• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja schon sein, dass die den Download gesperrt haben. Ich weiß auch nicht wie lange das gehen sollte.
kann mir jemand sagen wie ich an ein Motorrad komme? Ich habe alle Autohgäuser abgefahren, meine ich, aber die sind immer noch gesperrt.

Wo kann ich denn jetz die Beta downloaden? wenn ich mich anmeldet zur Beta und bis zur Zeichen kontrolle (grüne kästchen) komme, seh ich danach nur nen großes schwarzes Bild und oben in der adress leiste kann ich den cd key rauslesen aber mir fehlt das spiel

Ich versteh nich warum bei mir nicht will ich klick jetz auf den link übermir und gelange wieder zur beta anmeldung, dann melde ich mich an usw aber am ende hab ich nur ne leere schwarze Seite und oben paar Buttons den key kann ich ja aus der Adressleiste auslesen aber ich brauch noch den download link

edit les gerade das das Beta programm closed ist? das is jetz irgentwie hart

na toll habe in der anfangssequenz am flughafen derbe clippingfehler und extreme ruckler(weniger als 1fps)

mal nen neuen treiber installieren

bensen schrieb:
na toll habe in der anfangssequenz am flughafen derbe clippingfehler und extreme ruckler(weniger als 1fps)

mal nen neuen treiber installieren

Nein nicht nötig, hab ich auch gehabt und bei jeden Neustart des Spiels auch. Musst einfach im Grafik Menü einmal eine andere Hertz Zahl einstellen, dann gehts wieder.

Derbe Grafikfehler und Ruckelorgie habe ich auch manchmal beim Spielstart. Weiß nicht, was das für ein Problem ist - ich starte das Spiel dann einfach noch ein paarmal neu und irgendwann funktioniert es ganz normal.

Sty!a schrieb:
Richtig! Musste irgendjemand von euch überhaupt den Key benutzen? Ich hab den musste aber diesen irgendwie nicht benutzen. Jeder bei der Installation noch beim erstellen von eines Accounts.

Dann nutzt Du den alten Key noch ;) Der wird beim Deinstallieren net gelöscht.

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt die Beta runtergeldane und wollte sie auch jetzt installieren. ALlerdings klagt er jedesmal über lese fehler bzw. das mein Data.cab defekt ist. Und nun? Noch mal runterladen?

Albi

jo das problem hatte ich auch
hab dann über nacht neu geladen

@marxx
jop dieses problem tritt auch manchmal auf wenn ich die grafikoptionen änder

irgendwie ist generell die performance sehr schlecht
klar ich hab nur ne 6600gt, aber bei 1024*768 +2xAA und highdetail hab ich 15fps

und auf 1024*768 ohne AA und lowdetail hab ich 20fps

irgendwas scheint da nciht zu stimmen, hab jetzt den 93.71 drauf
kann mal wer mit nem schwachen system was über sein performance sagen?

Hi Leuts,
irgendwie hab ich probleme mich für die open beta anzumelden, also n key mir zu zu schicken zu lassen...
bei fileplanet.com dann signup etc, alles ausgefüllt mit FirstName,Email etc, auch den Code aus buchstaben und zahlen!
doch wenn ich auf weiter klicke sehe ich kein key! (pic)
auf diese page sollte er doch stehen oder? bitte um hilfe....

Anhänge

• tdu.JPG
    tdu.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 514
Habs hin bekommen,

habe die ZIP Datei mit dem "fileplanet Download Manager" Entpackt. Jetzt funzt die Setup ab. Bin schon voll gespannt!!!!!! :D

Albi

R!GG$: Du bist nicht der einzige. Schau mal nur eine Seite zurück. Auch wenn ich es nicht beschreien will, aber die Anmeldephase scheint zu ende zu sein.

arg, das wär jetzt echt dumm!hab schon bei der closed beta kein key bekommen und nun kann ich wieder ncih zocken?

dachte es liegt an meinem browser(habs sogar mit IE und AOL probiert:D )
ging alles nich

EDIT:
jackass999 schrieb:
also keys gibt es noch (hab jetzt 3 stück)

wenn du so viele hast, kannst mir ja einen abgeben,oder?:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah geil , hab endlich die Moppeds. Auch gleich 4 Stück gejauft.
hat schon jemand den Ford Insel Rundkurs angefangen? 186Km sind doch ne ganze Ecke.:(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 541
Kawasaki geht auch gut ab. Naja mir is das Spiel mittlerweile schon bisschen langweilig geworden. Wird wohl schon bald von der Pladde fliegen. ^^

habe ein riesen problem und zwar habe ich kein sound mehr o.0 ich bekomme das nicht hin irgendwie ist das ziemlich merkwürdig hat da evtl einer ne lösung?

Im SOundmenü irgendwas gemutet? Die Kästchen unter den Lautsräkereglern müssen aktivert sein ! Das Radio im Spiel drehst du über die Plus und Minus Taste beim Numblock auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben