hab die beta seit sonntag und bin schon 1650 km gefahren. das mal endlich wieder nen richtiges arcade-rennspiel für erwachsene. und nicht so nen kinder-auto-gepimpe wie die ganzen nfs-titel der letzten jahre. wer schnelle action will, ist bei diesem spiel sicherlich verkehrt. ältere semester werden aber vermutlich mehrheitlich ihren spass haben. die fahrphysik ist zwar stumpf arcade und fernab von realistisch, aber wenn man auf der jagd nach einer perfekten überführung-prämie sich durch den verkehr auf der landstrasse tastet und jede lücke zum heizen nutzt, dann vergisst man fast, dass das nur ein spiel ist. hab ja oft gelesen, dass die insel schnell langweilig wird. ich vermute aber, dass die leute, die das behaupten primär auf den selben ecken unterwegs sind. ich bin jetzt überall auf der insel mal gewesen (also so gebietsmässig) und ich muss sagen: hawaii kann ganz schön vielseitig sein 
performance ist bei mir sehr gut (ausser im haus und in den showrooms, das ruckelt dort extrem). beim fahren sind 1680x1050 aber sehr flüssig. allerdings spiele ich ohne aa und hdr. sieht aber um welten besser aus, als der vorletzte nfs teil und ist dabei deutlich flüssiger. nfs carbon hab ich boykottiert, daher kann ich das nicht vergleichen.
leider sind noch eine ganze reihe bugs drin. und die motorradfahrphyisk ist grausig. spass bringts trotzdem
performance ist bei mir sehr gut (ausser im haus und in den showrooms, das ruckelt dort extrem). beim fahren sind 1680x1050 aber sehr flüssig. allerdings spiele ich ohne aa und hdr. sieht aber um welten besser aus, als der vorletzte nfs teil und ist dabei deutlich flüssiger. nfs carbon hab ich boykottiert, daher kann ich das nicht vergleichen.
leider sind noch eine ganze reihe bugs drin. und die motorradfahrphyisk ist grausig. spass bringts trotzdem
Zuletzt bearbeitet: