Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum gegenwärtigen zeitpunkt plant man wohl den patch auf keinem weiteren ftp/downloadserver anzubieten. allerdings gehe ich davon aus, dass er wohl trotzdem den weg zu filefront u.ä. finden wird
@thc:
tja, so schnell wird aus einem fake- ein real-patch
und wenn ich wetten dürfte, würde ich sagen: zum kürzlich veröffentlichten beta (fake) patch hat sich nicht das geringste geändert.
@all:
hat ihn eigentlich schon jemand getestet und könnte somit darüber berichten.
Ich habe es doch gesagt ATARI hat es einfach nur so gesagt das er 20-30MB gross wird damit wir denken das der PATCH wirklich fertig ist! OHH MANNN
NAJA vllt haben die den "BETA PATCH" ja noch ein bisschen verändert!
EDIT: HA ich habe den Patch gerade heruntergeladen und wollte ihn Installieren jetzt steht da aber (Your Version is already updated) der Patch ist bestimmt kein bisschen anders als de BETA PATCH!
Ich habe ihn mal verglichen!
Es ist genau der Gleiche Patch wie der Angebliche Fake Patch wie ich es gesagt habe also kann mir auch keiner erzählen das der "Fake" Patch fehler verursacht hat!
ich sagte nix von download hab selber auch nur gelesen das sie den patch derweil uploaden werden btw warum haben die den patch nich auf den ftp gepakt ? kann doch nich sein das alle warten müssen nur weil das forum down is -.-
momentan ist augenscheinlich der komplette server down, die sind wirklich weltmeister in sachen kompetenz und zuverlässigkeit.
mal schauen, ob das heute noch etwas mit dem patch wird.
evtl. ist die seite aber auch nur von ganz bösen jungs aus russland gehackt worden, die haben dann alles gelöscht, backups wird atari dann ausversehen vergessen haben, und der patch erscheint gar nicht mehr - wundern würde ich mich darüber nicht mehr.