• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jemand muss mir jetzt erklären was ich für den Online Modus brauch.
Den Gamespy Account beim Game machen und dann gehts schon?

Wie siehts mit Bug's von der Beta aus? Wurden die in der Vollversion verbessert?
Weil ich hab echt kein Bock die Vollversion auch mit der Tasta zu fahren, nur weil das blöde Spiel meinen Controller nicht unterstützt.

Ich werds mir heut wahrscheinlich kaufen wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt und wenn ich kostenlos online spielen kann..

@ Idam-GS: Wenn ich's mir heute kauf willst du dann bisschen Cruisen?

ok chris 20 uhr dann :)

GigaCore, ja gerne :) hups dein msn habe ich leider verschlappert :( gib mal nochmal :)

@rne schrieb:
Und: Macht das Spiel auch ohne Lenkrad einen heiden Spaß?
Reicht eine 7600GT für 1280x1024 mit max details ohne aa af etc. aus?

Jupp, ich spiel´s mit nem Saitek P3000, langt vollkommen ...
Die 7600GT sollte langen.

ja & ich hab so nen Speed-Link Dingens und der wurde auch unter Windows erkannt, nur wenn ich dann TDU gespielt hab is dann nichts mehr bei dem [Hardware sicher entfernen] von den Pad gestanden.

Ich finds traurig...bei mir drauß0en bei den Bauern gibt's weit und breit nichts wo man das Spiel kaufen kann, & mein Dad hat keine Zeit mich zum Saturn zu führen -.-

Also wirds frühestens Freitag was..

Da dauerts aber länger und dort is es teurer...ich werd mal looken ich bestells wahrscheinlich bei MF

Na endlich, ich habs geschafft!
Das Ruckelproblem gehört für mich der Vergangenheit an!

Ich hab einfach das Catalyst Control Center aus dem Autostart geworfen, und schon läuft TDU butterweich in 1280x1024, 4xAA, 4xAF ohne HDR.

Hab gerade sogar die Inselrundfahrt gefahren und gewonnen, was vorher durch die Ruckler undenkbar gewesen wäre! :evillol:

Danke Phoenix für die Info. Denke es wird einigen helfen, denn mir ruckelts ab und zu auch mal obwohl ich ne X1950Xt drinne hab. Meine alte Konfig hat mein Kumpel gekauft und der kann das Spiel auch voll ab, aber hat diese beschissenen Ruckler.
Du meinst das du die Datei CLI.exe aus dem Taksmanager geworfen hast? Oder hast du es mit Regedit direkt rausgeworfen?

Habs mittels "msconfig" rausgeworfen.
Der Prozess heißt bei mir (Vista Home Premium 32bit):

"StartCCC CLIStart.exe"

Es ist auch reproduzierbar, d.h. sobald ich ihn wieder starten lasse, ruckelt es wieder wie gehabt. Selbst das Menü in TDU wird jetzt flüssiger aufgebaut - was mir vorher aber nicht negativ aufgefallen ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll - das Spiel läuft jetzt wie aus einem Guß.

Hallo Jungs,

bei mir ruckelt das Spiel, obwohl ich nen 3700+ hab, 2GB Arbeitsspeicher und ne Radeon 1950XT. Kann mir mal jemand weiterhelfen... wäre sehr nett

Grüßle Furby

Begin einfach 3 Posts über mir zu lesen. Das wäre eine Lösung. Die andere ist das Windowsupdate File zu installieren, welche sich im Root der TDU DVD befindet.

Phoenix3000, benutzt du Vista?

Ja, hab ich im letzten Post erwähnt.
Hab unter Vista ca. 5 FPS mehr als unter XP.

bin jetzt drin, wer bock hat kommt auch :)

Wer: Schnelle A und B Klassen
Strecke: Fahrt in Pearl Harbor
Länge: 17,9 KM
Wo: Von Stadium links auf der Autobahn (Gegend Pearl Harbor)
Kartenlage : ca. G7

Und wenn es dann immernoch nicht richtig läuft? Kann es vll sein, dass im Control Center die falschen Eistellungen drin sind ???

Halli hallo Leute,

ach ja, ich verfolge diesen Thread eigentlich schon fast von Anfang an. Die Beta habe ich auch getestet und war sehr begeistert. Und nun bin ich seit dem 03.03.07 jeden Tag am überlegen ob ich mir das Game kaufe oder nicht. Was mich zu größten Teil am kauf hindert, ist: das ich schon bei der Beta immer bis ultimo in die Nacht gezockt habe, weil ich einfach nicht weg gekommen bin und wie soll das erst bei der final werden?
Des weiteren interessiert mich mal, wieviele Leute zurzeit Online sind? (was steht den links oben in der Karte?) Bei der Beta hat es mich ja schon stark gewundert das am 4.2.07 nur noch ca. 500User Online waren - man bedenke die User Zahlen wo die Beta neu draußen war.

Naja, ich bin noch schwer am überlegen

Albi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben