• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RuL3R: Der Club besteht noch und ich fahr auch fast jeden Tag TDU :-)

Schreib mal ne Zeit rein, wenn du abends online bist, dann treffen wir uns mal und ich lad dich ein:)

Mit der xbox360 version geht das nicht oder? also bei tdu ist es doch nicht möglich das die boxler und pcler gegeneinander spielen oder?

Ne, das sind unterschiedliche Server.

EDIT: Ist heut abend jemand um 20 Uhr dabei?

Zuletzt bearbeitet:
MK-Power schrieb:
@RuL3R: Der Club besteht noch und ich fahr auch fast jeden Tag TDU :-)

Schreib mal ne Zeit rein, wenn du abends online bist, dann treffen wir uns mal und ich lad dich ein:)

Ich hab ihn doch schon eingeladen ;)

Ämm ich schmeiss TDU meist so gegen 24:00 Uhr an :D Aber wir können ja mal was ausmachen.

Ich werde mal rein schauen um 20:00 Uhr

Hi kann mal jemand bitte die Carpack datei hochladen denn ich habe diese datei nicht mehr und weiß auch nicht wo ich die her bekomme ohne noch mal 15€ zu zahlen.

Key habe ich

Schreib doch einfach ne Mail an die Seite wo du es damals runtergeladen hast und fertig.
Glaube nicht das man das Carpack ohne Key einfach so zum download anbieten darf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Test drive war der grösste dateischrott den es überhaupt gab.
Das die entwickler da nix mehr machen ist die grösste schweinerei.
Und damals mit dem einzigen patch die leute so lange zu verarschen.

wenn teil 2 kommt, mit mir nicht mehr.

Ich glaube es gibt einen Grund dafür das man den Download-Link nur per Mail bekommt. Ganz umsonst wird die Überlegung wirklich nicht sein.

Wenn der Shop nicht antwortet ist das natürlich einer Sauerei keiner kümmert sich mehr darum - Naja typisch TDU eben.

Ich hab das Carpack leider nicht aber ich denke Google sollte zur Not helfen.

Ich habe folgendes Problem: wenn ich das Gepatchte TDU starten will, kommt sofort eine Meldung das ein Sicherheitsmodul nicht geladen werden kann.
Ich habe mir das Carpack geholt und ohne Patch installiert und es kommt die gleiche Meldung.

Help please, ich weiß nicht mehr weiter :rolleyes:

Problem:

Ist das Normal das mein TDU bild soo gebleicht ist?

Systemdaten:
Prozessor: X6000+
Grafikkarte: 8800GTS 640mb
Motherboard: 570 sli AMD
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ
Soundkarte: XFi gamer
DirectX version:10 müsste das sein
Treiber: GeForce 178.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben