-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
Idam-GS
Gast
Sway Dizzle
Lieutenant
Ich kann ja mal ein Rennen auf machen!!
PS: -wie wechsel ich dann eigentlich die Strecke ohne neu eine session zu erstellen??
MFG
PS: -wie wechsel ich dann eigentlich die Strecke ohne neu eine session zu erstellen??
MFG
I
Idam-GS
Gast
unten steht HF auswahl ^^
Sway Dizzle
Lieutenant
Wo steht das??
EDIT: -hab jetzt mal eins erstellt,aber lese nix von HF
MFG
EDIT: -hab jetzt mal eins erstellt,aber lese nix von HF
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Der F1 GTR ist auf schnelles beschleunigen ausgelegt, der reguläre F1 dürfte in der Endgeschwindigkeit mehr erreichen.
Ebenfalls nennenswert ist der Chrysler Me-Twelve, der ohne Tuning bereits 400km/h schafft und in 2,9s auf 100km/h beschleunigt (soweit ich mich erinnere ^^)
Ebenfalls nennenswert ist der Chrysler Me-Twelve, der ohne Tuning bereits 400km/h schafft und in 2,9s auf 100km/h beschleunigt (soweit ich mich erinnere ^^)
I
Idam-GS
Gast
doch unten steht es in HF ändern, muss stehen ^^
@Shargrath, der Chrysler Me-Twelve wird auch Nähmaschine genannt haha
@Shargrath, der Chrysler Me-Twelve wird auch Nähmaschine genannt haha
Sway Dizzle
Lieutenant
Den Chrysler kann man aber nicht mehr tunen und die 400 schafft er ohne Hilfe auch nicht!!
EDIT: -da steht aber nix,das sieht genauso aus wie wenn ich wo joine,nur das ich jetzt alleine da steh
MFG
EDIT: -da steht aber nix,das sieht genauso aus wie wenn ich wo joine,nur das ich jetzt alleine da steh
MFG
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
schade ich hab das treffen um 20 uhr verpasst...
bin gerade mal mit mclaren f1 gefahren und habe chronopack eingeschaltet. ich denke mal, dass der mclaren das schnellste auto in tdu ist. ich hab auf gerader strecke ohne windschatten 430 geschafft. leider gabs dann ein crash. deshalb nur 430
saleen ist in der beschleunigung besser aber in der endgeschwindigkeit nich. den königsegg bin ich noch niht gefahren, dürfte aber in sachen höchstgeschwindigkeit ca. gleichauf sein mit dem mcl.
bin gerade mal mit mclaren f1 gefahren und habe chronopack eingeschaltet. ich denke mal, dass der mclaren das schnellste auto in tdu ist. ich hab auf gerader strecke ohne windschatten 430 geschafft. leider gabs dann ein crash. deshalb nur 430
saleen ist in der beschleunigung besser aber in der endgeschwindigkeit nich. den königsegg bin ich noch niht gefahren, dürfte aber in sachen höchstgeschwindigkeit ca. gleichauf sein mit dem mcl.
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
schade um 22.45 lieg ich schon im bett bzw. ich gehe jetzt ins bett
...muss ja morgen wieder um 6 raus.
am besten wäre morgen nochmal ein großes treffen organisieren, so wie heute um 20 uhr.
wünsche euch aber noch viel spaß bei der tour
am besten wäre morgen nochmal ein großes treffen organisieren, so wie heute um 20 uhr.
wünsche euch aber noch viel spaß bei der tour
Sway Dizzle
Lieutenant
22.45 is mir auch zu spät,außerdem versuch ich mich gerade am Onlinerennen erstellen!
MFG
MFG
albi1a
Lt. Junior Grade
@Idam: cooles Bild von der Tanke hast da gemacht!!!
@Sway: links oben ist ein kleiner versteckter Button "Spiel erstellen". Der is voll schlecht zu erkennen.
Pearl Harbor war echt gut: Ach und, ich hatte meinen TT doch net getuned. Hab mich schon gewundert, warum ich immer net gewinne. Und das letzte Rennen: Ich F430 gegen W12. Das ganze habe ich beendet mit 0,05sek. Vorspung.
Naja, bis die Tage! Gehe jetzt ins Bett, da ich morgen früh zeitig raus muss.
Albi
@Sway: links oben ist ein kleiner versteckter Button "Spiel erstellen". Der is voll schlecht zu erkennen.
Pearl Harbor war echt gut: Ach und, ich hatte meinen TT doch net getuned. Hab mich schon gewundert, warum ich immer net gewinne. Und das letzte Rennen: Ich F430 gegen W12. Das ganze habe ich beendet mit 0,05sek. Vorspung.
Naja, bis die Tage! Gehe jetzt ins Bett, da ich morgen früh zeitig raus muss.
Albi
Sway Dizzle
Lieutenant
Das Spiel erstellen funzt ja,aber ich finde nicht wo ich die Strecken dann wechseln kann ohne das ich ne neue Session beginnen muß!!
MFG
MFG
albi1a
Lt. Junior Grade
Oh fuck Leute, ich bin so fertig im brain!!! Ich muss doch morgen garnich auf Arbeit, sondern erst am Freitag. Fuck, und ich lag schon ne Stunde im Bett und konnte nich einpennen, weil mir die ganze Zeit auch TDU im Kopf rum ging. lol, und ich wäre morgen fast auf Arbeit gerammelt. Scheiß Schicht System sag ich nur. Ich werde mir gleich morgen, mein Schicht Kalender auf A0 ausdrucken lassen.
Naja, werde jetzt noch bissel zocken!!!
Albi
Naja, werde jetzt noch bissel zocken!!!
Albi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.