• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

naja also knapp 2 stunden mit ampeln wär ja auch riesig:) .

wie lange brauch man den mit nem moped das zunder hat:D ?

gruß ullen

Naja einmal um die Insel dauert ungefähr 50min,da gibts aber auch keinen Verkehr und man fährt im Schnitt 350!! :cool_alt:

EDIT: wer mitn Bike umgehen kann,zieht jedes Auto ab und mitn Bike würde es genauso lange dauern,da du dich ja an die Verkehrsregeln hältst :p
MFG

Hmmmm. Bis vorhin hab ich noch gemütlich ne Runde TDU offline zocken können, aber jetzt will das Game nicht mehr starten. Hatte es auch schon gecrackt... und den ganzen Ablauf jetzt nochmal wiederholt - ohne Erfolg. Naja, dann soll es wohl so sein. Geht es noch anderen so?
Mach den Trick mit der Uhr und danach den mit der Registry den mr.walkman geschrieben hat. Der Steht auf Seite 34. Danach Neustart und dann funzt es wieder. Stell die Uhr am Besten auf den 20. Januar 2007 oder so. Bei funzt es immernoch.

Solltest du seitdem nicht Windows neu installiert haben weiß ich den Grund.
Na klar hab ich mein Windows neu gemacht. Komplett. Jetzt flutscht es richtig. Mit welchen Treibern spielt ihr denn? Ich hab den 7.1. Die Nachladeruckler sind voll ätzend. :schaf:

Um die Komplette Insel bin ich noch net gefahren. Aber kommt noch. Werd am WE mal die Inseltour angehen. Die Millionärstour hab ich ja schon geschafft. 52 mins.

Naja einmal um die Insel dauert ungefähr 50min,da gibts aber auch keinen Verkehr und man fährt im Schnitt 350!!
Mit welchem Auto fährst du die ganze Insel in 50 mins ab? Dat schaff ich ja noch nicht mal mit nem Bike. Da gibts jede Menge Kurven wo du runter bremsen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ein Single Player Rennen und da fährt man um die Insel und die Strandstraßen sind doch nicht kurvig,da kann man is Auto richtig laufen lassen(Enzo,Mclaren F1,Saleen)! :evillol:

MFG

hi

mit welchen autos fahrt ihr so durchs unterholz:D ?

SUV´s gibt´s ja leider nicht:( . was eignet sich da am besten oder bleibt man abseits der strassen eh hängen, weil es so rutschig ist?

gruß ullen

Hi

Ich bin am überlegen ob ich das Game gleich kaufen soll oder erst ausleihen soll??
Denn eigentlich müsste das Game bei mir laufen doch jedes mal wenn ich ein
Rennen oder durch die Stadt fahre ruckelt es. Könnt ihr mir helfen warum es ruckelt??

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Mein Sys:
Cpu:AMD Athlon64 3700+
RAM:2x512MB
Graka:ATI Radeon X1600XT (Treiber 7.1)

Warte doch mal ab bis es rauskommt,vielleicht läufts da dann besser.
Oder du musst halt einfach die Grakikdetails runterschrauben,oder bessere komponenten kaufen;)

Bei mir ruckelt es auch, wenn ich durch die Stadt fahre. Da hat ein runterschrauben der Details nicht wirklich viel gebracht. Das hängt irgendwie mit dem Nachladen der Texturen der Häuser bzw der Sichtweite zusammen. Muss mal am WE ausprobieren ob ich einen FPS drop in der Stadt habe. Aber bin der Meinung das sie zwar runter gehen, aber sicher bin ich mir nicht.

mit welchen autos fahrt ihr so durchs unterholz ?
Rutschig ist es schon, aber fahren kann man da, wenn man nicht von einem Baum gestoppt wird. Ich heize gern mit der Ninja durch die Botanik oder mit der Agusta. Oft ist das die beste Abkürzung, man muss aber aufpassen das man nicht irgendwo gegen kracht, denn dann setzt das Spiel einen wieder auf die Strasse.

Sieh halt zu, dass Du auf dem Bock bleibst - sollte das nicht ohnehin das ständige Bestreben aller Zweiradfahrer sein? ;)

Na sicher ist das mein bestreben, doch es wird mir nicht immer gewährt.:(
Wenn man mit 200 km/h oder mehr durch die Botanik knallt wird das schon schwer, vor allem wenn da lauter Bäume stehen. Ab und zu seh ich auch mal gar nicht wo ich hin fahre, denn da sind oft so viele kleine Büsche, da seh ich nur Blätter.:D

Kann ich in der BETA eigentlich auch einen CLUB gründen? Wenn ja, wo geht das? Hab irgendwas gelesen von irgendwelchen Drive-In's aber gefunden hab ich noch keinen.

Clubs sind auch Gebäude, die Du anfahren und betreten kannst. Sind auch auf der Karte eingetragen. Google einfach mal nach einer TDU Übersichtskarte, da wirst Du die schnell finden.

@ Oliver-Genesis

Nach der Anleitung hatte ich es "damals" auch schon gemacht, nur is anscheinend beim letzten Crack-Versuch was schief gelaufen. Habs eben nochmal versucht und jetzt läufts wieder!!! Thanks

hi

wie ist das eigentlich mit der polizei? die autos von denen sehen ja nicht grade schnell aus:D .

wie schnell fahren die denn? hoffentlich nicht so schnell wie in nfs most wanted:( (die geschwindigkeit passte da nicht zu den normalen polizei autos).

Nein, es ist nicht wie in NFS MW gemacht. Ein hawaianischer Polizeiwagen, sieht gegen einen Supersportler, kein Land. Im späteren Verlauf, wird die Polizei aber zunehmend schwerer. Also Straßensperren, Großfahndungen usw. und das kann ganz schön weh tun, wenn du nach einer Amokfahrt geschnappt wirst. Falls du die Rechnung nicht Zahlen kannst, verbringst du 30 Sekunden hinter schwedischen Gardinen... ;)

was ich echt doff finde ^^ die bullen kann man nur durchs Vollgas und "kein unfall bauen" abhängen sonst geht nix

verstecken hilft auch nix lol oder zb

ein Parkplatz genau 1 Meter von der Straße entfernt ^^ parkt da ruhig die bullen fahren da nur vorbei wahahah voll dumm das die da nix machen lol

hi

kann man dann überhaupt entkommen oder ist das nur eine frage der zeit?

gruß ullen

ist eine Frage der Zeit und das man halt keine Unfälle machen darf weil das wiederrum sorgt für Aufmerksamkeit ^^

Finde ich auch voll schade, dass man sich nicht auf Grünflächen verstecken kann. Die Fahndung geht dann so lange weiter, bis man wieder auf der Straße ist...

@ullen

Ja, man kann natürlich auch entkommen.

Ich glaube es kommt da aber auch darauf an wie viel Meter man in der bestimmten Zeit gefahren ist.

Würde mir wünschen dass die Polizei noch etwas intelligenter/individueller wird.

ja aber denke wurde mit absicht so gemacht bzw die Bullen sind halt eher nebensache im Spiel was solls ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben