• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr mal zum McLaren Händler jetzt - vielleicht ist einer von euch da

"maddesc" wenn mein profil den Namen angibt :D

Update: hab dich auf der Map gesehen mit nem F430 .. aber kA ich seh dich nich :D

Update2: eben warste da :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren grade Unterwegs. :D

Ich bin der BlackJackJohnny im roten GTR. :evillol:

:king:

War super leute.

Aber diverse Leute ham mich paarmal aus der Bahn geschossen. :D

Verdammt ich find das echt nicht Lustig...ich seh Mortiss auf der Karte aber nicht im Game ich bin sogar 2 Minuten stehengeblieben. Dann war er da...und aufeinmal wieder weg -.-

Ich geh jetzt heulen :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja war ganz lustig, ich muss leider kurz weg aber so in 1std bin ich wieder on

hier die pics ^^

an der Tanke war es geil wahah

Ich kann ja mal ein Rennen auf machen!!

PS: -wie wechsel ich dann eigentlich die Strecke ohne neu eine session zu erstellen??

MFG

Wo steht das??

EDIT: -hab jetzt mal eins erstellt,aber lese nix von HF

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Der F1 GTR ist auf schnelles beschleunigen ausgelegt, der reguläre F1 dürfte in der Endgeschwindigkeit mehr erreichen.
Ebenfalls nennenswert ist der Chrysler Me-Twelve, der ohne Tuning bereits 400km/h schafft und in 2,9s auf 100km/h beschleunigt (soweit ich mich erinnere ^^)

doch unten steht es in HF ändern, muss stehen ^^

@Shargrath, der Chrysler Me-Twelve wird auch Nähmaschine genannt haha :D

Den Chrysler kann man aber nicht mehr tunen und die 400 schafft er ohne Hilfe auch nicht!!

EDIT: -da steht aber nix,das sieht genauso aus wie wenn ich wo joine,nur das ich jetzt alleine da steh

MFG

schade ich hab das treffen um 20 uhr verpasst...

bin gerade mal mit mclaren f1 gefahren und habe chronopack eingeschaltet. ich denke mal, dass der mclaren das schnellste auto in tdu ist. ich hab auf gerader strecke ohne windschatten 430 geschafft. leider gabs dann ein crash. deshalb nur 430:lol:

saleen ist in der beschleunigung besser aber in der endgeschwindigkeit nich. den königsegg bin ich noch niht gefahren, dürfte aber in sachen höchstgeschwindigkeit ca. gleichauf sein mit dem mcl.

hey intel-vs.-amd ich und idam-gs treffen uns bei VW im osten und fahren dann auf die geheime insel. bock mitzufahren?

An alle CB TDU fahrer, kommt auch um 22:45Uhr!

schade um 22.45 lieg ich schon im bett bzw. ich gehe jetzt ins bett:( ...muss ja morgen wieder um 6 raus.

am besten wäre morgen nochmal ein großes treffen organisieren, so wie heute um 20 uhr.

wünsche euch aber noch viel spaß bei der tour

@Idam: cooles Bild von der Tanke hast da gemacht!!!

@Sway: links oben ist ein kleiner versteckter Button "Spiel erstellen". Der is voll schlecht zu erkennen.

Pearl Harbor war echt gut: Ach und, ich hatte meinen TT doch net getuned. Hab mich schon gewundert, warum ich immer net gewinne. Und das letzte Rennen: Ich F430 gegen W12. Das ganze habe ich beendet mit 0,05sek. Vorspung. :D
Naja, bis die Tage! Gehe jetzt ins Bett, da ich morgen früh zeitig raus muss.

Albi

Das Spiel erstellen funzt ja,aber ich finde nicht wo ich die Strecken dann wechseln kann ohne das ich ne neue Session beginnen muß!!

MFG

Oh fuck Leute, ich bin so fertig im brain!!! Ich muss doch morgen garnich auf Arbeit, sondern erst am Freitag. Fuck, und ich lag schon ne Stunde im Bett und konnte nich einpennen, weil mir die ganze Zeit auch TDU im Kopf rum ging. lol, und ich wäre morgen fast auf Arbeit gerammelt. Scheiß Schicht System sag ich nur. Ich werde mir gleich morgen, mein Schicht Kalender auf A0 ausdrucken lassen.
Naja, werde jetzt noch bissel zocken!!! :D

Albi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben