• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die beta seit sonntag und bin schon 1650 km gefahren. das mal endlich wieder nen richtiges arcade-rennspiel für erwachsene. und nicht so nen kinder-auto-gepimpe wie die ganzen nfs-titel der letzten jahre. wer schnelle action will, ist bei diesem spiel sicherlich verkehrt. ältere semester werden aber vermutlich mehrheitlich ihren spass haben. die fahrphysik ist zwar stumpf arcade und fernab von realistisch, aber wenn man auf der jagd nach einer perfekten überführung-prämie sich durch den verkehr auf der landstrasse tastet und jede lücke zum heizen nutzt, dann vergisst man fast, dass das nur ein spiel ist. hab ja oft gelesen, dass die insel schnell langweilig wird. ich vermute aber, dass die leute, die das behaupten primär auf den selben ecken unterwegs sind. ich bin jetzt überall auf der insel mal gewesen (also so gebietsmässig) und ich muss sagen: hawaii kann ganz schön vielseitig sein :)

performance ist bei mir sehr gut (ausser im haus und in den showrooms, das ruckelt dort extrem). beim fahren sind 1680x1050 aber sehr flüssig. allerdings spiele ich ohne aa und hdr. sieht aber um welten besser aus, als der vorletzte nfs teil und ist dabei deutlich flüssiger. nfs carbon hab ich boykottiert, daher kann ich das nicht vergleichen.

leider sind noch eine ganze reihe bugs drin. und die motorradfahrphyisk ist grausig. spass bringts trotzdem :p

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft das spiel gut bei 1024x768 und high oder 800x600 und high+aa4 weiss garnicht was hier alle jammern XD vielleicht ist es für manche sachen noch nicht ordentlich optimiert? ich zu meinem teil kann mich nicht beklagen;) ausser das ich das spiel manchmal zweimal starten muss wegen diesem komischen grafikfehlern o.0

PS: das spiel ist einfach GOIL!!

mfg Heino

paar mal alt-tab reicht meist auch, wenn man diese grafikfehler hat.

über die Performance kann ich mich auch nicht beschweren. 1280x1024 mit allem was geht - läuft super. Im Haus zwar spürbar langsamer, aber immernoch oberhalb der "Ruckelgrenze" ;)

Ich werd das heute dann mal mit Fraps überprüfen, ist ja auch noch eine "Beta", sollte aber gefixt werden bis zum Release....

Kann aber auch wirklich sein das es am HDR liegt, bei der nV 7er Reihe klappt das ja nicht mit AA, also zählt der Vergleich ja nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein kleines einfaches Vid gemacht

/edit by Shagrath:
Du hast Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs spiel is der oberhammer!

Kann mir jemand vll sagen wie ich meine eigene musik ins spiel reinmachen kann?

Hab sie in diesen ordner kopiert:

C:\Games\TD\Euro\Radio\Radio Bot

Aber meine musik hör ich sowieso nicht

Hab noch eine frage an euch!

Wie ist das eigendlich mit dem online modus?
Hab mich angemeldet und ein neues spiel online gestartet, was ist da jetzt der unterschied?
Wie ist das z.b wenn ich mich mit einem kumpel treffen will im spiel , kann ich das machen?

Ja das geht wenn es nicht so verbugt wäre und die Spieler auf einmal verschwinden und nicht wieder auffindbar sind. nach ner Zeit sind die wieder da. manche hacken auch so durch die Welt, das ist nicht normal.

Bei mir ist alles voller bugs, also wenn spieler da sind ruckelt es unheimlich! Naja dann müssen wa auf die verkaufsversion warten

Das Beste wird sein, wenn ihr als Betatester solche Bugs auch übermittelt. Ihr habt mit der Registrierung, bzw. wegen der Beta-Teilnahme eine Mail bekommen, mit der man auch direkt zum Bugreport gelangt. Ist ein einfaches Formular.

Ich habe selbst auch schon drei Sachen rübergeschickt. Der Anfangscrash, wenn nach dem Start Ruckelorgie + derbe Grafikfehler entstehen und man Alt-Tabben muss oder das Spiel neustarten, damit es wieder funktioniert.

Ferner habe ich die Anregung rübergeschickt, mehr aus der Diner-Geschichte zu machen, einen vernünftigen Chat zu integrieren und eine vernünftige Spielersuche. Diese Prusselei mit den roten Karren auf der Landkarte ist doch wirklich vollkommen unbrauchbar, spätestens, wenn sich nicht mehr tausend, sondern 50.000 Spieler in der Welt tummeln. Frage mich sowieso, wie die das regeln wollen, damit nicht das totale Chaos ausbricht.

Wenn das alle Betatester machen, bekommen wir in der Vollversion vielleicht irgendwann einen Patch, der solche Dinge nachliefert. Also ran, Jungs... Bugreports ausfüllen.

marxx

hab auch schon nen bug gemeldet :) und zwar beim mclaren wenn man über 300 fährt und wo reincrasht ist der komplette ton aus.. keine sounds mehr :D erst wieder mit alt + tab^^

Hab auch schon paar Sachen gemeldet ;)
Marxx, dass mit dem Spieler/Freunden finden ist echt der Hass :freak:

Für alle die nicht wissen wo man einen Bug meldet -> Klick

Das kannste laut sagen, thc. :D Im Grunde ist es höchstens hilfreich, weil man in der weit entfernten Karte durch "rotes Glühen" Ballungsgebiete von Spielern feststellen kann. Zur Suche von Freunden isses vollkommener Klump.

Teamspeak nervt übrigens auch wie Sau, weil manche einfach zu blöd sind, es zu bedienen. Da haste plötzlich die Mukke und den Motorsound knirschend und knarzend im Ohr und nebenbei unverständliches Gebrabbel, weil die Leute das Headset-Mikro nutzen und nebenbei die Stereoanlage voll aufgedreht. Das Ergebnis im Mittelohr des Mitspielers: Eine Kakophonie von Störgeräuschen, Rückkopplungen und ratz fatz haste 'nen Hirnschaden. :D

hiho

habe mir das spiel runtergeladen und möchte es mal testen:) kann mir jemand ein kein zum offline spielen mal per pm schicken ?? möchte auch mal wissen wie es ist

mfg Luna:D :D

Marxx :D

Was ich auch nicht checke, wenn 999 Gamer online sind müssten doch auch 999
auf der Map sein :freak: :evillol: (ich weiß schon, wegen den Sessions), man kann nirgendswo einsehen wer wo ist,
gaaaanz übel ^^

Ich wollt mich heut mal mit nem Kumpel treffen -> is nicht ! Ging nur beim Rennen ...
Mal sehen, ich werd mal so nen Club gründen, vieleicht geht es ja dann ...

Kostet aber 350000 :lol:

wenn ich noch mehr pn´s wegen Key´s bekomme, petz ich bei Shagrath ^^ :)

hi nochmal

wenn es bei irgendeinem nicht läuft oder etc bitte mal einen key zuschicken es müsen doch auch nadere mal in den genuss kommen will es echt nur antesten mehr nicht

mfg luna:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben