• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mir zugelegt, aber es kommt nur sound aus dem linken LS. Wie schon bei der Beta. Gibts da schon ne lösung?

Ich hab n Problem mit dem Onlinemodus. Nachdem ich endlich n Account hingekriegt hab bei dem er nicht mekkert dass er schon vergeben ist etc. funktioniert der Onlinemodus nicht wirklich. Ich seh niemanden rumfahren und bei den Onlinerennen denen man beitreten kann ist niemand. Es gibt ein Rennen bei dem man sofort starten kann ( also ohne hinfahren zu müssen ) da waren paar Futzis drin haben mich aber immer gekickt oder ich bin rausgeflogen ( "Konnte Spieler nicht finden..." ) Ich hab keine Firewall installiert und alle anderen Onlinespiele funktionieren ohne Probleme. Was mach ich da falsch ? Es ist natürlich ein Onlineaccount mit Gamespy ID. Das Kästchen mit Gamespyid ist aktiviert. Er sagt mir auch "TDU Server aktiviert" oder so ähnlich. Dass ich halt ne Verbindung hab. Ich hab allerdings auch schon 2mal einfach so ne Meldung gekriegt dass der Server z.Z. nicht zu erreichen ist.

Wäre nett wenn mir bei dem Problem jemand helfen könnte.

Die Umgebungsgeräusche höre ich teilweise, motor sowie stimmen nur links. Sound ist der Onboard vom DS4 (Irgendein Realtekchipsatz). Neuester Treiber ist drauf, brachte keine besserung:rolleyes:

Ich hab mir eben mal aus Spass und Langeweile die Kundenrezessionen von Amazon über das Spiel angeschaut. Herje ist das zum Teil schlecht bewertet worden. Aber manche scheinen echt NFS geschädigt zu sein. Zurzeit finde ich es auch etwas schlecht, das gerade Xfire keinen Support für das Game bietet. Ich hoffe das kommt noch. Naja wie es aussieht werde ich mir vor Ostern eine x1950gt AGP besorgen, da ich nach dem Neukauf eines 22" TFT's kein Geld habe mir einen kompletten Rechner zu besorgen. Beim Gamestarttest ist mein Prozessor im grünen Bereich, deshalb denke ich das eine neue Grafikkarte, der einzige für mich auch finianzierbare Weg ist. Aufjedenfall erstmal den 22" (ich hoffe das mein alter CRT noch bis Ende des Monats hält, da wird der LG L226Wt hoffe ich für unter 300€ lieferbar sein). Bis dahin sollte Xfire das Game hoffe ich unterstützt haben.

Ich habe meine Grafikfehler gelöst, indem ich im Spiel bei den Grafikeinstellungen 75Hz
gewählt habe (danach unbedingt TDU beenden und neu starten).

Habe nämlich einen 75Hz TFT und der nVidia Treiber scheint die 75Hz zu forcieren, was bei einer 60Hz Einstellung in TDU offenbar zu extremen Grafikfehlern führt.

mfg

@luky37
Wir haben die gleiche CPU. Kannst du mir sagen wie TDU bei dir läuft und mit welchen Einstellungen?

naja, im moment läufts mit 1280x1024 @ hoch ohne AA.

Sieht aber scheiße aus und stockt ein bisschen... da werd ich noch ein bisschen optimieren müssen.

mfg

Hallo zusammen...

Habe mir das Game nun doch noch zugelegt und will hier mal was loswerden. Nach der Installation hat das Spiel zuerst nicht mein GameSpy Konto angenommen. Ok... Neues angelegt. Kein Problem.
Dann hatte ich nur max. 10 Frames und voll die Grafikfehler. Ok... DirectX neu installiert -> Läuft! Auch kein Problem.
Dann hatte ich den gesammten Süden der Insel schon abgefahren (Händler und so) und auch schon einige KI Rennen absolviert und wollte heute abend weiterzoggen.
Nun der Hammer...
Komme wieder in meine Bude, sieht der Kerl komplett anders aus als vorher eingestellt. Dann sind meine ganzen Klamotten weg! Die ganze Insel ist bereits frei gefahren (also alle Händler offen). Und das Spiel ist zu 13% abgeschlossen (vorher 2%). Das einzige was noch geblieben ist, ist die Kohle (unverändert) und das Auto (ebenso unverändert).

Wie kann so was passieren? :(
Gibs da ne Möglichkeit um ein Backup vom Char zu machen?

lol tut mir leid aber du bist einen sogenannten Zufalls Bug in die hände gefallen ^^

dieses Problem ist bekannt, trifft so gut immer jeden 100. oder so lol kp aber halt selten

Deswegen mache ich von meinem Savegame bei diesem Spiel immer ein Backup, ich traue dem Teil nicht.

Da ich gerade ein schickes D Klasse Fahrzeug brauche, muss ich nun erst alle Auslieferer-Missionen zu Ende bringen: Dann gibts den Ford Mustang GT-R Concept (0-100 in 4.2s, 300km/h Spitze =)

jepp :D im Auktionshause gibt es diesen Schmuckstück für 3,8 Millionen ^^ also hat einer reingestellt

lol am besten sind diese Kiddis die stellen zb ihren Audi TT rein für 500 000 haha

Hallo miteinander. Bin nu auch wieder da und seit heute im Besitz von der TDU-Final. :D

Leider sind diese manchmal auftretenden Nachladeruckler immernoch nich weg und wenn man bergauf oder bergab fährt, fängt meine Karre auch wieder an zu wackeln. Hätte mich ebenfalls noch drüber gefreut, wenn der Fuhrpark schon von vornherein an den der aktuellen XBox360-Version angeglichen wäre. Naja, der nächste Patch wirds schon richten.

Hab jetzt schon 10% (in der Beta bis 30%) durchgezockt und mir einen Koenigsegg geleistet, wollte den nun auch volle pulle auf Stufe 3 tunen, nur finde ich die passende Tunerwerkstatt nich, es sind nur zwei auf der Karte. Wollt da mal fragen, wann denn nun alle Tunershops, bzw dieser Europart-Tunershop anwählbar/befahrbar sind.

Halli hallo,

ich dachte die Steelbook Edition gibt es nur für kurze Zeit am Anfang? Naja ist auch egal, ich auf jedenfall bin auch seit heute stolzer Besitzer der TDU Final - stellbook 44EUR bei Media-Markt in Dresden. Und heute wird gezockt bis zum umfallen. So zu sagen, dass erst mal schön Kohle ins Haus kommt. Die nächsten Tage muss ich leider arbeiten und habe zudem Nacht Schicht. Aber am Montag Abend bin ich dann auch am Start und da können wir ja mal ne Cruising Tour machen so zu 8 oder so. Ich hoffe ich habe bis dahin mein lieblings Auto (Masserati Gran Sport 400 und die MV Augusta nich zu vergessen, mit der ich in der Beta alleine 4000km gefahren bin) :-)

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Die Erstauflage von 40.000 erscheint im Steelbook, danach kommt es in einer normalen Hülle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben