• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Zeit notgedrungen garnicht :(
Normalerweise mit dem "Logitech® Cordless Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad".
12175.jpg

Mir gehen langsam die Ideen aus, da das Problem von einer Minute auf die andere auftrat - während des Spiels.

das hab ich auch ^^find ich sehr gut.. 37.- sind halt scho bisl viel aber es hat sich ja gelohnt da es ja auch kabellos is...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zehn Euro Aufpreis gegenüber einem Kabelgebundenen finde ich nicht viel. Der Chillstream kostet auch seine zwanzig Euros und kann außer kalter Luft nicht viel ;)
Da war mir die Funklösung sehr entgegen gekommen, da ich eben nicht nur im Büro sondern ab und an auch mal im Wohnzimmer zocke. So entfällt lästiges umkabeln.

PS: Ich will auch zocken! :grr:

kannst du gut mit motorrädern fahrn ?
bei mir is es die ur schlechte steuerung mitm pad...
mit normalen autos is die steuerung perfekt...

wegen deinem problem .... also normal der anfang... siehst auto plus haus (bei mir so kommt ja glaub ich aufs haus an), dann geht er ins haus rein, dann drückst du verlassen, dann geht er in die garage (ohne auto auswählen) und dann stürtzt es immer bei dir ab?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist behoben.
Er stürzte immer dann ab, wenn man das Steuer eines Fahrzeugs übernehmen sollte. Beim erstellen eines neuen Profils z.B. nach der Auswahl des Fahrzeugs im Verleih.
Im späteren Spielverlauf nach der Auswahl des Fahrzeugs in der Garage.

Bei einigen hilft es, das Spiel zu laden und danach direkt normal übers Hauptmenü wieder zu beenden. Wenn dann richtig gespeichert wird, funktioniert es bei einigen.

Wenn das nicht funktioniert, sollte man alle Dateien im Verzeichnis
\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited
mit Ausnahme der cdkey.txt löschen/verschieben.

Das hat bei mir geholfen. Blöder Fehler :rolleyes:

Ach ja: Die Motorräder lassen sich mit dem Gamepad recht gut steuern. Allerdings lenke ich nur mit dem rechten Stick, Gas/Bremse hab ich auf dem POV-Schalter unten/oben. Das ist mir sonst zu fummelig und sensibler einstellen ist fürs Kurven fahren nicht optimal. Vielleicht muss ich mich auch einfach noch mehr an den Controller gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
also das heißt du kannst wieder spieln :D
willst dich treffen ^^

bei VW ok?
hab nen grünen SLR
name SouLReaveR88

hab leider nix andres ^^

Zuletzt bearbeitet:
na toll SLR =)
bin da. Wollte eigentlich gerade n Fahrzeug ausliefern und mir dann den Enzo für die Inseltour kaufen. Der Koenigsegg ist zwar schnell, aber leider nicht unbedingt gut :-/

Zuletzt bearbeitet:
hej hej cool das es bei dir jetzt geht, komme auch gleich on :D

achja was soll das denn heissen der Chill Stream ist geilo bin damit total zufrieden und ins Schwitzen kann ich net kommen hrhrhr :D

Idam-TDU ^^ bis gleich hier noch mein Enzo Wallpaper, vorhin kurz erstellt :D

KLICK HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treff ma uns idam ??

wo isn das ca?

karten lage G7

bei der Autobahn inter mitte unten von der Karte

gegend Pearl Harbor

boha gerade 2 mal hintereinander Black Screen gehabt -_- steckt die Krankheit mich jetzt auch an lol?

Werd mal mein bericht über das Spiel hier ablassen.
Also es läuft ruckelfrei auf 1280x1024 details Hoch AA4x
Was ist HDR? Sehe da irgendwie keine unterschiede
Es läuft auch fast Stabil ausser ich habe zuviel im hintergrund laufen ansonsten habe ich dort ein seltsames flackern im Spiel.
Erst war es nur am ruckeln bis ich den neusten Grafikkarten Treiber draufgemacht habe.
Find das Spiel ziemlich Klasse und abwechslungsreich.

Naja vieleicht kann mir einer so ein paar Tips sagen z.b Weclhes autos besonders gut in den ganzen Klassen sind uswusw
Fahre nämlich einfach nur die Missionen ab und hole mir ein auto was mir gefällt ohne es vorher zu testen.
Morgen werde ich erst mehr zeit haben um es gauner testen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben