-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fokuslabba
Lieutenant
also muss mich auch noch mal zu wort melden:
hab gestern jetz auch endlich den online part
ausprobiert und siehe da das ist echt super.
ganz anders als sp.
es gibt viel mehr mutivationen!
also doch ein top game wenn man internet hat!
hab gestern jetz auch endlich den online part
ausprobiert und siehe da das ist echt super.
ganz anders als sp.
es gibt viel mehr mutivationen!
also doch ein top game wenn man internet hat!
chrisxjr
Lieutenant
also ich habe bisher die 44,- auch noch nicht bereut!
im gegenteil!
ich bin absolut überzeugt und es entspricht absolut meinen vorstellungen.
Ich hoffe nur das die Downloads dafür noch geil werden.
z.B. ein gefülltes Lexus Autohaus =)
Das wäre nämlich mal Klasse!
PS: in meiner Signatur steht noch die falsche URL... beim nächsten beitrag steht dann da: http://www.comedyphone.de
im gegenteil!
ich bin absolut überzeugt und es entspricht absolut meinen vorstellungen.
Ich hoffe nur das die Downloads dafür noch geil werden.
z.B. ein gefülltes Lexus Autohaus =)
Das wäre nämlich mal Klasse!
PS: in meiner Signatur steht noch die falsche URL... beim nächsten beitrag steht dann da: http://www.comedyphone.de
Zuletzt bearbeitet:
Sway Dizzle
Lieutenant
Lexus stinkt
,ich will endlich den F40 von der Xbox
!!
MFG
MFG
Sway Dizzle
Lieutenant
Ich denk mal so 20 bis 30 Fahrzeuge fehlen noch zur Xbox!!
MFG
MFG
chris-jerusalem schrieb:hi!
also ich habe immer durchgehend 60-70fps....
4xaa bei 1280*1024
alles auf höchster stufe...
läuft super geil...
Was für ein Pc hast du? Hast du auch HDR an?
Ich schaffe mit meinen system auf alles hoch und HDR (1280*1024) immer <30 fps
E6400 @ 3.2Ghz
x1950xt
1gb ddr2
I
Idam-GS
Gast
@karo4ever
1280x1024
Details: Hoch (ich merk NIX wenn ich es runterstelle ^^ von daher Hoch sieht besser aus)
AA x4
HDR habe ich aus weil ich finde mit schöne Kanten sieht das besser aus als mehr Licht etc
meine Graka kann leider nicht beides aufeinmal aber das stört mich überhaupt net
Fps zwischen 24-35
in der stadt 20-30
bein Online Rennen 18-28 aber ist sehr gut spielbar
und ob ich 70 fps habe oder 30 lol ich sehe da keinen unterschied..
Ich Denke TDU tendiert eher auf die Optimierung des PC statt Heftige Hardware etc
1280x1024
Details: Hoch (ich merk NIX wenn ich es runterstelle ^^ von daher Hoch sieht besser aus)
AA x4
HDR habe ich aus weil ich finde mit schöne Kanten sieht das besser aus als mehr Licht etc
meine Graka kann leider nicht beides aufeinmal aber das stört mich überhaupt net
Fps zwischen 24-35
in der stadt 20-30
bein Online Rennen 18-28 aber ist sehr gut spielbar
und ob ich 70 fps habe oder 30 lol ich sehe da keinen unterschied..
Ich Denke TDU tendiert eher auf die Optimierung des PC statt Heftige Hardware etc
t3chn0
Fleet Admiral
Kann mir jemand kurz erklären wie man sich den Online-Modus vorstellen darf und welche Spielmodi es online gibt?
Wenn ich jetzt so durch die Gegen fahre, fahren dann überall irgendwelche anderen Leute rum?
Bei NFS musste man ja in so Räume rein und dann wurden die Rennen gestartet, fand ich nicht so prickelnd.
Wenn ich jetzt so durch die Gegen fahre, fahren dann überall irgendwelche anderen Leute rum?
Bei NFS musste man ja in so Räume rein und dann wurden die Rennen gestartet, fand ich nicht so prickelnd.
I
Idam-GS
Gast
du musst dir das wie World Of Warcraft vorstellen
du bist auf der Karte du siehst immer höchstens 8 Leute wenn die verschwinden dann wieder 8 neue...wenn du dich mit jemanden Treffen willst zb mei VW geht ihr beide hin und wartet ca 5-30 sec dann sieht ihr euch
ihr könnt zu mehreren Leute rumfahren und euch dann eine Strecke auf der Karte aussuchen dann geht ihr rein, einer ist Hoster und eröffnet karte und los gehts ^^
Spielmodi : alles was auch in der Offline Modus 1 Spieler ist und das musst du dir so vorstellen das es auch Mehrspieler Modus gibt die sind dann Orange Farbe, wenn Leute drinnen sind haben die eine leicht rötliche umrandung
du kannst in Clubs beitretten oder dir selber einen erstellen und leute einladen, zuerst musst du die aber als Freund einstellen
Dann gibt es noch die 1VS1 Modus, du fährst zb rum und ein Spieler der auch da bei dir in der nähe ist kommt zu dir an und macht lichthupe ^^ wenn du annimmst macht ihr dann einen Kampf Rennen, strecke ist frei wählbar auf der Karte egal wo und wenn ihr noch Einsätze macht könnt ihr gut Kohle kassieren ^^ also wer gewinnt
Joa ich denke das wars
du bist auf der Karte du siehst immer höchstens 8 Leute wenn die verschwinden dann wieder 8 neue...wenn du dich mit jemanden Treffen willst zb mei VW geht ihr beide hin und wartet ca 5-30 sec dann sieht ihr euch
ihr könnt zu mehreren Leute rumfahren und euch dann eine Strecke auf der Karte aussuchen dann geht ihr rein, einer ist Hoster und eröffnet karte und los gehts ^^
Spielmodi : alles was auch in der Offline Modus 1 Spieler ist und das musst du dir so vorstellen das es auch Mehrspieler Modus gibt die sind dann Orange Farbe, wenn Leute drinnen sind haben die eine leicht rötliche umrandung
du kannst in Clubs beitretten oder dir selber einen erstellen und leute einladen, zuerst musst du die aber als Freund einstellen
Dann gibt es noch die 1VS1 Modus, du fährst zb rum und ein Spieler der auch da bei dir in der nähe ist kommt zu dir an und macht lichthupe ^^ wenn du annimmst macht ihr dann einen Kampf Rennen, strecke ist frei wählbar auf der Karte egal wo und wenn ihr noch Einsätze macht könnt ihr gut Kohle kassieren ^^ also wer gewinnt
Joa ich denke das wars
I
Idam-GS
Gast
kein plan ^^ aber das ist ja kein Problem wenn du jeman bestimmtes suchst musst du nur da sein wo er auch ist bzw umgekehrt
Sway Dizzle
Lieutenant
Weil sonst unter Umständen die Übersicht verloren geht,aber ich hoffe das sie es auf 20 aufstocken!!
MFG
MFG
I
Idam-GS
Gast
ich hoffe eher die machen da mal was damit man richtig übersichtlich leute suchen kann, chatten usw
währe besser
padix
Ensign
Seit gestern habe ich ich das Problem, dass TDU bei Races nicht in den 2. Gang schaltet. Also einfach ewig am Begrenzer dreht und nicht hochschaltet. Nutze den Xbox360 Controller und habe auch schon den Treiber gewechselt, daran sollte es nicht liegen.
I
Idam-GS
Gast
lol hatte das Problem auch mal aber in der Beta, mach mal steuerung neu
hät da mal ne frage und zwar abe das neue testdrive unlimited!
bei mir ruckelt es als hätte ich einen 386er mit 12 MHZ, abe aber einen Pentium 4 3,65 GHZ, 2048 MB RAM, Radeon X800Pro!
Kann mir wer vielleciht erklären warum bzw. hat wer die selbe erfahrung gemact??Bitte um Antwort danke MFG ROMAN
bei mir ruckelt es als hätte ich einen 386er mit 12 MHZ, abe aber einen Pentium 4 3,65 GHZ, 2048 MB RAM, Radeon X800Pro!
Kann mir wer vielleciht erklären warum bzw. hat wer die selbe erfahrung gemact??Bitte um Antwort danke MFG ROMAN
Also musste leider bis heute warten bis ich TDU ausprobieren durfte. Also erstmal ich finde das spiel auch absolut geil wäre da nicht ein kleiner na nennen wir ihn mal "bug". Bei mir steht andauern "Speichern... Bitte warten" und wenn ich das spiel ausmache und wieder neustarte muss ich von neu beginnen, mit Profil erstellen und allem drum und dran. Also das ist muss ich halt mal sagen ne riesen spassbremse. Hat einer von euch ne idee woran das liegt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.