Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boar macht das spaß...ganzen nachmittag tdu gezockt und es wird kein bisschen langweilig. ich hatte bis jetzt auch nich keine probleme mit abstürzen oder netzwerkprobleme. es läuft tadellos.
und wer sich überlegt das g25 zu kaufen, der sollte nicht länger warten. dieses lenkrad lohnt sich allemal für tdu, da alles sehr realistisch umgesetzt wurde. der motor würgt mir immer noch teilweise mal ab^^...aber das liegt dann meist daran, wass ich vorher mit schaltwippen gefahren bin und mich auf h-schaltung umstellen musste^^...es macht beides sehr viel spaß mit h-schaltung und mit den schönen metallwippen.
lasst uns morgen nochmal einen treffpunkt ausmachen...
Hamma wir haben die Ganze Zeit Pearl Harbor Strecke unsicher gemacht waha was für ein Spass
@albi1a, was?? das ist das Spiel des Jahres ^^ hol dir das aufjeden fall es ist einfach ein Muss und das ist die Wahrheit ohne zu übertreiben finde ich das TDU das Beste Rennspiel allerzeiten ist echt
War gestern abend auch noch kurz online. Aber irgendwie hatte mein Spiel gestern eine Macke. Als ich in der Stadt rumgedüst bin, wurden nach 3 min die ersten Online Spieler angezeigt, dann sind sie aber nach und nach wieder verschwunden. War nur noch alleine. Auf der Map waren jede Menge online. So langsam treibt mich der Onlinepart in den Wahnsinn. Würd gern mal wissen ob ich auch so rumzuppel wie die meisten der Spieler, die bei mir angezeigt werden.
Gestern bin ich das erste Online Rennen gefahren. Hab mit Abstand gewonnen, war ja auch klar bei dem Unterschied. Bin gegen einen Alfa 3.2l V6 gefahren, aber ich hatte die MV Agusta Stufe 3. Der Typ hat erstmal 6000 verloren. Selber Schuld wenn er annimmt.
Eine Revanche wollte er leider nicht.
Also ich habe mir TDU gestern von einem Kumpel geliehen, damit ichs mir mal anschauen kann bevor ichs mir zulege.
Also die Story gefällt mir wirklich sehr gut.
ABER bei mir sieht 1 die Grafik total schlecht aus und dazu stockt das Game noch, das darf doch garnicht sein bei einer 7300GS? selbst NFWMF läuft auf fast überall high flüssig und sieht gut aus.
Aber TDU läuft auf mittel und nur auf 1024x 768 sieht grauenhaft aus und stockt total
Weiß jeamand rat? ich wollt das spiel echt gerne zocken.
bei mir stockts immer egal wo bei 800x600 gehts dann ^^ das kann aber nicht sein das ich bei einer 7300 auf 800x600 spielen muss.
Wo kann ich schauen wieviel FPS ich hab?
Eine 7300GS wird zwar mit Grafikpower beworben, aber raus kommt nur heiße Luft.
Wie eigentlich immer bei solch Beschreibungen bei Ebay oder MM.
Eigentlich sollte es schon der Verstand sagen das eine Grafikkarte für 50-70 Euro nicht die Wurst vom Teller zieht. Eine 7900GT oder X1950XT würde gut zu deinem System passen. Aber anstatt dem 3ten GB Ram hät ich das Geld lieber bei den 70 Euro drauf gelegt und hätte eine bessere Graka genommen.
7300GS, da ist selbst die X800XT für 99 Euro bedeutend schneller. Ich versteh nicht warum die Leute immer auf so einen Werbescheiss hereinfallen. Schaut euch vorher im Inet um und werft mal einen Blick auf die Benches die dort rumschwirren. Die 7300GS hat bestimmt 512MB oder?
[ironie] Die 512MB reißen es natürlich bei den Spielen voll raus und gleichen den Geschwindigkeitsnachteil locker aus. Damit ist die Karte so schnell wie eine 7600GT. [/ironie]
Ein Polo mit 90l Tank ist auch nicht schneller als ein Polo mit 45l Tank oder? Gut, mit 90l kommt er weiter.
lol
immer diese Fragen bei High End Systeme ^^ ne das Spiel wird bei dir "gerade mal so" laufen
@ alle anderen die eine 7300 haben, ich bitte euch ^^ das ist eine Karte für höchstens CS oder so, bei eueren Systemen ist das total schwach das bremst doch nur euer GPU etc aus
Ich habe hier schon einige Male gelesen, dass man aus einem Offline Profil kein Online-Profil machen kann.
Nun stellte ich gestern Abend beim Spielen fest, dass man wenn man im laufenden Spiel mal ESC drückt und auf Profile klickt, dort die GameSpy ID nachtragen kann.
Wird dann daraus nicht sofort ein Online Spiel?
Des weiteren bin ich immer noch verwirrt darüber, dass mein Rechner nicht in der Lage ist das Spiel auf 1280x1024 und mittlerer Einstellung flüssig darzustellen.
Nach allem was ich bisher hier gelesen haben spielen so manche hier das Spiel auf mindestens Mittel mit ähnlichen oder geringfügig schwächeren Komponenten.
An dieser Stelle bin ich noch für Tips offen.
Treiber sind alle aktuell.
@Idam-GS
Mit welchen Einstellungen spielst du TDU und in welchem fps-Bereich liegt das Spiel bei dir?
Was bleibt sonst noch zu dem Spiel zu sagen:
Endlich mal wieder ein Rennspiel, dass mich begeistert. Hab's mir zusammen mit Trackmania United geholt. Und je nach Laune starte ich das eine oder das andere.
hm ich weiß das die 7300GS nicht so gut ist, bin auch nicht so der zocker Werder mir aber im April eine 8600 kaufen, solang wollte ich noch warten deshalb lohnt es sich grade nicht 100€ in eineDX9 Karte zu investieren.
Mich wundert es nur das laut anforderung eine Gf7 "empfohlen wird" aber deshalb dachte ich das ich wenigstens auf 1024x 768 auf high spielen kann! Aber anscheinend ist die GF7 das absolute minimum
Jedenfalls macht das so leider kein spaß, ich versteh nicht wieso TDU da so hängt, NFSW spiel ich auf 1024 1024 und da sieht die grafik richtig schön aus und es hängt auch nichts! bei TDU 800 x600 alles auf mittel und sieht scheisse aus ^^
kann ich absolut nicht verstehn!
Total komisch hab alle Rennen im Einzelspieler Modus Abgeschlossen, ''Zeitangriff'' / ''Tempo'' / '' Rennen. Meine Frage ist jetzt die die hab ich ja alle Fertig wie man es auf dem Screen sehen kann, aber die anderen Rennen, wie Top-Modelle 19/30 , Anhalter 18/20 , Kurier 12/20 , Auslieferer 21/30. Das Problem ist jetzt das ich keine weitere Rennen mehr Bekomme nirgends.... und bin erst bei 640 Points oder so, also weis jemand wie ich die Restlichen Rennen Bekommen kann??
also nun lasst doch bitte den vergleich zwischen TDU und NFS!
- Bei TDU ist die Karte deutlich größer.
- Bei TDU gibt es (fast) KEINE Ladezeiten.
- Bei TDU sehen die Autos besser und detailierter aus.
- Bei TDU.... etc.