-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Stufe 3 Enzo. Alles andere wäre mir für so eine Distanz zu langsam oder zu unkontrolliert gewesen 
Morgen irgendwann werde ich damit dann die Millionärsherausforderung fahren.
Wenn man übrigens unterstellt, dass man für "170 mph im dichten Verkehr" ca. eine Minute braucht, ist die Millionärsherausforderung immernoch das lohnendste, wenn man das Geld betrachtet. Allerdings auch nur wenn man wirklich gewinnt, denn die 200.000 Kröten für den zweiten Platz entschädigen ja gerade mal für den Zeitaufwand
Morgen irgendwann werde ich damit dann die Millionärsherausforderung fahren.
Wenn man übrigens unterstellt, dass man für "170 mph im dichten Verkehr" ca. eine Minute braucht, ist die Millionärsherausforderung immernoch das lohnendste, wenn man das Geld betrachtet. Allerdings auch nur wenn man wirklich gewinnt, denn die 200.000 Kröten für den zweiten Platz entschädigen ja gerade mal für den Zeitaufwand
GigaCore
Lieutenant
Mein Controller funkt jetzt, aber ich find die Steuerung echt beschissen...
Ich kann nicht den Lenkeinschlag beeinflussen...also das geht nicht rund sondern hackt gewaltig, wenn ich da bei 120 so schwach wie möglich Lenke dann drehts mich weg.
Also ich kann nicht regulieren
Und bei gas isses auch so...ich habs auf dem rechten Stick, da kann ich's Gas auch nicht regulieren...da is mit Tasta schon besser -.-
Gibts da ne Lösung des Problems?
Ich kann nicht den Lenkeinschlag beeinflussen...also das geht nicht rund sondern hackt gewaltig, wenn ich da bei 120 so schwach wie möglich Lenke dann drehts mich weg.
Also ich kann nicht regulieren
Und bei gas isses auch so...ich habs auf dem rechten Stick, da kann ich's Gas auch nicht regulieren...da is mit Tasta schon besser -.-
Gibts da ne Lösung des Problems?
Zuletzt bearbeitet:
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
@ shagrath
kann dich beruhigen. die mille herausforderung ist locker zu schaffen. ich bin se mit der stufe 3 ninja im 50 minuten gefahren, also wären noch 10 minuten luft gewesen. aber wenn man mal überlegt, 200 km in 50 minuten. das sind knapp über 200km/h durchschnitt auf der teilweise kurvigen strecke...
bin übrigens vorhin meister geworden
kann dich beruhigen. die mille herausforderung ist locker zu schaffen. ich bin se mit der stufe 3 ninja im 50 minuten gefahren, also wären noch 10 minuten luft gewesen. aber wenn man mal überlegt, 200 km in 50 minuten. das sind knapp über 200km/h durchschnitt auf der teilweise kurvigen strecke...
bin übrigens vorhin meister geworden
T
-THC-
Gast
@rne schrieb:Gibts ne Taste um ein Rennen schnell neustarten zu können?
im Rennen auf "P" drücken
marcus86
Lt. Junior Grade
Wie sieht das denn mit der Freundesliste aus? Ersten hatte mich einer angesprochen das ich sein Freund werde.
Mit welcher Taste auf dem Nummernblock nehme ich so eine Anfrage denn an? Wo ausser in den Clubs kann ich die Freundesliste denn einsehen? Wie sehe ich z.B. ob gerade einer online ist?
Und wie stelle ich überhaupt eine Freundesanfrage??
Das Spiel begeistert mich mittlerweile sehr. Hätte ich gestern nach den ersten zwei Stunden nicht mehr erwartet. Was mich stört ist die fummelige Bedienung (Menü, Mopeds, ...) und diese nervigen LAderuckler...Hoffentlich kommt dafür bald ein Patch.
Grüße
Mit welcher Taste auf dem Nummernblock nehme ich so eine Anfrage denn an? Wo ausser in den Clubs kann ich die Freundesliste denn einsehen? Wie sehe ich z.B. ob gerade einer online ist?
Und wie stelle ich überhaupt eine Freundesanfrage??
Das Spiel begeistert mich mittlerweile sehr. Hätte ich gestern nach den ersten zwei Stunden nicht mehr erwartet. Was mich stört ist die fummelige Bedienung (Menü, Mopeds, ...) und diese nervigen LAderuckler...Hoffentlich kommt dafür bald ein Patch.
Grüße
T
-THC-
Gast
Wenn man beim Rennen/Herausforderungen in der "Lobby" ist, kann man die anderen
Fahrer als Freunde "adden". Eine Feundesliste gibt es, außern in den Clubs, glaube nicht.
Deine Freunde kannst Du dir dann nur in der Karte über den Filter anzeigen lassen, das ist
ziehmlich beschissen gemacht.
Fahrer als Freunde "adden". Eine Feundesliste gibt es, außern in den Clubs, glaube nicht.
Deine Freunde kannst Du dir dann nur in der Karte über den Filter anzeigen lassen, das ist
ziehmlich beschissen gemacht.
albi1a
Lt. Junior Grade
@marcus86: Also Freunde Adden geht so: wenn wann aufgefordert wird bzw. gefragt wird dann einfach die Taste t drücken und schon hat man ne Maus womit man dann auf ja klicken kann.
Wenn man andere als freund haben will einfach über die f taste gehen und dann über die menü steuerungstasten (Num Block) anklicken.
@deepsilver: häää, wie jetzt? Und einfach einen A6 Kaufen beim Händler oder im Online Markt? Kostet doch nur ca. 60k oder so.
@ghosthound: Offline -> Online Account - ich habe hier im Forum mal gelesen, dass wenn man im Spiel auf Optionen geht, kann man da GameSpy anklicken, aber ob das funzt kann ich net sa@gen.
@fokuslabba: User zappel'n - das liegt nicht an deiner 6mbit Leitung oder an deinem PC sondern an der inet Leitung von den anderen user. Ich kann mir vorstellen, dass auch manche versuchen das game über ISDN zu Zocken und am Ende kommt das dann bei dir voll sch...?e rüber.
@ARUS: das Radio kannst du mit r ein und aus schalten. mit Num, glaube 4 und 6 wechselst du den radio sender. und mit num + und - regelst du die lautstärke, welche standard mäßig auf 0 ist.
Mein Online Name: Albi_[Ger]
Albi
Wenn man andere als freund haben will einfach über die f taste gehen und dann über die menü steuerungstasten (Num Block) anklicken.
@deepsilver: häää, wie jetzt? Und einfach einen A6 Kaufen beim Händler oder im Online Markt? Kostet doch nur ca. 60k oder so.
@ghosthound: Offline -> Online Account - ich habe hier im Forum mal gelesen, dass wenn man im Spiel auf Optionen geht, kann man da GameSpy anklicken, aber ob das funzt kann ich net sa@gen.
@fokuslabba: User zappel'n - das liegt nicht an deiner 6mbit Leitung oder an deinem PC sondern an der inet Leitung von den anderen user. Ich kann mir vorstellen, dass auch manche versuchen das game über ISDN zu Zocken und am Ende kommt das dann bei dir voll sch...?e rüber.
@ARUS: das Radio kannst du mit r ein und aus schalten. mit Num, glaube 4 und 6 wechselst du den radio sender. und mit num + und - regelst du die lautstärke, welche standard mäßig auf 0 ist.
Mein Online Name: Albi_[Ger]
Albi
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
ich will Concept Cars haben ^^ habe zur zeit nur einen von Crysler 
wer so etwas verkaufen will sagt mir bescheid
ich kaufs gerne ab ^^
achja leute ich habe was sehr interessantes entdeckt ^^ es handelt sich ums GELD
liest es mal hier durch wer lust hat lohnt sich ^^
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?postid=205043#post205043
wer so etwas verkaufen will sagt mir bescheid
achja leute ich habe was sehr interessantes entdeckt ^^ es handelt sich ums GELD
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?postid=205043#post205043
Zuletzt bearbeitet:
KevinLomax
Lt. Commander
@ shagrath:
außer den "170 mph..." (wer braucht da bitte 1 min für? ok - mit dem ganzen enter-drücken vielleicht
) gibt es noch ein nettes radarfallenrennen in der nähe des forza-tuners, für welches man mit knapp über ner minute "arbeit" gute 40k verdienen kann. wenn mein online-profil heute wieder funzt (gleich mal testen), werd ich mir da erst mal mein neues haus zamsparen. 
@ ka_bam:
siehe mein posting über deinem - hab das gleiche problem...
außer den "170 mph..." (wer braucht da bitte 1 min für? ok - mit dem ganzen enter-drücken vielleicht
@ ka_bam:
siehe mein posting über deinem - hab das gleiche problem...
-SouL ReaveR-
Commodore
@Kevinlomax
also bei mir is es so, dass mein profil gar nicht mehr gamespy fähig is... ich kann gar nicht fortsetzen mit dem spiel.. muss jez ein neues profil machen und alles von vorn machen..
aber ich versteh das ganze überhaupt nicht, denn es war so: ich hab paar sachen gemacht( lieferauftrag, mitnehmen) und bin dann in ein geschäft... hab da sachen gekauft und als ich raus wollt is das speicher zeichen gekommen und der pc hat sich einfach neugestartet.. wollte dann wieder ins spiel und jez steht die ganze zeit neben meinem profilnamen kein punkt mehr unter "gamespy id"...
das nervt richtig denn ich hab keine lust alles wieder von vorn zu machen...
weiß vlt irgendwer wie man das beheben könnte oder is schon alles verloren?
also bei mir is es so, dass mein profil gar nicht mehr gamespy fähig is... ich kann gar nicht fortsetzen mit dem spiel.. muss jez ein neues profil machen und alles von vorn machen..
aber ich versteh das ganze überhaupt nicht, denn es war so: ich hab paar sachen gemacht( lieferauftrag, mitnehmen) und bin dann in ein geschäft... hab da sachen gekauft und als ich raus wollt is das speicher zeichen gekommen und der pc hat sich einfach neugestartet.. wollte dann wieder ins spiel und jez steht die ganze zeit neben meinem profilnamen kein punkt mehr unter "gamespy id"...
das nervt richtig denn ich hab keine lust alles wieder von vorn zu machen...
weiß vlt irgendwer wie man das beheben könnte oder is schon alles verloren?
Zuletzt bearbeitet:
Osmodium
Commander
Wenn der Rechner sich während des speicherns aufhängt oder wie in Deinem Fall neu startet ist das Profil zerschossen und unbrauchbar.
Ich kannte dieses Problem von der Beta, darum habe ich mir angewöhnt von meinem Savegame eine Sicherheitskopie zu machen.
Ich kannte dieses Problem von der Beta, darum habe ich mir angewöhnt von meinem Savegame eine Sicherheitskopie zu machen.
-SouL ReaveR-
Commodore
na toll ^^
aber das is mir glaub ich schon mal passiert und ich konnt ganz normal weiter machen vom zeitpunkt wo es abgestürtzt is...
@osmodium
und die sicherheitskopie machst einfach indem du die savegame ordner einfach kopierst und irgendwo anders lagerst oder wie?
aber das is mir glaub ich schon mal passiert und ich konnt ganz normal weiter machen vom zeitpunkt wo es abgestürtzt is...
@osmodium
und die sicherheitskopie machst einfach indem du die savegame ordner einfach kopierst und irgendwo anders lagerst oder wie?
Zuletzt bearbeitet:
Osmodium
Commander
Genau, das Spiel speichert ja nur auf der heimischen Platte, darum ist das die beste Lösung.
Ich traue dem Spiel seit der Beta nicht.
Vielleicht hilft es ja auch die Buddycache.dat Datei zu löschen.
Diese findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited
Ich traue dem Spiel seit der Beta nicht.
Vielleicht hilft es ja auch die Buddycache.dat Datei zu löschen.
Diese findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
gut danke dir.. werd jez sicherer sein ^^
nervt trotzdem
mfg
nervt trotzdem
mfg
So hab das game nochmal 3 Stunden auf dem Notebook gezockt. Hab zwar alles auf niedrig, aber ich finde selbst da macht das Game Grafisch was her. Aber bis man 400km mal geschaft hat dauert schon seine Zeit. Aber das mit den Freundesliste raff ich immer noch nicht ganz. Da gibt es ja eine Taste "Freundhinzufügen" die ist bei mir auf ALT GR. Wenn ich die Taste aber drücke passiert rein garnichts.
ddennis
Banned
Waaa nun hab ich ein Problem, vorhin stand im Spiel das ich die Verbindung verloren hab, naja dahcte mir nichts bei wollte mich wieder einloggen, und dann aber kam die Meldung " Das schon jemand untern diesem Namen eingeloggt sei, und wenn ich gerade einen Verbindungverlust hatte par minuten warten solle " so inner art, naja warte nun schon fast 20 Minuten und es geht immer noch nicht, hatte das auch schon jemand?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.