• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher du wissen?:mad:

weil dieser Fehler auch bekannt ist sobald man den Crack benutzt ;)

war nur eine Frage, will dir hier nix unterstellen etc ist ja deine Sache :)

ja und? diese Nachricht ist doch bekannt, bin selber dort

wer bitte schön programmiert für uns schnell einen TDU patch lol, das ist kein FAKE sondern nur eine Schlampige Arbeit von Eden und Atari ;)

ein richtiger Patch wird zwar "irgendwann" kommen aber viel anders als die jetzige wird die nicht sein ;)

die halten uns da nur schön auf den Trap da die mit der Xbox360 Version beschäftigt sind und die schön mit Updates und Cars verwöhnen, während die PC User immer noch auf Support etc warten

der Patch macht auch eigentlich nix ausser die 2 neuen Autos installieren, alles nur ablenkung von Atari...SO EINE BILLIGE AKTION !!

Der Patch war sicher nicht fertig als sie gesagt haben das er etwa 20-30MB Gross wird das haben sie bestimmt nur gesagt damit die User denken OK er ist schon fast Fertig sie beheben nurnoch ein Paar Fehler, nun hatten die nen Patch fertig und der kamm wahrscheinlich in falsche hände und ist halt von jemand anders veröffentlicht worden!
Jetzt sagt dazu ATARI/EDEN ahhh ohhh Vorsicht nicht Installieren es macht das Spiel nur kaputt und Online Spielen kann man auch nicht mehr! ALLES QUATSCH ICH KANN SUPER SPIELEN MIT PATCH!

Und dass bestimmt alles nur damit wir nicht zufrieden sind und weiterhin auf deren Patch warten der mit sicherheit noch wieder mal 2Monate dauern wird bis er kommt da sie denn ja eigentlich schon Fertigen "Geklauten" Patch noch was verändern müssen um nicht das selbige ergebnins zu erzielen wie der jetzige Beta Patch!

TJA da hat sich ATARI selbst in den Arsch getreten!

So sehe ich das! Und echt lächerlich so eine Aktion hätte ich vllt. von kleineren Entwickler erwartet und nicht von ATARI!

Der Patch läuft zwar, aber ich hab', seit dem der Patch "verfügbar" ist, gemerkt dass es
mehr Lags im Game gibt. Egal ob nun mit der alten oder neuen Version.

Atari hat das Problem auch schon angesprochen (siehe Atari Forum).

Ändern kann man das wohl jetzt nicht mehr, Atari ist ja im Grunde selber Schuld :p

hm da hast recht, habe mich schon gewundert wieso ich jetzt weniger FPS habe ^^

zb im Haus schlappe 20 lol und im Spiel so ca 30-40...klar ist das noch ruckelfrei aber trotzdem, hatte davor 40-60 FPS und im Haus ach so 40-50 FPS

und das bei Höchsteinstellung 4x AA, HDR @ 1680er auflösung und wenn ich die Einstellung etwas runterschraube bringt es nix ^^ immer noch das gleiche

also was sagt uns das ;) ? von daher mein Tipp, Scheisst auf den Fake Patch und Installiert euch schön die neuen Autos also kopiert die Daten im TDU ordner :)

Wie gesagt bringt es nichts die alte Version zu nutzen ;)

Mit der "Einführung" des Patches kamen die Probleme und werden wohl
erst mit dem offiziellen Patch bereinigt, da ihn dann jeder hat.

wahha das geilste ist es gibt ja so richtig Loyale Gamer im Spiel und ich wurde vorhin als CHEATER oder NOOB bezeichnet nur weil ich den Wagen zb Audi S4 fahre lool wie geil :D was für freaks haha

ja ja... du benutzt den crack, jedoch nur die hälfte des cracks - und somit fehlen die Missionen... von dem problem habe ich gehört ;)

Du schreibst, dass die Warnung von Atari "Quatsch" sei, nur weil es ausgerechnet bei Dir keine Probleme gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben