• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shagrath

Sorry dann müsste ich es ändern ich meinte damit nur das jeder der den Patch bis jetzt hier in CB installiert hat keine Probleme damit hatte und die Autos wahren auch da!

Ist ja auch egal Idam hat recht ATARI ist der feind also lasst uns nicht gegenseitig bekriegen ;) :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
M4nU91 schrieb:
ja ja... du benutzt den crack, jedoch nur die hälfte des cracks - und somit fehlen die Missionen... von dem problem habe ich gehört ;)

was ist denn das für ein scheiss crack?
so ein unnütz :D

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab gerade das Spiel einfach von der Festplatte geschmissen!
Das ist die beste Lösung :D

Wenn du immernoch das Problem mit deinen Zerstörten Savegame hast kann man dir nicht Helfen entweder von Neu anfangen oder du hast ein Backup gemacht dann hast du Glück also bei mir ist der auch mal Kaputt gegangen!
Mein Typ sah ganz anders aus ich hatte zwar nicht mehr Geld aber mir fehlten voll viele Rennen und die Statistik war auch voll komisch wie z.b -9045468485 gekaufte Autos!

Ich hatte zum Glück vorher das Selbe gehört und schnell mal ne Sicherheistkopie meiner Savegames gemacht!

Außerdem hat Atari geschrieben, dass mit dem Patch keine zerstörten Savegames repariert werden können.

Jetzt muss ich mich doch mal melden... Atari Kundenverarsche hin oder her, ich werde mir den "Beta" Patch nicht installieren, einzig und alleine aus dem Grund das es mehrere Reports (unabhängig von Atari) gibt, das das Spiel bei Leuten die den Patch nicht installiert haben abschmiert sobald sie auf jemanden der den "Beta" Patch installiert hat treffen. Wurde btw auch schon hier in diesem Thread erwähnt.
Ehrlich gesagt finde ich diese "nach mir die Sinnflut" Einstellung ziemlich bescheiden, ist ja toll das das Spiel mit dem Patch bei euch ohne Probleme läuft, aber anderen dadurch das Spiel zu versauen (ja ich glaube das es durchaus noch Leute gibt die Spass an dem Spiel haben) kommt für mich nicht in Frage. Bleibt TDU halt solange in der Ecke stehen.

Ich darf nochmal daran erinnern, dass es hier keine Hilfestellungen zu Cracks, Warez und Ähnlichem gibt! :)

Mach das Nächste mal einfach jeden Tag oder Jeden 2.Tag eine Kopie deiner Savegames so bist du auf der Sicheren Seite!

oder schreib dir einfach ein batch script.

bei mir läuft das bei jedem systemstart:

Code:
@echo off

xcopy "Pfad A" "Pfad B" /E /H

Anhänge

Atari entschuldigt sich.....

als entschuldigung wäre ein nettes Carpack angebracht. So wie es bei der Xbox standart ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben