• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, vorhin bei MM (ich hasse den Laden, aber sie hatten es in der steelbox vorrätig) TDU gekauft. Werd mich dann mal ans Installieren machen. Freu :p .

So, hab erstmal 2 Stunden Trackmania United gespielt. Das Game ist auch ganz gut, aber warum auch immer bekomme ich nach der zeit Sound Bugs. Naja in 2 Stunden werde ich TDU nochmal auf meinem Notebook testen. Pentium M 750 1,8 GHZ, 6600go und 1GB DDR2. Ich denke da es darauf etwas besser laufen wird. Oder ehrlich gesagt hoffe ich es.

Hey, ich habe irgendwie keinen sound bei dem spiel... am anfang schon, dann hab ich was bei sound geschaut, bin auf abbrechen und seitdem bekomm ich den sound nichmehr an..
bevor gefragt wird... bei winamp habe ich sound.. boxen sind an *gg*

ach die lämpchen müssen an sein...^^ oke hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@RKUnited:
Rein theoretisch ist deine FX5950 U aber schon schneller als eine 6600 Go, auch wenn sie älter ist.
Die Probleme, warum die FX so langsam ist, dürften in den Shadern liegen. Shader 3.0 kann sie nicht darstellen und wird dadurch wahrscheinlich schon arg ausgebremst. Aber auch Shader 2.0-Effekte haben den Karten dieser Serie arge Probleme bereitet, auch wenn sie sie darstellen können. Darum schau mal, daß du in den InGame-Grafikoptionen alles derartige ausstellst.

Das geht in TDU leider net, er könnte über Rivatuner SM2.0 erzwingen ...
aber das ging, glaube, nur für opengl.

hi,
ich hatte auch das problem mit dem ruklern, aber nur nachdem ich mein lankrad angeschlossen habe! mit der tastertur läuft wieder alles flüssig. ihr könnts ja einfach mal probieren ohne gamepads!

MFG

ps: ich zock auch mit einer 7600gt und dann kann alles auf high mit einer auslösung von 1680*1050 spielen und 4aa.

Yo, das nervt ab wenn man, im schlimmsten Fall, alle paar Minuten ins Optionsmenu
muss, um Hertzwerte hin und her zu schalten damit die FPS Rate wieder stimmt :freak:

Habs mir auch vorhin geholt.:D
Tolles Spiel bin zwar noch Anfänger macht aber Spass da durch die Gegend zu heizen.
Es wundert mich das ich kaum ruckler habe nur wenn ich in ein neues Gebiet komme und das mit HDR und AA 4x.
Werde das Game Morgen mal weiter zocken.
Freue mich schon darauf mal mit nem richtig geilem Wagen zu fahren,aber dafür brauche ich noch nen bisschen Money.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir diese Aufträge wo man geile Autos hin und her fahren muss bzw also zb in Werkstätten oder so ^^ pro Auftrag 80 000 . 99 000 und wenn du dann das perfekt machst ohne das du mit dem wagen Unfall baust oder gegen was kommst bekommst du noch Bonus 30 000 - 60 000 oder so

dann kannst schön einkaufen gehen ^^ aber ist halt bisschen nervig nach und nach musst du voll lange fahren zb 32 Km haha und stell dir vor du machst bei 30 km einen Unfall lol alles fürn Ar... ^^

weil ich mach diese Missionen immer perfekt, wer verzichtet da schon gerne auf das Geld bzw Bonus :D

@thc12307, bei dir auch so?

jo hab mirs au vorhin geholt hab sogar ne steelbook versioin bekommen voll geil ers mal zocken!!!

mr.w

das spiel ist jawohl eine richtig derbe enttäuschung:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

einfach nur langweilig:o

so ein mist

trackmaniaunited und caRbon waren dagegen echte erfolge:lol: :lol: :lol:

werd es auf jedenfall zurückgeben und es gegen das razor mauspad tauschen (hehe)

@slow1

kannst du das evtl. auch begründen?

@all
kann man ausser die fahrhilfen aus die fahrphysik noch verändern, das diese realer wird, oder geht das nicht?

greetz chris

was gibts da groß zu begründen, irgendjemand muss schliesslich auch Spiele wie Carbon gekauft haben. Dass die mit TDU unzufrieden sein werden, sollte uns nicht nur nicht überraschen sondern eher glücklich stimmen ;)

Also habs jetzt auf dem Notebook ausprobiert und muss sagen: Es läuft, zwar nicht gut, aber es ist gerade so spielbar. Natürlich nicht das optimale, aber für das erste ok. Ich find das Spiel eigentlich ganz ok, muss mich nur noch was an die Steuerung gewöhnen. Aber was ich irgendwie nicht kappiere ist die Online-Unterstützung. Ich merke garnichts davon. Nur alle 15 min kommt die Meldung" das der Server derzeit nicht verfügbar sei und ich es später nochmal probieren soll". Dann schaue ich bei Optionen und da steht "Server verfügbar". Irgendwie kappiere ich das nicht ganz. Wie kann ich den jetzt mit anderen Leuten im Spiel in Kontakt kommen? Oder blockiert da mein Router etc und ich merke das garnicht.

Komisch ich sehe nun doch die Anzahl der Spieler, aber irgendwie sehe ich keinen wenn ich rumfahre. Unten rechts steht auch immer nur eine 1 neben dem kleinen Mann.

Zuletzt bearbeitet:
slow1 schrieb:
das spiel ist jawohl eine richtig derbe enttäuschung:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

einfach nur langweilig:o

so ein mist

trackmaniaunited und caRbon waren dagegen echte erfolge:lol: :lol: :lol:

werd es auf jedenfall zurückgeben und es gegen das razor mauspad tauschen (hehe)

ich denke mir eher das Spiel läuft bei dir nicht richtig oder du hast Probleme damit ^^ weil sonst würdest du es mal richtig begründen was dich am Spiel stört ^^

TDU ist alles andere als Langweilig und so ganz vergleichen wollen wir das nicht mit Carbon oder Trackmania weil es halt von Konzept her anders ist

und ich glaube nicht das du das Spiel zurückgeben kannst nur weil es dir nicht gefällt oder du der ansicht bist das es langweilig ist lol den Verkäufer will ich erleben haha :D

nun ja jedem das seine :):freaky:

Ein guter Freund von mir ist Trackmania Fan. Seitdem ich ihm die TDU Beta gezeigt habe, hat er nicht einmal mehr TM gezockt... und über den ollen EA-Titel hab ich mich schon oft genug ausgekotzt.

TDU ist einfach das Maß aller Dinge!

War die Replay-Funktion (nach Rennen) eigentlich schon in der Beta? Glaube nicht... Das is ja auch ein nettes Feature.

Ich hab zumindest immer mal irgendwas von Replay gesehen. Obs funktioniert kann ich jedoch nicht sagen, hab keine Zeit für Vergangenheit.
Ich hab den Schalk im Nacken und muss weiterfahren ;)

jepp in der Beta waren die auch schon drin

genau das hatte mir immer bei NFS gefehlt, schöne Replays :D hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben