• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

so das game verschiebt sich nochmals für den pc und zwar auf den 8. märz:(

gruß ullen

hi

an die xbox360 gamer: kann man bei TDU dosiert gasgeben mit den vordertasten oder nur totales vollgas und voll bremse?

wenn ja, wird man es bei der pc version auch können?

gruß ullen

Die analogen Schultertasten werden bei jedem Xbox-Rennspiel unterstützt, so ist es also auch bei TDU auf der 360 möglich, dosiert Gas zu geben und zu bremsen.

Ich selbst nutze den alten Xbox Gamepad am PC und kann ebenso die Schultertasten analog nutzen, ein riesen Vorteil gegenüber anderen Gamepads am PC.

hi

sind die anderen tasten auf nem 360 controller auch analog also dosierbar?

wie kann man einen "alten" xbox controller denn an einem pc anschließen? gibt es da nen adapter für?

gruß ullen

hi ullen

es gibt ein adapter für die controller ich habe ein XBox360 controller für den PC und da ist auch ein adapter!;)

Nur die beiden Schultertasten sind analog und dementsprechend in Rennspielen nutzbar.
Die anderen Tasten sind zwar prinzipiell auch dosierbar, jedoch nur an der Xbox, auf dem PC sind diese ganz normale digital.
Aber wie gesagt, bei Rennspielen braucht man ja nur die beiden Schlutertasten analog.
Für den alten Controller gibt es für weniger Euro Adapter bei Ebay.

Wenn Du dir den Xbox 360 Controller als kabelgebundene Version kaufst benötigst Du aber keinen Adapter, dieser hat nämlich einen ganz normalen USB-Anschluss.

Das ist kein Adapter, es handelt sich nur um den Stolperschutz.
Auch an der 360 wird der kabelgebundene Controller mittels USB angeschlossen.

Also, kommt nu am 1. oder am 2. weil, das ist überall andres, mal so mal so^^
Obwohl mir solls egal sein, habs mir vorbstellt^^

mfg

hi

danke osmodium für die infos;):) .
ist ja praktisch das die xbox 360 controller an usb angeschlossen werden.:cool_alt:

gruß ullen

ps: ich kann mir gut vorstellen, dass die pc version auch schon am 6. oder 7. in manchen läden zum verkauf steht.

Also irgendwie scheint es mir das das Game besser mit NVidia Karten läuft.
Hab mir vor 4 Tagen ein paar Teile neu gekauft unter anderem einen DualCore, Mainboard und Graka.

Die CPU ist ein Opteron 165 @2.2Ghz, das Mainboard ein DFI NF4-U Inifinty und die Grafikkarte ist eine X1950XT 256MB. Die 512MB Version war ein bißchen teuer.:(
Vorher hatte ich einen AMD64 3200@2.7Ghz, NF3 Ultra Mainboard und eine X800pro@XT PE.

Vorher bin ich bei 1280x1024 ohne AA und ohne AF mit ca. 30-35 FPS durchs Spiel gestolpert. An AA und AF war da gar nicht zu denken.
Mit der X1950XT@XTX Takt sind es geschätzt vielleicht 40-45 FPS ohne AA und ohne AF aber mit HDR. Wenn ich AA anschalte bin ich bei 25-30 FPS. Bei 1600x1200 ohne AA und ohne AF bin ich auch bei 25-30 FPS. Wieso könnt ihr mit AA und AF zocken und ich net?? :(
Hab 4x512MB DDR400 Speicher drin. Laderuckler hab ich immer noch aber zum Glück nicht mehr so extrem wie mit der X800.

Weiß jemand warum?

Hmmmm. Bis vorhin hab ich noch gemütlich ne Runde TDU offline zocken können, aber jetzt will das Game nicht mehr starten. :( Hatte es auch schon gecrackt... und den ganzen Ablauf jetzt nochmal wiederholt - ohne Erfolg. Naja, dann soll es wohl so sein. Geht es noch anderen so?

hi

hab mal eine sehr detaillierte frage:
wie lange braucht man von einem ende der insel zum anderen, wenn man nur so schnell fährt wie der verkehr und an roten ampeln auch stehenbleibt?

sinn der frage ist, dass ich mir vorstellen möchte , wie groß die insel ist.

gruß ullen

hi

3 stunden oder mehr??

boarr:cool_alt: , das wär ja super geil, also scheinst wohl wirklich ne fette insel zu sein.

gruß ullen

Es zieht sich schon mitn Supersportwagen oder Mopped hin und wenn man sich jetzt an die "Verkehrsregeln" hält denke ich schon das es 3-4 Stunden dauern kann!!

MFG

Ich meine mal was mit 2 Stunden gelesen zu haben, aber bestimmt nicht mit halten bei roter Ampel... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben