• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hängt er jetzt immer im Speichern-Bildschirm wenn ich aus dem Haus gehe.:( Neuer Treiber sind drauf.

Wo gibt es denn Geschäfte für neue Mottorradklamotten?

Die standart rote Kombi sieht ja fürchterlich mit einer grünen Kawasaki aus...So ich werde auch mal wieder ein bischen zocken :D

mfg

@marcus86:
dieser shop heißt red rabbit, da gibts motorradsachen..
auf der Karte: i 9 der oberste shop von den viern..
glaub das sollte er sein .. es is aufjedenfall einer von diesen

@madmax:
dieses problem hatte shagrath glaub ich auch hier findest du seine lösung dazu
https://www.computerbase.de/forum/t...ted-sammel-thread.225490/page-72#post-2631944
ich weiß nich ob es das gleiche prob. is aber vlt hilfts ja

@deep:
der kostet doch eh nur 71 000 ??? geh ihn doch einfach schnell kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml da mache ich die eine Millionärs herhausforderung wie oder wie die heißt fahre schön checkpiont 19 und dann aufeinmal bin ich aufen Windows Bildschirm *Heul*

Das war das erste mal das mir das Spiel abgestürzt ist und dann gerade bei sowas.
Trotzdem bin ich noch begeistert von den Spiel

wo isn der italienesche tuner ?? ^^
da ich erst heut wieder neu angefangen hab seh ich die teile nimma :)
auf der karte steht ja nich welcher tuner welcher is ... wenn ihr so nett seids sagts mir doch bitte die koordinaten auf der karte wo der ita. tuner is ^^
hab mir grad den enzo gekauft und hab die 300 000 zam für die dritte stufe :D

danke im voraus
mfg
baaaam

ich hab mal ne frage ^^:
wie funkts das eigentlich so in einem club? Ein freund und ich haben jez einen club und wir wissen nich wie wir rennen machen, wie wir jemanden herausforden usw... muss man zb. für eine herausforderung zu weit sein oder müssen wir mehrere mitglieder haben?
so eine schnelle erklärung bezüglich dem club daseins würde uns sehr helfen ^^
also bitte helfts uns Unwissenden :D

mfg
baaaaam

Zuletzt bearbeitet:
also wenn Du Dir die von mir verlinkte Karte anschaust, dann siehst Du ganz unten sehr wohl eine Auflistung der Tuner samt ihrer Kartenpositionen ;)

habs eh schon gefunden ^^ sry shag :D
kannst du mir vlt weiterhelfen bezüglich dem club?

nope, damit hab ich bislang nichts am Hut ;)
Werde gleich mal schauen ob ich was herausfinde.

So mir reichts. Verdammter Mist! Für so nen Müll 60€ umsonst ausgegeben :(
Die Steureung mit Tastatur hat sich seitdem ich den Controller angeschlossen hab genauso scheisse verändert, also es gibt entweder nur vollen lenkeinschlag oder gar keinen. Supertoll :mad:

Die Performance, wah wie sehr ich sie liebe...ich gib da 300€ für ne GraKa aus und nicht mal dann kann ichs auf höchsten details spielen.

Sogar die Performance meiner X1650Pro war besser....

Bewertung:

Beta 10/10
Final 0/10 (kann man einfach nicht bewerten)

man kann durch die verdammten Autos einfach so durchfahren...irgendwann erscheinen am rand ganz plötzlich Bäume, Sträuche etc....extremes AntialiAsing Problem nicht mal mit 4x schaf ich es dass die extrem beschissenen Kanten weg sind...

Wenn die Fehler nicht nach den ersten Patch behoben sind dann ab nach E-bay damit -.-

hätte ich das gewusst hätt ich mir die BF2 Deluxe Edition bzw. HL2 und FEAR gekauft.

genau die gleiche scheisse mit Resident Evil4

gibt man 30€ für ein spiel aus was die Grafik eines HL1 hat :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch ein Core 2 Duo System und eine X1950 XTX benutze, vermute ich, dass es an irgend etwas anderem als der Software liegt. Zum Beispiel Deiner Systeminstallation ;)
Bislang hatte ich keinen systembedingten Fehler. Welche Treiber benutzt Du?

ich hab heute den neuen Catalyst 7.2 draufgespielt. Vorher hatte ich den 7.1 oben, also gestern da wars aber trotzdem auch so kacke.

Aber ich hab natürlich alle Treiber gelöscht dann mit DriveCleaner und dann die Treiber drauf.
Defragmentiert hab ich auch schon.

Ich werd den Post oben editieren, der ist nicht so schön zu lesen :D
Aber mich regt das echt auf...

Aber das mit der Steuerung und das ich durch die Autos durchfahren kann ist definitiv ein Problem seitens TDU, oder?
Ich hab magere 20FPS in der höchsten Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, bei vielen funktionieren die Pads einwandfrei im Analogmodus. Vielleicht liegt es an der Controllersoftware Deines Pads?
Warum Du Fahrzeuge durchgeistern kannst ist mir allerdings auch unklar :confused_alt:

Der Pad ist mir jetzt sowieso Schnuppe, bald kommt eh ein Lenkrad.
Aber warum ist der Lenkeinschlag mit Steuerung jetzt auch so schice.. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben