Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beta Key Preisfrage:
Wer mir als erster den Titel des Atari-Spiels auf dem angehängten Bild sagt bekommt nen TD-Unlimited Key von mir.
Antwort hier im Thread posten !
bin jetzt schon bisschen unterweg gewesen im dem Spiel (seit kurzem Profi).
Habe trotzdem ein paar Fragen, wie und wo kann ich meine auto tunen -> optisch und technisch.
Zurzeit habe ich das Problem, dass wenn ich spiele und dann aufgrund von icq ins Windows wechsel 8mittels Windows Taste) und dann wieder zueück wechsel flattert die Grafik (unschpielbar).
Wenn ich das spiel beende und da 5min. später das spiel wieder startehabe ich weniger als 1fps. Am Anfang konnte ich das ganze mit einem spiel neustart beheben. Allerdings jetzt mit zunemendem Spiele Fortschritt wird es immer schlimmer und nun tut es nur noch ein rechner neu start
Bei vielen Fehlern tut es mehrmaliges Wechseln zwischen Windows und TDU. Ansonsten sind mir bis auf zwei Kleinigkeiten keine Bugs aufgefallen. Bin kurz davor, endlich die Motorräder freigeschaltet zu haben *lechz*
So, ich muss weiter. Ein paar hundert Kilometer werdens heute noch
da bin ich mir auch sicher. Ich bin schon sehr positiv überrascht, dass die Beta so stabil und fehlerfrei läuft. Da braucht man schon keine großen Hoffnungen/Erwartungen mehr in das finale Produkt stecken - gute Arbeit ist es jetzt schon (hoffentlich liest das jetzt keiner der Entwickler )
Hab mich auch voll drauf gefreut, die Mopeds freizuschalten. Aber die sind so schlecht, das geht gar nicht! Sofort wieder vertickt, die 45.000 Dollar Maschine. Die Fahrphysik entspricht eher der eines Stehaufmännchens als dem "in die Kurve legen" beim Motoradfahren. Es sei denn, man hat ein Lenkrad oder ist so Controllersensibel, dass man damit auch ganz weiche Lenkbewegungen hinbekommt. Ich muss mir echt mal'n Lenkrad kaufen - mit Controller sind Rennen doch etwas nervig.
Hmm ich spiele das spiel jetzt schon einige zeit, aber irgendwie gefällt es mir ganz und gar nicht
es sind so viele "stufen" drin, das is echt nimma schön das versaut alles..da würd ich lieber alles auf low stellen und dafür kantenglättung haben...mit aa und af gehts auch ned weg
wie kann ich einstellen das ich mit de controller fahren kann?
im haus kannst du oben links im menu die nachrichten auswählen. die nachrichten sind aber nur deine statistiken. tunen kannst du durch den kauf von maximal 3 leistungsupgrades. dafür musste den passenden tuner aber erst auf der karte finden. wenn du deine karre aber mit unterbodenbeleuchtung pimpen und nen ferrari mit vinyls versauen willst, dann bist du in diesem game definitiv verkehrt
A propos tunen. Meine Fresse... ich bin gerade das Rennen "Die Inseltour" gefahren. Mit nem voll aufgetunten Koenigsegg. Mir flimmern die Augen und mein Hirn tut weh - das sind ca. 170 krasse Kilometer, die das Rennen lang ist! Schon probiert? Hab's gottseidank gewonnen - das hätte ich bestimmt nicht ein zweites Mal probiert. Über 40 Minuten Rennen kann ich mir allerdings rein rechnerisch nicht erklären, weil ich fast immer zwischen 300 und 400 Km/h gefahren bin. Da hätte man eigentlich schneller ankommen müssen.
Nachrichten habe ich gecheckt.
Zum Thema tunen kann ich nur sage, dass ich 2 Tunings shops auf der Insel gefunden habe. Aber in keinem der 2 habe ich die Möglichkeit meinen Audi zu tunen. Gibt da noch irgendwo einen versteckten, dass is mir nämlich nur so aufgefallen, da mir im Verkauf (Marktplatz) aufgefallen ist das da der Audi S4 mehr PS hat als meiner. Also wo ist der shop zum tunen. Ich danke für antworten.