-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gabe Walker
Lieutenant
Ja stimmt schon, so allmählich wirds einbisl langweilig und nervig, diese immer gleichen Rennen. Schade, dass ich Online nur einen verkümmerten Account habe ohne Kohle. Irgendwie ist auch nix los da auf den Straßen. Wo tümmelt ihr euch denn immer?
wazzup
Banned
Also ich muss sagen, das game hat potential. Die Grafik von den Wagen ist recht nett (wenn auch nicht perfekt), und die showroom funktion erinnert an die guten alten nfs teile.
Allerdings ist die grafik der welt zum weglaufen. Aufpoppende objekte, grausame effekte und texturarmut. Da sollte noch dringend was dran getan werden. Ausserdem ist das spiel ab und an recht zäh, könnte am überlasteten server liegen.
Allerdings ist die grafik der welt zum weglaufen. Aufpoppende objekte, grausame effekte und texturarmut. Da sollte noch dringend was dran getan werden. Ausserdem ist das spiel ab und an recht zäh, könnte am überlasteten server liegen.
pascaljackson
Lieutenant
ich kann mit meiner gs es auf 1280* mit hohen details zocken
hdr und aa kackt das ding ab^^
aber 2xaa sollte bei der gt schon drin sein
hdr und aa kackt das ding ab^^
aber 2xaa sollte bei der gt schon drin sein
marxx
Rear Admiral
Ich weiß nicht, ob ihr auch schonmal drüber nachgedacht habt. Ich hab mich gerade mit China drüber unterhalten. Irgendwie ist das Spiel an manchen Stellen noch nicht stimmig - fehlen da noch Inhalte?
Zum Beispiel:
Man kann sich ja treffen, hab schon öfter Autokorsos gesehen - scheint aber irgendwie öde, weil man ja NUR fährt. Kann man auch halbswegs komfortabel mit anderen Chatten?
Leute suchen kann man glaube ich bislang auch noch nicht wirklich, außer durch Trial and Error, indem man die rotblinkenden Flitzer einblenden lässt. Oder? Hab nix gefunden.
Ebenso finde ich die fehlenden Fortbewegungsmöglichkeiten ohne Auto etwas merkwürdig. Wenn man den Char auch zu Fuß frei bewegen könnte, würde das echt für Leben sorgen - könnte man z.B. in ein Cafe gehen und sich dort treffen und schnacken. Frage mich nämlich gerade, warum man sich im Spiel neue Schuhe kaufen kann, wenn die eh immer unsichtbar im Auto hocken.
Tierisch schöne Insel mit vielen Straßen und echt tollen Autos. Die Autos sind echt der Knaller - endlich auch ein paar richtig schöne Klassiker, nicht nur Rennschüsseln. Aber irgendwie wirkt das etwas unfertig. Oder? Man hat ja keine Story oder sowas, die einen durchs Spiel begleitet. Deshalb ist es ohne Interaktion zwischen den Spielern irgendwie "leblos"...
Liebe Grüße
marxx
Zum Beispiel:
Man kann sich ja treffen, hab schon öfter Autokorsos gesehen - scheint aber irgendwie öde, weil man ja NUR fährt. Kann man auch halbswegs komfortabel mit anderen Chatten?
Leute suchen kann man glaube ich bislang auch noch nicht wirklich, außer durch Trial and Error, indem man die rotblinkenden Flitzer einblenden lässt. Oder? Hab nix gefunden.
Ebenso finde ich die fehlenden Fortbewegungsmöglichkeiten ohne Auto etwas merkwürdig. Wenn man den Char auch zu Fuß frei bewegen könnte, würde das echt für Leben sorgen - könnte man z.B. in ein Cafe gehen und sich dort treffen und schnacken. Frage mich nämlich gerade, warum man sich im Spiel neue Schuhe kaufen kann, wenn die eh immer unsichtbar im Auto hocken.
Tierisch schöne Insel mit vielen Straßen und echt tollen Autos. Die Autos sind echt der Knaller - endlich auch ein paar richtig schöne Klassiker, nicht nur Rennschüsseln. Aber irgendwie wirkt das etwas unfertig. Oder? Man hat ja keine Story oder sowas, die einen durchs Spiel begleitet. Deshalb ist es ohne Interaktion zwischen den Spielern irgendwie "leblos"...
Liebe Grüße
marxx
Nico 77 schrieb:Könnte sich hier einer Erbarmen und einen Betakey posten?
Dann könnten alle User diesen als Offline Key nutzen!
Nope, hier werden bitte keine Keys gepostet!
pascaljackson
Lieutenant
marx
hast irgendwie recht
nur ist es wohl das erste spiel in diesem gebiet
aber bei wow hat man ja auch nicht wirklich ne story,oder?
das mit dem rumlaufen wäre echt der hammer
eine suche hab ich auch noch nicht gefunden
aber warten wir mal auf den eventuellen zweiten teil

hast irgendwie recht
nur ist es wohl das erste spiel in diesem gebiet
aber bei wow hat man ja auch nicht wirklich ne story,oder?
das mit dem rumlaufen wäre echt der hammer
eine suche hab ich auch noch nicht gefunden
aber warten wir mal auf den eventuellen zweiten teil
klar hat er Recht, es ist ja auch nicht zuletzt das Mit- und Umeinander, das Spiele wie WoW so erfolgreich werden lässt.
Dass die User in dieser tollen, großen Welt nicht vernünftig miteinander umgehen können ist schon ein wenig arm - ist das für die Finalversion anders angekündigt?
Die Idee mit den Cafés finde ich übrigens super
Dass die User in dieser tollen, großen Welt nicht vernünftig miteinander umgehen können ist schon ein wenig arm - ist das für die Finalversion anders angekündigt?
Die Idee mit den Cafés finde ich übrigens super
T
-THC-
Gast
Mein Online Savegame hat sich gerade verabschiedet, k.A. warum ...
Muss neu anfangen ...
/Mein Nick ist jetzt THC12307 ...
Muss neu anfangen ...
/Mein Nick ist jetzt THC12307 ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow86
Rear Admiral
KeVe schrieb:
Ehm, nicht wirklich?
8 x AA und dann noch flüssig, das geht beim Besten Willen nicht.
2 x AA klappt bei mir gut, 4 x würde ich aber nicht mehr als gut spielbar bezeichnen.
marxx
Rear Admiral
Wieder so'ne komische Programmierung. Ich zocks auf 1280 x 1024 mit 4XAA und 8XAF. Und ich find's wirklich flüssig. Und mein Sys ist ne olle Kamelle gegen Deines, Shadow. Oder zieht HDR + AA so viel? Bei mir geht ja nur eins von beidem.
Edit: Vielleicht hab ich mich aber auch schon dran gewöhnt, dass die Games nicht mehr mit 60 FPS laufen!
Edit: Vielleicht hab ich mich aber auch schon dran gewöhnt, dass die Games nicht mehr mit 60 FPS laufen!
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86
Rear Admiral
Hmm, naja weiss nicht marxxx!
Ich zocks auf 1920 x 1200, ich weiss, Auflösung deutlich höher, aber eine 8800 GTX ist ja deutlich perfomanter als jede andere erhältliche Karte...
Ich kanns ja mal morgen testen, HDR deaktivieren, kleinere Auflösung, mehr AA x , wobei aktiviert ihr das im Treibermenü oder im Spiel, aber wenn hier mancher 8 x AA fährt dann wohl über den Treiber, im Spiel geht max. 4 x , oder ist das nur bei mir so? - Denke nicht...
Test Drive Unlimited ist das, was mal aus Need for Speed hätte werden können!
Ich zocks auf 1920 x 1200, ich weiss, Auflösung deutlich höher, aber eine 8800 GTX ist ja deutlich perfomanter als jede andere erhältliche Karte...
Ich kanns ja mal morgen testen, HDR deaktivieren, kleinere Auflösung, mehr AA x , wobei aktiviert ihr das im Treibermenü oder im Spiel, aber wenn hier mancher 8 x AA fährt dann wohl über den Treiber, im Spiel geht max. 4 x , oder ist das nur bei mir so? - Denke nicht...
Test Drive Unlimited ist das, was mal aus Need for Speed hätte werden können!
KL0k
Fleet Admiral
marxx schrieb:Ich weiß nicht, ob ihr auch schonmal drüber nachgedacht habt. Ich hab mich gerade mit China drüber unterhalten. Irgendwie ist das Spiel an manchen Stellen noch nicht stimmig - fehlen da noch Inhalte?
Zum Beispiel:
Liebe Grüße
marxx
zum einen gibt es doch so clubs und sowas in denen man sich zu rennen treffen kann, werden sogar auf der karte angezeigt ^^
desweiteren sollen glaub ich sogar sowas wie clubhäuser möglich sein (renncrew bzw gildenmäßig) wenn ich das recht in erinnerung hab. und naja, story. die story beschränkt sich ja auch die einführung, ab da ist man dann auf sich allein gestellt.
und ob man online oder offline zockt kann man frei entscheiden.
oder rennstrecken selbst abstecken, mit preisen versehen und online zur verfügung stellen
um kohle beispielsweise durch startprämien zusammen zu kriegen. etc pp.
habs halt seit einiger zeit auf der 360 und es gibt schon einiges an möglichkeiten.
Shadow86 schrieb:Ehm, nicht wirklich?
8 x AA und dann noch flüssig, das geht beim Besten Willen nicht.
2 x AA klappt bei mir gut, 4 x würde ich aber nicht mehr als gut spielbar bezeichnen.
![]()
Doch wirklich
Ja und AA und AF Einstellungen mache ich nur über den Treiber!
Spiel ist der Hammer, vor allem die Ducati geht richtig ab.
Spiel wird auf jeden Fall gekauft, auch wenn ich bis jetzt nur Singleplayer spielen kann!!!
PS:Wenn jmd. noch einen Key zu vergeben hat, bitte PN an mich
MfG
KeVe
T
-THC-
Gast
Shadow86 schrieb:wobei aktiviert ihr das im Treibermenü oder im Spiel
Hab gelesen im Spiel aus und über Treiber an, funktioniert besser
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.