• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr online zocken?! ich hab mir vorhin vor 3 std nen gamespy account gemacht und wenn ich den dann bei tdu eingeb (account auch aktiviert per mail) kommt ungültiger spitzname

ich heiß auch da mr.walkman tut tdu den "." nicht aktzeptieren?! oder könnt ihr au net online zockn?!

mfg mr.w

Na also bei NfS3 erinnere ich mich noch an sehr schöne Replays. Einige Kameras haben da wirklich gute Bilder produziert. Vor allem bei der Bergstrecke :cool_alt:

ja ich meinte halt die jetztigen NFS teile =) da hat leider diese Option gefehlt schade eigentlich

@mr w. also ich kann online zocken ich zocke nur das Spiel online, versuch mal einfach dir in TDU einen accont einzurichten müsste dann gehen

Also jetzt laust mich aber der Affe. Ich wollte eben bei TDU @Home meinen Charakter einstellen und TDU crasht. Verursacht einen Fehler und muss beendet werden. :mad: Genau dann wenn gespeichert werden soll und wohl irgendeine Zugriffsverletzung passiert. Leider bringt auch ein Neustart keine Abhilfe. Also in der Beta ging das noch astrein. Muss ich jetzt etwa schon auf einen Patch warten, bevor ich komplett spielen kann? Ich werd mir mal ein Paar andere Klamotten kaufen, vielleicht liegts da daran... :freak:

Idam-GS schrieb:
weil ich mach diese Missionen immer perfekt, wer verzichtet da schon gerne auf das Geld bzw Bonus :D

@thc12307, bei dir auch so?

Ich fahr auch die ganzen Überführungsmissionen solange,
bis ich ohne Fehler durchkomme :D

Bei manchen passt´s gleich, bei anderen :freak: :lol: dann baue ich halt kurz vorm Schluss
meistens Scheisse ^^

Shagrath schrieb:
was gibts da groß zu begründen, irgendjemand muss schliesslich auch Spiele wie Carbon gekauft haben. Dass die mit TDU unzufrieden sein werden, sollte uns nicht nur nicht überraschen sondern eher glücklich stimmen ;)

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe stundenlang versucht das G25 vernünftig für TDU zu konfigurieren :freak:
Es ist mir nicht gelungen was fahrbares hin zu bekommen :(
Nu halt mitm pad.... ;)

@beavis

kann ich gar nicht verstehen, denn in der open beta passte mein g25 auf anhieb perfekt. force feedback war genial und es fuhr sich sehr realistisch.

ich melde mich dann nochmal wenn ich test drive unlimited habe und wie das g25 bei mir funktioniert, aber eigentlich müsste es gehen. gerade bei tdu ist das g25 ja wohl perfekt geeignet und es macht riesen spaß mit h-schaltung zu cruisen also wenn das bei mir auch nciht geht dann verkauf ichs wieder.;)

was genau stört dich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand nen guten Klasse C Wagen empfehlen? Hatte bisher die Corvette C6 und den TVR Tuscan S. Mit zweiteren bin ich sehr unzufreiden, da so schwammig. Ich musste nochmal neu anfagen (Spielstandcrash) - und will nicht (wieder) die Corvette als Klasse C Wagen.

Danke! :p

PS: Das Game rockt! :evillol:

Irgendwie ist das Spiel komisch, ich sehe fast nie andere User auf der Straße vielleicht vereinzelt mal einen namen mit der kilometer entfernung, aber wenn ich auf die Map wechsel da steht dan um die 800 User online, nur wo sind die?

Hab ein komisches Problem sobald ich den Lenkrad anschliesse Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel und im Game dann beutze habe ich immer so Standbilder... das man echt garnet gescheit fahren kann so jede 10 Sekunden. Ohne Lenkrad mit PED oder Tasta gehts ohne Probs...

Hat jemand das selbe Prob oder kennt sicher einer aus, wie ich das weg bekomme?

Hi,

also bis auf regelmäßge Abstürze, läuft alles rund, geiles Spiel.

Mein Nick ist übrigends random-access-member wobei das Spiel nur random-access-m
anzeigt...

Gruß
R.A.M.

Sway Dizzle schrieb:
Du siehst maximal nur 8 Leute!!

MFG

Achso ok ^^.

Noch eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das die Orte sprich, die verschiedenen Autohändler auf der Map angezeigt werden können sobald man sie gefunden hat? Weil sonnst muss man jedesmal aufs neue wieder suchen ^^

@ddennis: Auf der Karte (M) und oben dann weiter klicken auf "Wichtige Orte" und da kannste unten wiederum den Filter Einstellen was du sehen willst. Ist auf alle Fälle verdammt nützlich um Motorrad Händler zu suchen
mcsmiley4.gif
:D

Hi Leute. Ich hab seit gestern TDU auf dem Rechner und zwei Probleme damit:

1. der Sound ist extrem dumpf und bassüberzogen. Hab im Creative-Treibermenü meiner Soundkarte im Equalizer schon die Bässe ganz zurückgefahren, bringt aber nur z.T. was. Die Soundqualität ist ebenfalls recht mies.

2. hab das Logitech Wingman Cordless-Pad angeschlossen. Für mein Gefühl ist die "deadzone", also der Bereich zwischen Null-Stellung des Sticks und erster Reaktion auf einen Lenkbefehl zu groß. Kann man das irgendwo einstellen oder gibts andere Tricks? Wenn ich die Sensibilität ändere, verändert sich die deadzone nicht, hab ich schon probiert.:rolleyes:

Mfg mmic

@ intel-vs.-amd
Das hört sich ja schon mal gut an das es bei dir funktioniert :)
Ich denke es liegt bei mir da dran das ich wegen vista 64bit ohne die logitech gaming software spielen muss....
Es fährt sich halt total schwammig....schwer zu erklären...
Wärst du so nett mir mal deine einstellungen zu posten vom lenkrad....ingame und in windows bitte.

Danke dir :D

Osmodium schrieb:
@ AMD_BOSS:
Besteht das Problem auch, wenn Du Force Feedback ausschaltest?

Ohne Force Feedback gehts einwandfrei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben