Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man bei dem saitek für 12€ auch nur ein"bisschen" gas geben, so wie mit nem original ps2 pad? mit nem ps2 pad kann man ja auch nur bisschen bremsen, is glaub ich so, weil es analoge tasten sind oder?
dann würd für mich aus so nen saitek für 12 kronen in betracht kommen.
Sowas geht beim Saitek nicht, aber auch nicht, wenn man den PS2-Gamepad am PC betreibt.
Besser ist da schon sowas wie beim Xbox Gamepad, bei dem die beiden Schultertasten analog sind.
Tja seit heute läuft die Beta leider bei mir auch nicht mehr, habe das auch schon deinstaliert und wieder instaliert aber nix geht mehr ^^ egal was solls
würdet ihr an meiner stelle das spiel gleich kaufen oder erstma demo abwarten?
a64 3500+ 1gb ram 7600GS
ich kenne die anforderungen, also die offiziellen aber ihr wisst ja wie das so is mit denen. manchmal einfach absurd, kann man manchmal auch einfach überlesen .
was würdet ihr nun machen an meiner stelle frage mich das schon lange?
auf 1024x768 und mittlere details sollte es schon flüssig laufen, habe bei 3dmark06 1700 punkte.
gruß ullen
ps: ich weiß schon eine garantie gibt es nie, aber was würdet ihr machen?
wenn wir shconmal dabei sind....wie siehts bei mir aus? bin auch stark am überlegen ob ich es gleich kaufe oder irgendwie abwarten.
meine kiste scheint mir doch etwas lahm dafür, aba auf schöne details möchte ich nicht wirklich verzichten
die cpu wird der flaschenhals sein,richtig?=)
1700 Punkte sind wenig für Dein Sys, über 2000 sollten drinn sein ...
Ich hab ne 6800GT@Ultra und hab ~2500 bei 1440x900.
Ansonsten sollte TDU bei Dir in 1024x768 mit hohen Details + 2xAA laufen.
Im Treiber solltest Du bei "max Bilder im Voraus rendern" den Wert von "3" auf "0" stellen.
ok danke thc12307, für den tip mit den bildern im voraus rendern.
denkst du das meine nur 1700 punkte daher rühren? hier auf cb is nen test mit ner 7600gs und da haben sie bei 3dmark06 mit a64 4000plus 1gb ram ca 2000 punkte.
das mit dem hardcore modus erst später im spiel einstellbar, wird mich wohl leider dazu bewegen müssen ein savegame downzuloaden.
Damit stellst du ein, wieviele Bilder die Grafikkarte vorrendert. Ein Wert von 3 ist eigentlich schon relativ ok.
Höhere Werte können sogar Performancevorteile bringen, weil dadurch die CPU entlastet wird. Niedrigere Werte belasten die CPU höher.
Allerdings können zu hohe Werte widerrum auch Probleme verursachen.
In der Grafikkarte werden dadurch Bilder berechnet die erst wenige Millisekunden später angezeigt werden. Ergo erhältst du z.B. sehr heftigen Mouse-Lag wenn die Grafikkarte zu viele Bilder im Vorraus rendert. Was nun für einen selbst das Optimum ist muss man selbst herausfinden. Das kommt auf das System an sowie auf das Spiel. Man kann das nicht verallgemeinern.
mir fällt grade so bei der betrachtung der photos von echt und vom spiel, dass es ja mega hammer geilo sein muss, wenn man da wohnt . man stelle sich vor, da wo man eben noch einkaufen gefahren ist, dreht man nun im f430 seine runden.
ich würde gerne mal nen rennspiel haben was hier hannover (is nicht altzuweitweg von mir) darstellen würde.
denkst du das meine nur 1700 punkte daher rühren? hier auf cb is nen test mit ner 7600gs und da haben sie bei 3dmark06 mit a64 4000plus 1gb ram ca 2000 punkte.
Wie Sub schon erwähnte legt der Wert fest wieviel Bilder im Voraus gerendert werden,
es kommt da aber desöfteren zu Konflikten bei diversen Grakas, meine 68GT rennt mit
den Wert "0" um einiges schneller ...
Der 4000+ ist auch schneller als Deine CPU, wenn auch nur gering.