ehr bescheiden ist. aber es macht einen höllenspaß mit einem logitech g25 und h-schaltung zu heizen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben