Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So leutz, komme gerade zurück aus Köln-Marsdorf. War beim MM und hab mir da Trackmania United für 39,99€ geholt. Dann der Preis von Test Drive Unlimited 54,99€. Also 55€ und das war mir zu viel. Da um die Ecke aber Atelco ist war ich dort mal. Sehr eigenartiger Laden, wenig Besucher, auch recht wenig Austellungsprodukte und erst recht sehr wenig Spiele. Aber was sahen meine Augen da: Test Drive Unlimited für 43€. Also 10€ günstiger als beim MM. Da hab ich auch nochmal zugeschlagen. So hab hier links von mir jetzt beide Games liegen, mal sehen was ich zuerst installiere. Bin da noch am rätseln.
Naja werde nachher nochmal berichten, welches Spiel ich besser finde, aber ein Vergleich ist hinfällig, da beide Spiele zu verschieden sind.
er meint kein Verzeichnis, sondern Du sollst in der Menüleiste auf Extras und Ordneroptionen klicken. Dann den Tab Ansicht wählen und dort den RadioButton Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken
naja ich weiss nicht 500€ hab ich ja hier liegen aber bin noch am starken überlegen klar vorteil bringt es aber 500€ für eine grafikkarte auszugeben hab ich mal vor 2jahren gemacht aber jetzt ich weiß nicht ist vieeeeeeeeeeeeel Geld
@hab mir mal ein alfa geholt klasse Wagen in blau innen schwarz
Tja Cope, was sollen wir Dir dazu sagen?
Die einen werden Dir raten unbedingt jetzt zu kaufen, die anderen werden sagen, dass Du noch unbedingt warten solltest.
Daher kommt es wohl nur darauf an, ob Du das Geld jetzt dafür übrig hast und Dir eine Grafikkarte diese Kohle wert ist.
Ich bin mit meiner 1950XTX äusserst zufrieden und denke allenfalls gelegentlich daran, dass ich daraus ein Crossfire-System machen könnte - oder es noch sowas wie die 8800GTX gibt. Momentan bin ich versorgt - wenn mein Gewissen (ja sogar fiese Moderatoren haben sowas ) randaliert, kaufe ich nicht =)
oh danke für die info ja ich weiß ja nocht die x1950 pro reicht ja im moment für tdu aber ich will einerseits warten einerseits die karte haben aber es ist immer so bei mir kaum hole ich mir es ist es schon technisch gesehen wieder alt leider
So hab zwar noch nicht online gezockt, aber das Tutorial. Ich würde liebend gerne weiterzocken, aber leider laggt es zu stark. Ich spiele auf 800x600 und auf niedrig. AA ist sowieso aus. Aber 1. Sieht das Game bei mir so aus wie King of the Road und es laggt noch dazu umgemein. Sogar in den Zwischensquenzen, wo ich ein Auto oder Haus kaufe. Das nervt schon ziemlich. Ich spiele mit Gamepad, irgendwie reagiert er sehr empfindlich auf links und rechts. Hab jetzt aber noch nicht nachgeschaut, ob es die Einstellung gibt. Jetzt denke ich darüber nach, mir eventuell eine Geforce 7600gt zu holen oder garnichts und vor Ostern komplett auf einem AMD64 5200+ 2GB Ram und eine andere Grafikkarte zu wechseln.
also erstmal das spiel ist nicht so dolle. hat zwar potenzial ist aber sonnst unausgereift.
1. bei mir speichert er nix. jedesmal neues spiel
2. alle paar hundert meter laggt es enorm stark, dann wieder total normal=unspielbar.
das is auf allen einstellungen so ob nun hoch oder niedrig 640 oder 1024.
tja was soll man dazu sagen? ich finde man wurde mal wieder schön abgezockt schönen tag noch bei denen bei denen es einigermaßen läuft.
ach ne 7600gt wird dir auch nicht viel bringen meiner Meinung nach solltest du dir gleich ein neues System auf core2 duo Basis oder auf den sommer auf Amd warten .
@also bei mir laggt es gar nicht ich hab keine Probleme auf höchsten Einstellungen 1280*1024 2aa Detail hoch hdr an
das kostet auch Kohle? Ich dachte nur kaufen müsste bezahlt werden. Allerdings hab ich mich in der Beta da auch nicht drum gekümmert.
Wie läuft das ab?