• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
ich habe irgendwie folgendes problem:

ich starte das spiel und jedes mal muss ich ein neues profil erstellen? das game speichert anscheinend einfach kein profil! in eigene dateien ist zumindest kein ordner der Test Drive Unlimited heißt? selbst wenn ich einen erstelle, wird mein profil nicht gespeichert?

Ich glaube eher nicht, dass das was damit zu tun hat. Bei mir ist der Ordner Eigene Dateien jedenfalls auf F und TDU funzt prima.

na, hat hier noch jemand so viele Autokilometer zurückgelegt? :freak:

Anhänge

• bug.jpg
    bug.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 275
Tut mir leid, aber das nehm ich dir nicht ab.

Shagrath schrieb:
na, hat hier noch jemand so viele Autokilometer zurückgelegt? :freak:

Angenommen du schaffst es auf ein Durchschnittstempo von 1000km/h (sprich baust du einen Unfall musst du mit mindestens 3000km/h aufholen, um den Durchschnitt zu halten)

sind das genau:

251142459164129760 Stunden

oder

10464269131838740 Tage

das wären dann

28669230498188,32876...... Jahre

das glaubst du doch wohl selber nicht :)

Gruß

Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
Nope das is ein Bug bei Shagrath ;)
Geht einfach auf Ziel speichern unter, dann sieht man schon den Namen als was er es eingespeichert hat!

darauf hab ich garnich ge8et :) netter bug - früher war ich immer auf bug-suche bei diversen Spielen :D

also ich weiss nicht wie das bei euch ist.

Aber ich habe eine 7950GT und hatte bisher nie Grafikkfehler.
Jetzt habe ich mir gedacht... komm installierste trotzdem mal die neuste
Direct X Version vom Feb. Ja toll... Jetzt hab ich Grafikfehler... zwar nicht soooo
gravierent. Aber es sind zum Beispiel sachen wie: Der Himmel flackert ab und zu
schwarz, Die Stosstange des Wagens (hinten) flackert ab und zu in weiß...

ganz komisch....

*am kopf kratz*

mal eine blöde Frage, was für Fahrzeuge braucht man denn bei Rennen in denen die Klasse A und ein kleines m gefordert sind, gibt noch paar andere mit zwei Buchstaben, was hat das denn zu bedeuten.

Also da brauchst du ein Klasse A Motorrad, wenn neben dem A noch ein kleines m ist. Wenn nur ein A dasteht und nicht nur Autos erlaubt sind, kannst du auch mit einem A Klasse Motorrad teilnehmen.

fokuslabba schrieb:
man alfredo les dich mal oben ...
es gibt noch keine rufzzz!;)

und @das andere ich hab auf z:):lol:

Gibst die nur auf der X-Box oder wie soll ich das verstehen. In der Autoliste steht er doch drinne?! Sorry das ich nicht alles über das Spiel weiß.

Master_Chief_87 schrieb:
Ich glaube eher nicht, dass das was damit zu tun hat. Bei mir ist der Ordner Eigene Dateien jedenfalls auf F und TDU funzt prima.

Die Leute was ich kenne mit dem Speicherproblem,mußten alle auf C die "Eigenen Dateien" anlegen,erst dann wurde der Save auch wirklich gespeichert!!

PS: -gibts heute Abend ne Ausfahrt oder Rennen??

MFG

Als ich mich gestern mit Idam-GS treffen wollte kam er nicht KP warum, er war aber auch MSN on und wir haben vorher geschrieben...

@ sway-Dizzle

Wenn du willst können wir später mal paar Runden heizen ;)

wir können uns mal alle bei McLaren wieder treffen, wir machen eine kurze Ausfahrt nach Pearl Harbor und veranstallten dort ein Rennen :)?

sagen wir wieder so gegen 20 uhr?

Hi.
Habt ihr dann für heute eine Klassenbeschränkung oder ists egal?
Würde mich gerne mal anschliessen da ich heute abend eh wieder durch die Gegend dümpeln werde :D
Leider kann ich bislang noch nicht mit euren "Luxus-Boliden" mithalten :rolleyes:

Wen's interessiert:
Gestern ist das G25 angekommen.... junge macht das ne Laune..... hatte ja erst wegen der Kohle ein wenig bedenken, aber ich komm aus dem Schwärmen garnet mehr raus.....
Einfach nur empfehlenswert das Teil...... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben