• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich denn Tuner für die Autos? Könnte mir mal wer eine kleine Wegbeschreibung geben?

Weiterhin habe ich mitgekommen das Leute im Online Modus miteinander reden? Wie geht das denn? Gibt es auch spezielle Tasten wie bspw. bei BF 2142??

Danke, mfg Marcus

tuner kommt auf auto an bzw herstellerland .. british tuner, italien tuner, european tuner... einer is bei vw , einer is an der südwestlichen küste... weiß nich wo die andren sin :D musst suchen ^^
chat fenster öffnen mit T
hast du nich die stellbox? da is eh ne karte drinnen wo alle sachen drauf gezeigt werden..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so - öfter mal was neues dachte sich mein tdu wohl und bringt seit heute folgenden fehler, wenn ich mein online-konto öffnen will:

Verbindung zum TEST DRIVE-Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren Netzwerkstatus und versuchen Sie es erneut.

dolle show...
bis gestern abend lief alles bestens (bis auf profil-probleme am anfang mit dieser blöden nicht-übernahme bestehender gamespyid's).

hab schon alles versucht was mir eingefallen is: router gecheckt (portzuweisungen usw.), firewall ausgeschaltet (auch wenn die schon vorher kein problem war)...
war ja mal it-supporter - sollte also nicht an mir liegen. ;)

hat jemand ähnliche probleme und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?

wie kann ich das Radio einschalten? Wenn ich R drücke, steht da nur "off", es kommt keine Musik.

Wann krieg ich neue Heruasforderungen? Habe jetzt n A3 und schon fast alles mit Gold abgeklappert, nur es kommt fast nichts nach (an neuen Rennen).

Hat jemand erfahrung mit TDU und dem Firewall G Data Internet Security?
Habe jetzt ca 10 min gespielt und durfte 30 mal erlauben das die ins Internet dürfen....

Kann man im Spiel eigentlich auch was gegen die abriegelung machen? Weil z.b wie bei dem Mercedes SL 65 AMG riegelt bei 250 automatisch ab bei mehr als 500PS ^^

Zuletzt bearbeitet:
ddennis schrieb:
Kann man im Spiel eigentlich auch was gegen die abriegelung machen? Weil z.b wie bei dem Mercedes SL 65 AMG riegelt bei 250 automatisch ab bei mehr als 500PS ^^

dagegen kann man leider nichts machen, hab das selbe problem. :( mit 250 hab ich eh schon genug mit der tasta zu tun. :D

mfg deep

hey könnt ihr mir mal helfen ?!
das spiel ruckelt bei mir garnicht ....ABER!
ich hab ne 6mbit leitung und keine einziges auto also von
online spielern richtig sehn die zuppeln da rum das gibts garnicht
und das nervt schon wirklich !
bitte help!:rolleyes:

Hi
Ich hab mir die Steelbock Version gekauft :)

Aber die CD ist nur schwarz weiß bedruckt! Ist das bei euch auch so?

hö schwarz weiß? nee ich glaub du hast die gefälschte Version aus Thailand :D

ne joke ist normal^^ bisschen komisch schwarz weiß, vielleicht hatten die keine Zeit mehr es in Farbe zu machen,drucken etc was solls :D

is bei euch der tdu server auch nich vorhanden zur zeit oder gehts nur mir so??

toll war schon so glücklich, dass ich so gut wie keine probleme mit TDU hab und jez das...

er lässt mich sogar gar ned ins spiel rein... also "fortsetzen" is in dem glasigem look .. kann gar ned spieln...

Zuletzt bearbeitet:
@ Idam

Ja ohne scheiss^^... oder ich kann grad keine Farben erkennen nach Hannibal Rising :D

Ne, ich installier gerade...in 20Mins treffen wir uns, okay? ^^

Gibts ne Taste um ein Rennen schnell neustarten zu können?

ka_bam schrieb:
tuner kommt auf auto an bzw herstellerland .. british tuner, italien tuner, european tuner... einer is bei vw , einer is an der südwestlichen küste... weiß nich wo die andren sin :D musst suchen ^^
chat fenster öffnen mit T
hast du nich die stellbox? da is eh ne karte drinnen wo alle sachen drauf gezeigt werden..

mfg

Danke dir! Klasse Sache mit der Karte. Ich Depp habe die noch garnicht so richtig beachtet...:rolleyes:

Das ich mit "t" chatten bzw. was schreiben kann ist klar. Ich höre aber öfters Leute sprechen...Das ist es ja was mich interessiert???

Du kannst immer dann andere hören, wenn sie in Deiner Reichweite sind, sprich wenn Du deren Namen siehst.
Es gibt leider keine Taste dafür, das Microfon steht die ganze Zeit auf Aufnahme, wenn jemand da ist.
Das kann mitunter nerven, wenn Du die Fahrgeräusche der anderen hörst.

Ich hab jetz schon ne Weile an nem Offline-Account gespielt!
Jetz will ich aber auch mal online gehn, hab aber keine Lust dafür neu anzufangen!
Gibt's denn keine Möglichkeit, den Offline-Account auch Online zu benutzen?

muahaha, ich hab mir jetztn Rennen mit Idam gegeben^^

Audi A3 gegen Lamborghini Gallardo Spyder

Ich hab natürlich gewonnen :lol:

Ne, aber Idam war sehr gemein und hat vor der Ziellinie mal Gas gegeben und war leider vor mir im Ziel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben